Antifakackbratzenfraktion

Stellt sich die Frage wen es so viele Kackbratzen hier gibt die Frauen sind warum sollen wir Männer nicht eine Antifa gegen diese machen so unter dem Motto gebt den KB den po voll und lasst sie niemal aus den Augen ggg und gründet somit den Club der Antifa KackbratzenFraktion in der nur Männer willkommen sind smile
#ole
#huepf
#bla

1

Klingt ganz dolle aufregend #augen
Wieso sollte man den Frauen nicht einfach ihren Spaß gönnen?
Antifa - ist meines Wissens nach eine Abkürzung für eien ziemlich extreme Antifaschisten - Truppe.
Ich konnte bisher unter den Damen der Kay Bi Fraktion keine braune Maus heraus lesen.
Also kompletter Dünnpfiff deine Idee.

Jens

Lesen bildet: http://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

4

smile

ich bin israeli also von daher bestimmt kein extremer oder nazi das mal sagen muss und antifa heisst nicht anderes als gegen etwas sein sei es im spass oder ernst oder wie es Aristoteles nannte
Si tacuisses, philosophus mansisses
in dem sinne

kol tov
Sunzi

27

anti heisst gegen etwas sein..da hast du recht, aber antifa heisst "antifaschististen" und ist eine organisation gegen faschos.

(wollte auch mal n bissel klugscheissen#schein)

lg

weitere Kommentare laden
2

Spitzenidee!

Dann eskaliert das Ganze noch mehr im Forum?! Da sind ein paar Mädels, die sich klasse verstehen, ihre Meinungen haben und einen eigenen Insiderhumor "kultivieren". Mehr nicht!

Warum muss diese ganze Soße aus Mißverständnissen, Neid und Mißgunst wieder aufgekocht werden?

Thomas

3

Nicht aufregen, Hasi.

6

smile ist es nicht des menschen drang.....sich darzustellen um zu reizen und herauszufordern...wie edel das es menschen gibt die so intoleranz sind und über ihre wörter die sie schreiben nicht nachdenken...nenn es humor oder iwe victor hugo` sagte
Wenn man für alles ist was einem vorgeschrieben wird...dann bin ich lieber gegen alles und jeden

Sunzi

weitere Kommentare laden
5

Nur so zum Versdtändnis...

Sunzi ist der Mann von einer sogenannten "Bratze"...:-p

Nicht wahr;-)

Grüß dich Dann mal viel Spaß #klee#blume

Gruß pearli,die deine Frau abgeholt hat#ole

7

smile
ich bin eher ihr Herr....... von dem sie regelmässig den po vollbekommt......damit sie nie vergisst...was sie ist...sei es nun bratze oder frau.....aber auch einen gruss an dich und dir boker tow wünscht und lächeln muss über die reaktion hier....

kol tow

Rezza

12

Nicht zu vergessen, daß zwei Kackbratzen seine einzigen Urbia-Freunde sind - ich hoffe, sie sind nicht beide mit ihm verheiratet #schein

weitere Kommentare laden
11

Da meine Wenigkeit auf lange Sicht sich vorgenommen, mit einer jener Bratzen zarte Bande zu knüpfen, kann ich dieses Gesuch, für meine Wenigkeit bedauerlicherweise nur ablehnen. Zu tief wäre sie durch eine solche Zusammenrottung unseres Geschlechtes gegen Ihresgleichen gekränkt. Das möchte ich, soweit dies in meinem Einflussbereich liegt, vermeiden.

es grüßt
Eure Lordschaft.

17

smile

dann wünsche ich dir das diese zarte bande auch eine erfüllung darstellen die aus humor und Witz geboren sind und immer für das dekadente ist niemals aber für das normale

kol tow

Sunzi

13

Geht nicht, bin Symphathisant:-p

18

smile und nur sagt du bist auch frau für dich gilt das nicht und als gentleman sagt:
Naturalia non sunt turpia

kol tow

Sunzi

21

#schmoll
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus
Schnuppi

16

dat is ne jute idee

doc

19

#heul#heul

20

mal sagt ich spreche von Männern und nicht von Frauen aber Gentleman ist und nur sagt
Duo quum faciunt idem, non est idem

kol tow

Sunzi

weitere Kommentare laden
24

na denn man zu, Meister....#ole #huepf #bla

schon warm angezogen.....?

es wird zwei Möglichkeiten geben..., sollten sich diverse Anhänger um dich scharen (meinerseits mit Skepsis betrachtet.... - allein aus quantitativen Gründen müßtest Du an viele Freunde Links verschicken um Deine "antifaKackbratzenFraktion-in-der-nur-Männer-willkommen-sind-smile" nur annähernd als Gegenfront bezeichnen zu können....-zumal wir garkeine Front bilden, sondern ein sehr durchlässiges Gebilde darstellen...)

a) man neckt sich

b) es wird blöd

a) geht auch ohne Frontenbildung ---- so, mein Freund....- wo war gleich Dein Problem?

Gott zum Gruße
Irmi

25

muss lachen........ jetzt versucht man es mit hochtrabenden worten die ausdrücken sollen man hat allgemeinbildung...dann sich mal darauf einlässt und nur sagt
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren die widerum eine paradoxum führen die dies ermöglicht

in dem sinne
In medias res

kol tow

Sunzi

37

"jetzt versucht man es mit hochtrabenden worten die ausdrücken sollen man hat allgemeinbildung..."

Würde ich mir niemals anmaßen, diesem Interlekt nur ansatzweise etwas entgegen setzen zu wollen. Ich weiß durchaus wo meine Grenzen sind.

Gott zum Gruße
Irmi
(wo liest Du diesen Mist eigentlich..... #augen - macht doch nur den Kopp voll - Spatzel...;-) Hose-runter-zieh-um-den-Po-voll-zu-bekommen :-p + #fest#fest##fest vergiß den #tasse)

weitere Kommentare laden
26

Ihr Zitatenkontigent ist fpür heute aufgebraucht.

Das Urbia Team


Ne supra crepidam sutor!

28

#augen

Variatio delectat

29

Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus

weiteren Kommentar laden
30

Biste kirre!
Ich als Single kanns mir nicht mit denen auch noch verderben :-p #huepf

32

#heul#heul#heul

#liebdrueck

33

lach.......

so stehe ich alleine da.... und niemand kann mir helfen....doch ob allein und treu .....ich stehe für meine sache ein......
Ernst Huber

kol tow

Sunzi

weitere Kommentare laden