Frage zu UL-Ziehen / Stechen

Hallo zusammen,

mal eine Frage. Ich weiß niemand kann mir sagen, ob ich schwanger bin aber vielleicht hat jemand ähnliches erlebt :)

An ES+7 hatte ich abends so circa 1 Minute ein punktuelles Stechen. War ziemlich in der Mitte. Nach der Minute war nichts mehr.
Jetzt bin ich ES+9 und ich hatte sowohl gestern als auch heute im UL dieses bekannte Mensziehen… für ES+8/9 wäre das doch aber ziemlich früh oder nicht?

Oh man ich hasse warten 🙈🙈
Vielleicht hat ja jemand dasselbe erlebt und kann berichten ☺️

1

Hey, ich habe das tatsächlich auch, aber leider auch in den Zyklen als ich nicht schwanger war. Man hofft ja dass jedes zwicken und ziepen ein frühes Anzeichen ist.
Hast du schon getestet?

3

Ich hatte bei meinem Sternchen (Fehlgeburt in der 8. Woche) auch an ES+6 so ein Stechen. Danach aber (glaube ich) kein so UL-Ziehen…

Getestet hab ich noch nicht. Will auch noch ne Weile warten. Es zerbricht jedes Mal mein Herz wenn da nur ein Strich ist :(

2

Hallöchen,

Ich müsste aktuell ES +11/12 sein und hatte an ES 9/10 eine leichte Blutung gegen Mittag und am Abend ein wahnsinniges stechen über ca. 30 Sekunden, das echt schmerzhaft war.

Heute 2 Tage später, war mein SST leider negativ, aber ich hoffe mal dass die Mens am Dienstag ausbleibt 🙈
Die Hoffnung trägt einen dann doch noch immer weiter :)

4

Ich bin heute auch bei Es+11 und hoffe, dass ich am Dienstag nicht meine Periode bekomme. Ich habe in den letzten 8 Tagen auch ständig ein Ziehen und krampfen. Seit heute nicht mehr. Könnte die Einnistung dann abgeschlossen sein, wenn das Ziehen und krampfen aufgehört hat?

5

So geht es mir auch seit ES+7 ca.
Kann aber immer nicht genau sagen ob es vom unteren Rücken oder vom Unterleib kommt. Ist das bei dir auch so?
Heute war es nochmal ziemlich doll und seit einigen Stunden nichts mehr. Hast du sonstige Anzeichen?

weitere Kommentare laden
8

Ich fühle mich auch total komisch. Bin jetzt ES+10 und habe jetzt den 3. Tag so mensartige Schmerzen. Hatte ich aber auch schon bei PMS relativ früh. Ich bin auch einmal total glücklich und froh, dann wieder sehr melancholisch wie gerade. Gestern war mir ziemlich übel beim Autofahren. Heute etwas Kopfweh. Außerdem blubbert mein Bauch nach dem Essen relativ viel und es fühlt sich an als hätte ich eine Blasenentzündung, tut aber beim Wasser lassen nicht weh.
Und trotzdem glaube ich, dass alles PMS ist. Hab nicht das Gefühl, schwanger zu sein.