🍀🫶♥️ Zyklusblattrunde Samstag ♥️🫶🍀

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben 🤗❤️

Ich eröffne heute mal die Kurvenrunde.
Kaffee ☕️ und Frühstück 🥐und auch Tee stehen bereit.

Ich finde meine Kurve sieht ganz gut aus, abwarten wie sie sich entwickelt - bin ja erst ca. ES +5. Testen werden ich heute in einer Woche 🍀 Drückt mir die Daumen, dass ich nicht schwach werde 😂

Anzeichen oder Symptome hab ich keine, fühle mich wie immer. Ab und an mal ein Ziehen im Unterleib, denke aber nicht dass das außergewöhnlich ist.

Wie sieht es denn bei euch aus?
Freue mich eure Kurven zu sehen 🤩🥳

1
Thumbnail

Guten Morgen und einen schönen Samstag. Deine Kurve sieht super aus, ich drücke die Daumen, dass sie schön oben bleibt.

Hier auch meine Glückskurve. Die Temperatur klettert weiter. Ich bin gespannt, wo sie sich einpendeln wird. Heute ist NMT und ich freue mich, wenn der Tag überstanden ist 🫣🥰

Bearbeitet von Nilonilo
2

Da will ja die Temperatur hoch hinaus ☺️
Hast du denn schon getestet ?
Ich drücke dir die Daumen 🍀✊✊🍀

4

Guten Morgen Nasera, ich habe gestern positiv getestet 😀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Ich sitze schon auf arbeit. Warte auf die Übergabe.... und ebenso auf die Bestätigung des Eisprungs. War etwas enttäuscht heute morgen. Nun gut.

12

Guten Morgen ☀️
Aber deine Kurve sieht an sich schön aus ☺️ die Bestätigung kommt bestimmt morgen 😊

5
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt. ✊️ Deine Kurve sieht auf jeden Fall schön aus.

Meine Kurve sieht eigentlich auch ganz gut aus.. nur bis gestern ES+10 habe ich negativ getestet. An ES+9 hatte ich morgens Rosa Zervixschleim, ansonsten den ganzen Tag über braunes aber nur beim abwischen. Seit gestern ist die Blutungen komplett weg. Ich hatte vorgestern zwar Schatten auf den Tests, die aber wohl nur stark ausgeprägte Prägelinien waren... gestern waren die Tests Blütenweiß! Naja denke der Zug ist für mich abgefahren, weil ich in allen Schwangerschaften sonst schon bei ES+9- ES+10 positiv getestet habe. Ich warte jetzt quasi auf meine Periode, die eigentlich in 1-2 Tagen kommen müsste.
Schönen Samstag euch allen

13

Deine Kurve sieht bisher super aus. Abwarten - vielleicht war es ja dieses Mal eine spätere Einnistung. ES+10 ist ja wirklich noch früh

24

Ich finde deine Kurve auch sehr schön.
ES +10 ist auch sehr früh. Da kann sich noch alles ändern.
Drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ Kaffee nehme ich gern
Ja sieht super aus 🫶viel glück 🍀❤️
Ich habe mega geschlafen nachdem ich metatolin geholt habe ,das hatte ich gebraucht
Tempi geht hoch aber denke das auf allen test einfach nur vls sind und ich jetzt warten mit dem testen
Montag ist nmt
Schönen Samstag euch 💐

14

Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Mens weg bleibt und du doch noch positiv testen kannst!

27

Dankeschön ❤️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, ich wollte mal fragen was ihr zu meiner Kurve so sagt? Das hier ist gerade mein allererster Beitrag den ich je geschrieben habe 😂

Ich finde das komisch mit dem heutigen Anstieg der Tempi.. hatte ich zuvor noch nie…

Liebe Grüße und schönen Tag 🍀☺️

16

Sowas kann alles und nichts heißen leider ☺️
Schöne Kurven machen nicht schwanger 😔 und Hässliche nicht unschwanger 😇
Ich würde einfach schauen was die Temperatur die morgen sagt.

