Behandlung im Ausland, Eizellspende

Hallo, wir haben schon eine lange Kinderwunschreise hinter uns und zum Glück inzwischen auch schon eine Tochter. Ich werde demnächst 42 und der Wunsch nach einem zweiten Kind ist nach wie vor da. Die Anzahl der Eizellen nimmt altersbedingt sichtlich ab und wir haben für Kind zwei schon wieder einige erfolglose Versuche hinter uns. So langsam stehen wir vor der Frage aufgeben oder evtl aus Kostengründen doch mal den Schritt ins Ausland wagen? Würde mich gerne mit Frauen in einer ähnlichen Situation austauschen. Wer hat Erfahrungen mit ICSI im Ausland oder evtl sogar mit Eizellspende?
LG

1

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Anliegen im unterstützten KiWu besser aufgehoben ist und du da mehr Antworten bekommst als hier.

Wenn du urbia anschreibst (geht ganz einfach über das Kontaktformular), verschieben die dir den Beitrag gerne an die richtige Stelle. :)

2

Vielen Dank!