Ausschabung und erneuter Kinderwunsch

Hallo

Kurz mal zu mir. Ich bin 37 und hab schon eine Tochter mit 14 Jahre

Mein Partner und ich planen schon länger Nachwuchs. Hatte letztes Jahr Anfang Januar eine Fehlgeburt in der 8.SSW mit Ausschabung. Meine damalige Ärtzin meinte ich solle doch bitte ein viertel Jahr noch Geduld haben und mit Gummi verhüten. Hab ich auch getan… mein Zyklus kam auch sofort regelmäßig ohne das sich was verschoben hat. Jetzt is über ein Jahr vergangen und wir verhüten nicht und es tut sich einfach nichts … jeden Monat ein negativer Test 😔

Liebe Grüße
Steffi

1

wir haben nach unserer AS ebenfalls nochmal ein Jahr gebraucht, bis es geklappt hat (26 & 33)
würde mal so langsam Richtung Kiwu gehen, die Termine und Untersuchungen bekommt man ja auch nicht innerhalb von 14 Tagen. Man ärgert sich halt von Monat zu monat mehr.
bei uns hat es dann im letzten zyklus vor dem ersten Kiwu termin geklappt.