Follikelreifung unterstützen

Hallo Jana,

wir sind nun nach zwei gesunden Kids und drei FG in der Kinderwunschklinik in Behandlung. Laut Hormonwerten könnte alles ein bisschen besser sein, ist aber nicht gänzlich katastrophal. Nur mein gelbkörper ist nach Eisprung sehr niedrig. Nun meinte der Arzt man müsste die Reifung des Follikels verbessern damit auch der gelbkörper gut wird, ich würde dies aber gerne erst einmal sanft und auf natürliche Weise probieren bevor wir direkt zu starken Medikamenten greifen. Hast du Ideen? Ich habe von Ovaria comp gelesen und Tee den man trinken kann?

Lg

1

Versuch es mal mit Inositol das hilft wissenschaftlich belegt der Eizellenreifung.
Ich hab kein PCO, hab immer 2g am Tag genommen. Es hat meinen Zyklus super reguliert. Ich schwör drauf. Und Nestreinigertee der war auch top.

Hatte das Pulver von Amazon
effective nature - Inositol Pure - 180 g reines myo-Inositol

Bin jetzt in der 17.ssw 😊 ich drück die Daumen

2

Das nehme ich schon seit 3 Monaten. Clavella und inositol und kapselform ☹️

3

Ach so, schade das tut mir leid☹️!