Daumen sind gedrückt 🍀✊✊🍀 viel Glück

34

Vielen Dank für deine Antwort- dann heißts wohl weiterhin warten 🫣 🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Ich mache auch mal mit
Nmt nächste Woche Dienstag/Mittwoch

Bearbeitet von saluem
22

Sieht gut aus !

54

Danke … teste seit +9 leicht positiv.. hoffe und bete das es sich weiter entwickelt

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Deine Kurve sieht echt super aus☺️
Meine bringt mich um den Verstand 😩
Vorgestern positiver ovu und mittelschmerz gestern ibu negativ aber noch mittelschmerz .. heute rücke und unterleibschmerzen 😩Temp spielt nicht mit aber so langsam muss ich Progesteron nehmen .werde das heute Abend anfangen auch wenn die Temp nicht mitspielt

33

Guten Morgen, ohman deine Kurve spielt aber auch echt nicht mit aber sollte dein Es erst gestern oder gestern auf heute gewesen sein Dan hätte die Tempi ja noch 2 bis 3 Tage um zu steigen

Warum musst du jetzt langsam mit Progi anfangen?

36

Eig stimmt das schon aber zu knapp für mich 🫣 Bin zt 18 und zt 21 bekomm ich ohne Progesteron meine mens 😩 war bei den letzten Malen so aber da war mein es auch es10-13 🙈 mein Zyklus wird nun halt leider kürzer 😩
Mein Ovu war eben so negativ ganz helle Linie also ist er auf jedenfall durch .
Ich soll Progesteron immer nach Es nehmen vor 2zyklen war mein es auch erst zt17 da wurde aber auch ausgelöst und mit US vorher bestimmt über Kiwuz
Hab Angst das ich zu spät dran bin und alles versaue😩

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Schönen guten Morgen :) toll wie eure Kurven aussehen 😍 selbst als Laie sehe ich die Tendenzen. Nur bei meiner eigenen nicht 😂😪 bin mir nicht mal sicher ob ich jetzt n ES überhaupt hatte und wann? Schaut bitte mal einer? Hänge die anderen Ovus auch einmal mit an, da wird nichts richtig positiv und dann plötzliche wieder ne 2. Linie- Sensitivität passt aber! Normalerweise habe ich den ES an ZT13-15. bestimme ihn mit Onestep und smiley, seit Monaten klappt die Eingrenzung des ES gut- was ist jetzt los?
Habt ein schönes WE 🙃

11
Thumbnail

Hier noch die onestep

- nichts richtig positiv
- seit ZT 13 blinkender Smiley
- dann ZT 18-19 fast positiv und Stehender Smiley
- an ZT 22 schon beim durchlaufen direkt 2. Linie? Wie kann das alles sein? Noch nichts gesprungen?? 😪

Bearbeitet von caro2605
17

Ich verstehe leider die Auswertung der App nicht. Laut NFP ist der Es bestätigt, wenn drei (oder vier) aufeinander folgende Messungen höher sind, als 6 davor. Sieht für mich daher so aus, als wäre die ehM am 20. ZT. Oder wenn die Temperatur am 14. ZT ggf. Gestört war, auch schon früher.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten morgen,
Ich kann den zyklus wohl schon abschreiben :( wenn die temp jetzt schon sinkt... dabei war der Anstieg so vielversprechend

29

Guten Morgen Krümelchen,

noch nicht abschreiben. Eine schöne Kurve macht nicht schwanger. Ist noch alles drin.
Hauptsache über der Coverlinie 👍🏻
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

83

Ich kann dein Pessimismus verstehen. Ich war heute morgen auch erschrocken als meine Temperatur unter 37° anzeigte. Aber die Tests sind weiterhin positiv. Daher immer positiv denken 🤗

weiteren Kommentar laden