Viren zu verteilen ❤️

Ihr lieben, nach fast zwei Jahren Kinderwunsch für unser drittes Wunder kann ich endlich auch mit Viren dienen.
Heute bei 6+4 durfte ich das Herzchen unseres würmchens schlagen sehen 🥰🥰
Und obwohl es das dritte Kind ist, es verliert seinen Zauber nicht. Wir sind hin und weg und wünschen uns nichts mehr außer einem gesunden Baby im Juni.
Euch allen drücke ich weiterhin die Daumen und wünsche viele viele positive Tests . Bedient euch reichlich und steckt euch an ❤️❤️

Ich hoffe die ein oder andere sehe ich bald im Schwangerschaftsforum wieder 🤩

Alles Liebe und ich bedanke mich bei allen für Tipps, Ratschläge und den Halt, den ihr mir in verzweifelten Zeiten gegeben habt.

1

Herzlichen Glückwunsch 😊❤ drücke ganz fest die Daumen das es sich schön einkuschelt 🍀🙏🤞🏻🌺

Ich greife mir gerne ein paar Viren ab...😊 vielleicht hilft es ja 🥰🌸

2

Ganz herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎈 ich wünsche euch alles Gute und eine gaaaanz langweilige, weil gesunde Bilderbuch-Schwangerschaft!!

Darf man auch Viren mitnehmen, wenn man schon positiv getestet hat, aber noch ganz am Anfang steht ☺️?

3

Dankeschön ❤️❤️
Na aber sicher.
Doppelt hält besser 😉
Herzlichen Glückwunsch zum Test, somit ist eine Hürde geschafft. Ich hoffe das sich der Krümel festbeißt und euch bald auch auf dem Ultraschall mit einem Herzschlag glücklich macht ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ☺️❤️🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 schöne Ss 😍

6

Herzlichen Glückwunsch 🤗 hoffe wir dürfen auch alle bald positiv testen🍀 ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰

7

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 😍🙏🏼

Darf ich fragen, ob du irgendwas anders gemacht hast, dass es jetzt geklappt hat?

10

Dankeschön ❤️ ich habe letztes Jahr Ovaria Comp und Bryo ausprobiert habe aber nur eine leichte Besserung vom ZS und PMS empfunden und es wieder abgesetzt nach 6 Monaten. Clomifen 2 Zyklen bis man gemerkt hat das Zysten auf die Eierstöcke drücken und die Eier somit gar nicht er durchkommen
Beim FA hatte ich 4x eine Eileiter-durchgängigkeitsprüfung mit Kontrastmittel und Beobachtung auf dem US.
Es war sehr unangenehm aber war mir lieber als eine laparaskopie. Die OP habe ich aber bereits ausgemacht, damit die Zysten entfernt werden uns die Durchspülung nochmal stattfinden kann mit optischer Beurteilung.
Letztendlich hat die ambulante 4 Durchspülung beim FA geholfen und ein Eileiter konnte durchgängig gemacht werden. Alles zwischen dem 5-10 ZT und wir haben die Chance genutzt :)

11

Ok wow da habt ihr anscheinend einiges durchstehen müssen 😟
Aber umso schöner, dass ihr nun endlich belohnt wurdet!!
Alles Liebe wünsche ich euch ♥️🍀

8

Herzlichen Glückwunsch!💕
Auf diesen Moment warte ich noch..
Ich nehme gerne ein paar Viren. Morgen weiss ich dann mehr 😄


Alles Gute!!!

9

Herzlichen Glückwunsch! ❤︎

Danke, ich nehme mir auf jeden Fall ein paar Viren für den 15. ÜZ.

Alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft.