Pause

Hey ihr Lieben,
nachdem ich letzten Monat positiv getestet hatte, aber es ein früher Abgang war leider, setzte ich natürlich auch alles in den neuen Zyklus.

Nur diesen kann ich abhacken definitiv
teste seit Es10 und alle blütenweiss 🥺

Ich hab überlegt ob ich mir nicht 1-3 Monate eine Pause gönne

Dieser Druck ist so enorm und dass man ab ES nur an eine Einnistung denkt macht ein wahnsinnig
Dann das es nicht klappt und man wieder die fruchtbaren Tage abwartet ⏳

Hab daher gedacht alle Hilfsmittel sein zu lassen und wirklich garnicht mejr zu planen.

Wenns kommt dann kommts

wünsche allen baldige positive Tests🍀

1

Hallo meine liebe, darf ich fragen wann du im letzten Zyklus positiv getestet hast?!
Ich kann deine Gedanken verstehen & halte es für eine gute Entscheidung (wenn du es auch so umsetzen kannst).

3

Hallo Liebes
danke für dein Beitrag🌸
letzten Zyklus war es an Es+12
als ich positiv getestet hatte

2

Hallo meine Liebe,
wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann mach einfach mal Pause.
Mir hat die kleine Pause nach meiner MA gut getan.. und heute bin ich in der 19. SSW ;-) Alles Gute & LG Marie

4

Oh das ist ja toll🥰
eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir🍀🌸🍀

ich hoffe mir wird die Pause auch gut tun 🥲

5

Hey, eine Pause tut sicher gut. Lass einfach laufen. Mach deinen Kopf frei. Ich wollte auch unbedingt schwanger werden, hab Tempi gemessen etc, jedes Zwicken und Ziepen hab ich notiert. Alles für die Katz gewesen. Jeden Monat war ich enttäuscht als die Regel kam.

Jetzt bin ich in der 5. SSW #schwanger , ich weiß seeeeeeehr früh und eine heikle Zeit. Ich habe als ich die letzte Regel bekam einfach die blöde App gelöscht, keine Tempi gemessen, hab mich in die Arbeit gehangen und wirklich gedacht "Scheiss drauf- irgendwann wird es schon werden" und das hab ich dann wirklich vom tiefsten inneren so gedacht und hab meinen Frieden gefunden und schwupp die wupp ist es passiert, natürlich war ich um NMT etwas hibbelig, dann kam eine kurze Schmierblutung und nach nem Tag war die wieder weg.

Also ich kann dich nur bestätigen dass du dich entspannen solltest und du dir keinen Stress machen solltest. Vorallem wenn medizinisch alles in Ordnung ist. Ich bin froh dass mein Mann #verliebt so entspannt war, er hat kein Wort drüber verloren dass er Angst hätte dass es nie klappt und meinte wenns passiert, passiert es.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee #herzlich

6

Danke für deinen Beitrag 🥰🍀
Man liest tatsächlich oft dass es am ehesten klappt, wenn man damit „abschliesst“ bzw sich nicht mehr so darauf konzentriert.
Das ist scheinbar wirklich Kopfsache

Auch während der Hibbelzeit, man bildet sich alles Mögliche ein tatsächlich

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 😌🍀
alles gute 🍀🍀
❣️