Ist hier jem. mit GV 5-6 Tage vor ES schwanger geworden?

Meine Frage steht schon oben . Ist es überhaupt möglich ?? Lg

1

Jop. Ich. :D

2

Ich auch. Bei Kind 3 ...
Laut FÄ war der Embryo dann anfangs immer ne Woche zurück und sie hat mir schon gesagt, es könnte sein, dass es abgeht. Aber da ich genau wusste, dass der ES in dem Zyklus einfach später war, hab ich darauf vertraut und inzwischen ist der Räuber 8 Jahre alt ...

3

Ja hier. Beim ersten Kind hatten mein Mann und ich GV, dann ist er am gleichen Abend in den Männerzrlaub gefahren. 4 Tage später beim FA zur Vorsorge und Schmerzen linker Eierstock. Da meinte er so in 1-2 Tagen springt auf jeden Fall die Eizelle.

4

Hier ebenfalls

5

Ja, hier!
Außerdem kann der Eisprung und Befruchtung leicht früher gewesen sein, aber die Einnisting dann etwas dauern…
Ich hab bis zum 10. Januar noch negativ getestet, obwohl der letzte GV am 18./19. Dezember war. Am 21. Januar wurde der SS-Beginn dann auf den 01. Januar berechnet. Ist also nicht immer alles ganz Bilderbuch 😄

6

Ich! Mein Eisprung war Mittwoch/ Donnerstag laut meiner App und den ovus. Geherzelt haben wir nur freitags und sonntags die Woche davor. Bin nun in der 7.SSW 🙂