🐝🍀🍁 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍁🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich schaue schon die ganze Zeit und warte, damit wir nicht wieder zwei Runden haben.. 🙈
Meine Kurve hatte noch nie so einen guten Anstieg! Bin völlig beeindruckt. Hoffe es geht auch anderes so mit ihren Kurven! Wer testet heute? Macht euch einen schönen Donnerstag (bald ist Wochenende!). 🤗

32
Thumbnail

8 Monate hat mich diese Runde begleitet. Vielen Dank für das tolle gemeinsame Hibbeln. Wie so viele diesen Monat darf ich auch in den Juni Bus umsteigen. Ambei meine Glückskurve 😊🍀

33
Thumbnail

🤰🍀

36

Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Habe heute ein wenig länger geschlafen.
Schöner Anstieg 🥰 ich war heute bei 37,24...so hoch war ich noch nie... 🥰
Ich kann erst nächste Woche testen. Die Spannung steigt aber schon 🍀😍

4

Wow, sieht super aus 🚀🚀🚀
Ja stimmt, die Spannung steigt genau wie deine Kurve 🥰

5

Das sieht toll aus 🤗🥰 ich drück dir feste die Daumen. Vor allem jeden Tag ein schöner Anstieg 🍀✊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen 🌿 🍵

Ja 😅 hab gerade gesehen das ihr wieder exakt gleich hochgeladen habt. Was für ein Zufall 🙌🏻

Deine Anstieg ist der Wahnsinn 🚀 wie eine Rakete. Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für dich 🍀

Bei mir hat sie heute auch endlich ein bisschen Gas gegeben 🚀😅🙌🏻🍀

9

Deine ging auch so wunderbar hoch 🤩, beneide euch mit meinem Gedümpel 😂😅

18

Dein gedümpel sieht aber sehr vielversprechend aus 🥰 vorallem der metallische Geschmack klingt sehr sehr positiv verdächtig ❤

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen nanito.

Deine Kurv e steigt aber schön hoch hinaus. Ich drück dir die Daumen ✊🍀🍀🍀

Mein Zyklus soll schnell zu Ende gehen 😓 dieses niedrige Zick Zack frustriert mich....🥴

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests ❤️🥰❤️

15

Das tut mir Leid, aber auch schöne Kurven machen nicht schwanger! ☺️ Meine letzte Glücks-Kurve war auch immer nur zick Zack. 😅

19

Das stimmt. Manchmal ist man doch überrascht mit einer komischen Kurve schwanger zu werden!
Naja Mal schauen was die nächsten Tage noch kommt 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Nanito dein Anstieg ist toll 🤩. Daumen sind gedrückt 🍀.
Meine Kurve ging etwas runter, kein Wunder wenn man um 3:50 Uhr hell wach ist. 🙈
Der Metallgeschmack ist geblieben und ich muss ständig Zähne putzen, hilft nur leider nicht.
Hatte gestern so Reizbarkeit das mir mein Mann echt leid tat, normal hab ich nur kurz vor Mens.
Konnte es natürlich nicht lassen heute Morgen an ES 8 zu testen mit Easy Home. Selbst Schuld Test negativ hätt ich mir sparen können.
Ich hoffe ihr übersteht alle gut den Sturm 🌬 🍁🤗

20

Mach dir noch keinen Stress, an ES+8 ist noch alles offen! Ich hatte das letzte mal an +10 blütenweiß getestet und dann bei +12 positiv. ☺️ Also gib die Hoffnung nicht auf!
(Statistiken sagen, dass die Einnistung am häufigsten an +9/+10 stattfindet und bis das HCG dann auch in den Urin kommt… dauert es.) 🍀🤗

27

Ja, dein metallischer Geschmack klingt einfach soooo positiv 🥰
Drück dir ganz ganz fest die Daumen, noch ist alles offen 🍀🥰🍀🥰🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen😊

Hihi und trotzdem sind es wieder zwei😂😂musste gerade so richtig schmunzeln. Wow deinen Anstieg sieht wirklich super aus, drücke dir die Daumen dass sie nun so weiter nach oben steigt🍀🍀

Bei mir ist bald das hibbeln auf den ES vorbei, dann wird wieder gewartet und gehofft😊😋

23

Ja wirklich 🙈 Ich warte und warte und wenn ich dann eröffnen will.. schwupps: doppelt! Das ist doch auch schon einmal viel Wert wenn dein ES demnächst ist. Dann macht man sich wenigstens weniger Gedanken ob die Herzchen richtig sind. 😅 Bis dahin noch fleißig sein. 😁

35

Das stimmt, aber mal schauen ob ich mich diesmal ein wenig ablenken kann😊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich steige mal mit ein, was für ein Kurvenanstieg bei euch!
Meine ging noch nie über 37°🙈
Bin jetzt aber eh noch vor dem ES (zumindest hoffe ich das, Ovu test waren merkwürdig stark am Montag, aber das würde dann ha eh nichts werden so früh😬)

Habt alle einen guten Start in den "kleinen " Freitag!

13
Thumbnail

Tests negativ, übel ist mir heute seit ich wach wurde total und seit 2/3 Tagen mensschmerzen 😫

16

Vlt wird er in den nächsten Tagen positiv 🍀✊
Deine Kurve geht ja wieder nach oben. Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben 🤗

17
Thumbnail

Tempi sinkt.

weiteren Kommentar laden
30
Thumbnail

Guten Morgen,
Ahhhh wie haben 2 Grüppchen😄 also dein Anstieg sieht toll aus! Meine hat sich auch nochmal überlegt zu steigen!
Schönen Tag euch

51

Das sieht auch sehr vielversprechend aus:-)

94

Spannend 😍😍😍
So darf sie bleiben 🍀🍀🍀