🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Donnerstag📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Meine Kurve kann sich diesen Monat nicht entscheiden und macht ein leichtes auf und ab spiel! Wie sehen eure Kurven aus?

Wünsche euch einen tollen Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen zusammen! 😊

Ich bin auch mal wieder dabei ☺️ Nani, ich drück dir ganz fest die Daumen! Das sieht echt gut aus! Und laut dem Forum hier, gibt es ja einige, die im ÜZ der 2. Corona-Impfung schwanger geworden sind! 🍀🍀🍀

Nun zu meiner eigenartiger Kurve: ich messe jetzt im 3.ÜZ meine BS. Bisher war mein durch die Temperatur bestätigter ES immer erst nach den positiven Ovus. Doch in diesem Zyklus stieg meine Temperatur schon am Tag des 1. positiven Ovus an. Leider hatte ich an den 3 wichtigen Tagen ( ES 1,2 und 3) jeweils ca 2 Std vor dem Messen die Toilette benutzen müssen. Was denkt ihr? Ist der ES korrekt gesetzt oder doch eher etwas später? Ich glaube, dass er erst am 14.ZT war. Eigentlich beginnt meine Temperatur nämlich schon ab Es 10/11 zu sinken. Habt ihr das schon mal als Ausreißer gehabt, dass die Ovus im Nachhinein erst positiv waren? 🤔 Diese Kurve ist eh diesmal echt komisch. 🙈 Normalerweise kenne ich diesen Anstieg an Zt 11 als Anstieg vor dem richtigen Anstieg des ES.
Habt ihr Ideen?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße! 🙋🏼‍♀️

5

Liebe Anni,

Das stimmt das ist Viren nach der Impfung passiert! Bei mir wird es denke ich nicht so sein! Mein Mann und der kleine waren krank und dadurch gab es nur 2 Herzen je nachdem wo mein ES jetzt war sitzt eines entweder perfekt oder halt 2 Tage zuvor es bleibt abwarten! Nun bin ich krank und habe super Ablenkung da ich grad das Zimmer vom kleinen neu gestalte! Streichen neue Möbel etc! Ich weiß nicht genau wo ich stehe da ich ja keine Ovus gemacht habe sollte ja unser Pausenzyklus werden damit ich im August die 2.Impfung bekommen kann nun habe ich sie ja früher bekommen als erwartet!

Das kann viel ausmachen wenn du nachts hoch warst wegen Toilette! Bleibt leider auch bei dir nur abwarten wie sie das entwickelt! Drück die daumen

14

Danke für deine liebe Antwort! ☺️
Dann wünsche ich dir weiter eine schöne Ablenkung! Ich bin im Urlaub und hatte eigentlich vor, wenn der ES bestätigt ist, nicht mehr zu messen, um mal abzuschalten. Das hat aufgrund der komischen Kurve leider nicht geklappt. Ich war (und bin) einfach zu neugierig 🙈. Frohes Schaffen! 💪🏻

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

Ich finde deine Kurve sieht trotzdem noch gut aus 💪🙃 drücke dir ganz fest die ✊✊🍀🌸

Meine BT ist zu gestern gestiegen - bin heute es+11/12. mal schauen wie es die Tage weiter geht 🙈 hoffe das ich es schaffe zu warten mit dem testen. hatte heute auch keine SB am Thermometer nur etwas an Toilettenpapier 🤔 werde daraus echt nicht schlau 🤷‍♀️

Wünsche einen schönen Donnerstag ☺️

6

Das ist doch super das sie weiter steigt! Und SB müssen ja nicht negatives bedeuten!

24

Da hast du recht aber man macht sich glaub automatisch ein Kopf 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve sieht super aus. So schön ruhig. Bei mir ist es ein riesengroßes Zickzack 🤷🏻‍♀️ Ob das problematisch ist?

Viele Grüße 🍀

7

Oh wie misst du denn? Das sind ja echt extreme Schwankungen! Störfaktoren gewesen?

4
Thumbnail

Guten Morgen, na aber schön Nani, noch ist die Temperatur oben... Ist doch gut.

Meine Temperatur ist ein einziges auf uns ab. Entweder ist dieser Monat anovulatorisch oder er kommt total unverhofft.

8

Auch so zackig unterwegs! Ich drücke die Daumen das ein ES statt findet!

9
Thumbnail

Guten Morgen Nani!
Heut ist die Tempi wieder rauf, nun bin ich dennoch nicht schlauer, ob der ES schon passiert ist 😝 wie soll ich die Kurve bloß werten?

10

Das werden wir die nächsten zwei Tage sehen wenn es war sollte sie ja jetzt weiter steigen!

11

Danke, du hast recht ☺️

12
Thumbnail

Huhu,
Ich denke du bist Es+10 und das sieht doch gut aus. Daumen sind weiter gedrückt. 🍀🍀🍀

So meine Tempi ist heute wieder gestiegen. Das hatte ich in knapp 1 1/2 Jahren nicht das sie an Es+10 noch hoch geht.
Ich glaube das Ovaria und Bryo hilft.

13

Die Vermutung habe ich auch danke dir!
Oh super das sie weiter hoch geht das kann nur ein gutes Zeichen sein!

16

Ich hoffe so sehr da das mal unsere Glückskurven werden. 🍀🍀🍀🍀
Aber ich bin ja mittlerweile ein Pesimist.
Schauen wir mal morgen wie es aussieht. 😊

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich schließe mich mal an heute früh!! Ich messe im ersten Zyklus BT und hab somit keine Vergleichswerte :)
Heute müsste ich bei ES+14 sein und die Tempi ist nochmal gestiegen.
Ich finds toll auch mal eure Kurven zu sehen :))

Viele Grüße ☀️

38

Guten Morgen! 😃
Das sieht doch toll aus bei dir! Wann hast du vor zu testen? Ich drück dir die Daumen 🍀 Liebe Grüße

41

Guten Morgen,
danke dir !! Ich möchte die Woche noch durchhalten und dann - falls der Drache nicht landet - am Sonntag testen :)

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,

Tja, was soll ich sagen, meine Kurve macht mich wahnsinnig. App zeigt warum auch immer den Eisprung an, aber es passt halt hinten und vorne nicht mit der Temperatur zusammen.

Dafür werfen meine Ovus endlich stärker und ich habe ein ziemliches ziehen im Unterleib... drückt mir die Daumen, dass der Es endlich kommt...

37

Es nervt einfach so zackig unterwegs zu sein oder?

50

Schön das deine ovus endlich starker werden! Dann seid mal schön fleißig! Merkwürdig mit deine Kurve

18

Sieht mal ganz anders aus als deien Kurven in den letzten Monaten, oder?

19

Jap nicht ganz so hoch wie sonst und wesentlich unruhiger!

21

Na dann hoffen wir, dass das ein gutes Zeichen ist :)