❤️🎄🐝 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🐝🎄❤️

Thumbnail

Bei mir wird es langsam spannend und wie ist es bei euch so? Wünsche euch einen wunderschönen Tag 🥰

25
Thumbnail

Ohhh jetzt wird es bei dir aber auch spannend. Ich drück dir die Daumen 🍀✊

Ihr lieben, vielen dank für eure viele aufmunternden Worte, die mich immer hochgezogen haben oder Dinge optimistischer betrachtet habe. ❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰

Ich hab gern in der zyklusblattrunde vorbeigeschaut und die Kurven verglichen! 😇🤗🤗
Ich hoffe sehr, dass es nun dieses Mal bleiben möchte und ich nicht bald wieder auf der Matte steh 😅

Ich drück euch von Herzen die Daumen ❤️🍀✊✊✊ und gebt nicht auf!!!!
Ich hab bis jetzt auch einen steinigen weg hinter mir mit über 2,5 Jahren Kinderwunsch. Und trotz allem hab ich Pessimist 😇 immer nach vorne geschaut. 😘

28
Thumbnail

Hier noch die Tests, die mich etwas zum verzweifeln gebracht haben 😇
Sie werden aber einfach nicht mehr stärker 😅
Oben es+11 und unten es+19

85

Die sehen doch super aus 🥰🍀 mehr als leuchten können sie ja nicht 😅 dein Krümelchen beisst sich super fest 🍀

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten morgen sieht gut aus bei dir

2
Thumbnail

Anbei meine urbia Kurve

3
Thumbnail

...

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Mädels 😊

Bei mir wird’s auch langsam spannend 🙈 will aber vor Samstag nicht testen.. mal sehen ob ich durchhalte 😅

5
Thumbnail

Die Kurve vergessen 😄

7

Liebes du machst es jetzt spannend das sieht super aus meine Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 😄
Die kurven sehen ja schon toll aus.
Im wievielten ÜZ seid ihr?
Bin im 12ten, nehme dieses mal clomi und famenita.
Hatte aber auch ein follikel von 3,2cm.
Mal schauen, ob das was gibt.

17

Im 11 üz 🙈 drücke dir die Daumen🥰 leider machen ja schöne Kurven auch nicht schwanger 🙈

32

Ach, dann biste ja auch mit den Nerven runter, oder?
Ab wann testest du?
Da haste recht 😆
Aber es beruhigt erstmal...

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen… oh das schaut super aus bei dir.

Bei mir ist es diesen Zyklus echt komisch.. vor dem ES bereits schon etwas höher gestartet als die Monate davor. Naja dementsprechend auch höher die cl.. nutze Premom und Femometer als App.. beide unterschiedliche Werte.. bei premom laut Regeln und bei femo nimmt es das nur so wie Tempi kommt ohne runden..
Füge mal beide als Bild hinzu

9
Thumbnail

Und hier einmal femo.. die „Kurve“ mag ich gar nicht

115

was gefällt dir den nicht? ich finde sie ist schön ruhig und bis jetzt doch gut...

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen! Sieht gut gut aus bei dir 🤗

41

Oh bei dir bleibt sie schön oben, wenn das kein gutes Zeichen ist 😍😍😍

78
Thumbnail

Ich glaube es nicht oder habe ich Sehstörungen?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen☕

Das sieht gut aus, die BT ist sehr schön gestiegen. Daumen sind gedrückt❣🍀

Ich bin heute ES+2 und meine BT hatte auch einen schönen Anstieg... Noch bin ich entspannt, mal sehen was die nächsten Tage passiert.😅

Schönen Mittwoch euch allen🤗

14

Wieder wie eine Rakete 😅🍀🍀🍀

54

Ja, der Raketenstart gehört schon zum Programm mittlerweile😅👍

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen☺️
Naja gut, neue Runde neues Glück. Ich war mir so sicher das es geklappt hat, aber nicht zu ändern. Ich wünsche euch einen schönen Tag ☺️

21

Das tut mir leid 😩 Hoffe der Drache landet dann bald das du schnell in den nächsten Zyklus kommst

75

Tut mir leid, für den nächsten Zyklus alles Gute❣🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben...

Heute es+14 ich warte auf die mens... heute oder morgen isses so weit ....
Spätestens wenn es bei mir wieder spannend wird komm ich wieder.... bis dahin guck ich ab und an mal rein wer von euch weiter ziehen darf 💚🍀 wünsche euch ganz viel Glück 💚🍀

24

Das tut mir leid 😔 drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🥰

60

Es ist okay.... auch wenn es schmerzt....

Werd nächsten Monat nur Messen bis Eisprung bestätigt ist... und danach nur sporadisch... habe immer tolle kurven und sind nichts sagend.

weitere Kommentare laden