🐞🌼🍁 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍁🌼🐞

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben 🍵🌿

Meine heutige Nacht war etwas unrund, deswegen bin ich schon hellwach und eröffne heute mal unsere nette Runde 🥰

Hab leider mit einer leichten Bronchitis zu kämpfen die mich immer wieder aufdeckt damit ich abhusten kann 😅🙌🏻

Heute hat meine Kurve etwas gemacht das sie sonst wirklich nie macht 🤭 mitten in der zweiten Zyklushälfte fällt sie mir sogar unter die CL 🤷🏼‍♀️ vl könnt ihr bitte mal ein bisschen Pusten 😅🌬🙏🏼

Wie geht's euch?
Hat scjon jemand getestet?

Wünsch eich einen feinen Start in den Tag 🌻

1
Thumbnail

Guten Morgen 🤗☕️
Ich puste ganz fest für dich 📈💨💨💨
Und ich wünsche dir gute Besserung ❤️‍🩹 und das du schnell wieder gesund wirst.
Meine Kurve hat sich noch da oben festgebissen, morgen sollte der Drache 🐲 landen.
Habt’s fein 😊☕️🍀🍀🍀

3

Danke, das ist sehr lieb von dir 🌬🙏🏼🥰

Wow, deine Kurve sieht einfach so gut aus.
Vl testest du doch noch positiv 🍀🥰 Daumen sind ganz fest gedrückt für dich 🙌🏻

24

Deine Kurve ist weiterhin im Höhenflug 😅😇🍀
Hast du vor zu testen?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Gute Besserung erst einmal 🍵

Meine Kurve zeigt einen kleinen Absacker, ist das dieser typische Absacker, von dem immer alle reden, würde ja vom Zeitpunkt passen.
Kenne mich nach wie vor noch nicht genug aus.
Ansonsten heißt es immer noch, warteeen.

Schönen Tag euch allen.

4

Ja genau, so ca um den 6 Tag nach ES kommt dieser leichte absacker 🙌🏻 in den nächsten Tagen sollte sie dann wieder nach oben gehen🌬🍀

8

Danke!

5
Thumbnail

Eigentlich eine schöne Kurve. Aber ich hab keine Ahnung wie weit ich bin...evtl. auch erst ES+7
Tests sind jedenfalls alle negativ

6

Testen doch nochmal in 2 - 3 Tagen 🙌🏻
Daumen sind gedrückt für dich 🍀

7

Ich teste jeden Tag mit 2 Tests 😂 Danke

Was würdest du denn sagen wann der Eisprung war?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!!

Und morgen geht sie wieder rauf!
Bei mir ist sie jetzt einigermaßen runter immer noch recht hoch aber unter den Umständen ist es ja auch nachvollziehbar! Bin immer noch ein wenig angeschlagen aber so wirklich raus will die Erkältung nicht! Morgen muss ich wieder arbeiten!

Wünsche euch einen schönen Tag!

13

Vielen Dank Nani 🙏🏼

Ja, für das was dein Körper gerade durchgemacht hat finde ich deine Kurve schon super stabil und schön 🥰
Wünsch dir eine gute Besserung 🍵🌿

60

Danke dir liebes! Ja bin auch erstaunt wie stabil die Kurve ist! Jetzt schauen wir mal wann der ES ist und wir unser timing gut ist!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist heute gesunken..
Habe es schon so erwartet. Mein Drache sollte zwischen heute und morgen landen...
Auf ein Neues Zyklus 🍀🍀🍀

14

Oh man! Krone richten 👑 und voller Motivation in den nächsten Zyklus ❤🙏🏼

26

Krone ist schon gerichtet 🥰 der 🐲 ist auch am landen auf zum neuen Zyklus 🥰

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen😊

Wow das ist ja mal einen richtigen Absacker, die wird sich aber sicher auch morgen von alleine wieder erholen. Zur Hilfe puste ich aber ganz toll💨

Bei mir gab es heute auch einen kleinen Absacker, aber das gehört einfach dazu😊

32

Danke liebe Tamara 🥰 innerlich hab ich aber schon abgeschlossen mit diesem Zyklus. Da der Absacker doch etwas heftig ausgefallen ist 🤭

Dir drücke ich weiterhin gaaaanz fest die Däumchen 🍀 und puste auch mal richtig fest für dich 🌬

42

Diesen Zyklus darfst du sicher noch nicht abschliessen, jetzt wird es doch noch spannender wie davor😍😍kommt immer wieder vor dass genau solche Kurven Glückskurve werden❤️morgen sieht schon wieder alles anderst aus.
Danke dir vielmals😘

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Mein zyklus hat diesmal auch was gemacht was sonst auch nicht vorkommt... gestern ne kleine Blutung....😲 denke von der ovulation...

Denke morgen steigt meine tempi....
Ein Herzchen haben wir gestern setzen können... iwie unerwartet für mich... sind wir beide doch so ausgelaugt von den letzten negativen Monat.... aber dieses war so frei ... wenn ihr wisst was ich meine.... jetzt heißt es warten... 🙈

35

Och das ist schön, wenns zwanglos ist aber trotzdem perfekt zum Zyklus passt ❤ freu mich gerade sehr für dich, denn ich kenne dieses Problem nur all zu gut 🙌🏻

Daumen sind gedrückt für dich 🌬🍀

78

Gefühlt war es tatsächlich der zwangloseste Sex überhaupt.... denke manchmal tut es ganz gut wenn man so "klappt eh nicht" motiviert ran geht....

Lassen wir uns überraschen...

Dankeschön 🍀

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist heute im Sturzflug, heute kommt wohl die Mens schon. Könntet ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen? Ist die zweite Hälfte mit 11 Tagen zu kurz?

38

Sie ist kürzer aber nicht problematisch würde ich sagen 🥰 du kannst ja mal um Gewissheit zu haben deinen Progesteronwert zwischen dem 20 und 25 Zyklustag messen lassen, dann siehst du ob du da eventuell eine Schwäche hast 🌻

21

Ich Puste Mal ganz kräftig, dass die tempi wieder hoch geht! 💨💨💨

Meine tempi kann sich einfach nicht entscheiden in welche Richtung sie gehen will 😅
Bin am überlegen am Freitag zu testen. 😇 Da haben wir Hochzeitstag ❤️

Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️

22
Thumbnail

Bild vergessen 😅

39

Oh 🥰 das würde doch perfekt passen ❤ halt dir ganz fest die Daumen 🍀