☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Kurve mag ich anfangs immer nicht 🙈
Die AF steigt schön wieder. Sollte ohje Mal sagen dass sie nach dem Eisprung zu steigen hat 🤪😋

Heute habe ich meinen Ultraschall um zu sehen ob ich mit letrozol starten kann. Die Mens war bis jetzt eher schwach hoffe dass die Schleimhaut trotzdem abgebaut ist. Kann es evtl. am Metformin liegen?

Jetzt geht's gleich wieder in die Arbeit 😫 ist immer am schwersten wenn man gestern Abend erst heim kam 🙈

Was gibt's neues bei euch? Wie sehen eure Kurven aus?📉🐝🍀✊

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche ☀️😘🌺🥰

1
Thumbnail

Einen schönen guten Morgen 🥰

Ich bin gespannt, was bei deinem US rauskommt heute, liebe mighes!
Bzgl dem Metformin kann ich nichts sagen. Damit kenne ich mich nicht aus.
Manchmal fällt jedoch die mens auch mal schwächer aus - ist bei mir auch hin und wieder - und trotzdem alles ok. Mach dir deswegen mal keinen Kopf 😘😘😘

Ava schaut gabz ok aus. Meine BT is jedoch bissl gesunken. Wobei ich ja gestern und vorgestern theoretisch eh hätte ausklammern müssen...
Ich häng die kurve mal mit an.

Ich werde nun bis morgen früh warten. Habe heute frühdienst und morgen kann ich ausschlafen, da ich erst um 15uhr mit meiner doppelschicht beginne. Wenn morgen noch alles gut ist, wage ich mal nen test 🙈🙈🙈

Kommt alle gut in die Woche und lasst euch nicht ärgern 🍀🍀🍀🥰🥰🥰

2
Thumbnail

Hier mal noch die BT-Kurve

57

Spannend. 🙈
Ich fiebere bei dir so sehr mit, dass ich mein hibbeln ganz vergessen. 😅

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen :)

Mighes berichte mal was bei deinem Termin raus kam.
Habe heute auch den US Termin da ich von ZT 3-7 wieder Letrozol genommen habe.
Bin gespannt ob sich ein größeres Follikel zeigt ✊🏻
Die Kurve sieht ansonsten noch sehr unspektakulär aus…

Wünsche euch einen tollen Tag 🍀

58

Alles so wie es sein soll. Bin gespannt was du vom Folikel-TV erzählst. 😊

78

Hey Hasi 😊

Ja klar mache ich. Du aber bitte auch bin gespannt ob diesmal das letrozol besser bzw. Schneller wirkt ✊🍀😘🌺

4

Guten Morgen!

6
Thumbnail

🙈
Guten Morgen!
Ich mag die "heiße" Phase nicht so.... dieses, war der ES schon oder ist er noch...
Jetzt bin ich auch seit 2Tagen im Urlaub...
Deshalb Mache nicht so regelmäßig Ovus...
🤷‍♀️ Es kommt wie es kommt... 😩

@mighes meine Periode ist immer sehr sehr schwach! Bis jetzt meint der FA das es bei jedem anders wäre....

59

Der RP steigt zumindest fleißig, denke lange dauerte bis zum ES nicht mehr. 😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Nach einem Wellness Wochenende bin ich gut erholt und die Kurve sieht auch ganz gut aus. Auf körperliche Anzeichen achte ich gar nicht mehr, da hat PMS mich zu oft veräppelt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche

7

Schaut ja echt suuuuuper aus 😍😍
Drücke fest die Daumen 🍀🍀🍀

11

Danke 😊 deine auch... Wir sind ja quasi gleich weit. Drücke dir auch die Daumen!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten morgen, meint ihr war ein es oder kommt ein es? Ovus hab ich am we keine machen können🙈

12

Ich glaube, du hattest noch keinen Eisprung, da noch nichts nennenswert gestiegen ist. Aber vielleicht sehen das die anderen Mädels anders. Ich drück die Daumen, dass ich Unrecht habe.

21

Ich würde auch eher vermuten, dass er noch kommt. Schau doch mal heute, was die ovus sagen 🥰🥰🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels❤️
Ich melde mich nach einem Ava freiem Wochenende auch mal wieder zurück. Synchronisiert habe ich auch mal wieder ☺️
Heute ist der 2.BT und ich hoffe das der HCG Wert wieder schön gestiegen ist☺️Habe die letzten Tage meine restlichen KtX noch verwendet nun sind beide Striche gleich dunkel☺️😍Also höre ich heute auch auf zu testen.
Und nächste Woche Dienstag hab ich auch schon mein ersten Ultraschall 😍😍😍
@mighes zu Metformin habe ich dir geschrieben 😘Ich drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀

13

Wenn die Tests so schön fett sind, dann ist das HCG sicher auch gut gestiegen. ✊🏻🍀
Bekommst du heute auch noch das Ergebnis oder erst morgen? ❤️

17

Ich bekomme dann erst morgen das Ergebnis um 14 Uhr,da ich heute mittag auch erst zur Blutabnahme kann,wegen meiner Arbeit🙈dann weiß es sich noch bis morgen gedulden😅😮‍💨

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

das sollte deiner AF wirklich mal jemand sagen. 😂
Berichte bitte von deinem Termin. Ich hoffe, es ist alles ok und du bekommst dein Go.
Und ich hoffe, dass das wenige Abbluten nicht so das Problem ist.

Ich verstehe dich, ich bin auch noch nicht fertig mit Wochenende. 😩

Bei mir fällt alles. Ist alles noch unspannend.

Schönen Start in die Woche allen!

28

... und baaaaaald wirds dann wieder spannender 🥰🥰🍀🍀

53

Na etwas dauert es noch. Ende nächster Woche vermutlich…und mein Schatz freut sich schon total - nicht, da es wieder genau in seine Nachtschichtwoche fällt. 🙈😅 Da ist es zeitlich immer eng bei uns, da ich auch Spätschicht habe. 🙄

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

bin gespannt, was du nach dem Ultraschall berichtest. Wünsche dir, dass dein Arbeitstag schnell vorüber geht ;-).

Mein Eisprung muss definitiv durch sein, zumindest sagt das die BT Kurve. Aus den AVA-Werten werde ich definitiv nicht schlau #kratz.

LG und schönen Wochenstart!

15
Thumbnail

Anbei noch die BT Kurve...

51

Messt ihr die BT immer noch separat mit einem Thermometer?

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Nach unfassbar langen 79 Tagen kam gestern endlich wieder meine mens. Ich hab mich wirklich selten so darüber gefreut. In der Hoffnung, dass sich nun wieder alles normalisiert würde ich gerne in die Gruppe zurückkehren.

Einen schönen wochenstart euch allen 🍁🍂

23

Schön, dass du wieder da bist. Da hast du ja wirklich einen Monsterzyklus hinter dir. Bestimmt pendelt sich jetzt wieder alles ein. 🍀

24

Danke Frieda 💛. Ich hoffe es sehr. Anscheinend hat mein Körper diese Erholungsphase gebraucht…

Wie gehts dir denn?

weitere Kommentare laden