Allys- AWSM-Geburtstagsfrühstück

    • (1) 06.01.11 - 10:28

      Liebste Ally,

      eine Freude sollst du haben, deshalb decke ich für dich den Tisch zum Geburtstag.
      #fest#glas#torte#blume#paket#klee#paket#blume#torte#glas#fest
      Auch wenn dir nicht unbedingt nach Feiern ist, du bist wichtig für viele und darfst dich auch mal feiern lassen.
      Möge das neue Jahr für dich besser werden als das alte endete.#pro
      Bleib schön gesund, habe Erfolg bei der Arbeit und in der Liebe.#liebdrueck

      Also Mädels, herbei und stoßt mit mir auf Ally an. Für Kimi gibts Kindersekt!;-)und ein Extra#paket.

      #herzlich#liebdrueck
      Grit

      • (2) 06.01.11 - 10:51

        Hallo Ally, hallo Grit, hallo Mädels,

        auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Liebe fürs neue Lebensjahr und vor allem wünsche ich Dir, daß der Schmerz irgendwann ein bißchen in den Hintergrund tritt.

        Boah, ist es bei Euch auch so glatt? Grad auf dem Weg ins Krankenhaus sind wir nur gaaaaanz langsam gefahren. #schwitz Meine heutige Infusion hab ich hinter mir. Besser ist es noch nicht geworden, aber die Frau Doktor hat mir Hoffnung auf morgen gemacht. Und ein neues MRT angeordet, das kommt dann Ende Januar dran. Diesmal Wirbelsäule. Na, was da rauskommt, ist mir schon klar. ;-) Aber die Ärzte wollen ja immer für alle Beweise. #rofl

        Ansonsten bin ich echt ganz gut drauf. Cortsion mach wach und ein bißchen Scheiß-egal ist wohl auch mit drin. Mir soll's recht sein.

        Für heute hab ich keine Pläne weiter. Zum Jule-Abholen werde ich wohl nochmal Luzia schicken müssen. Also ist den ganzen Tag chillen angesagt, vielleicht noch Wäsche aufhängen. Ach ja, und heute abend muß noch Jule zu meinen Eltern gebracht werden. Wenn ich bis dahin etwas besser zu Fuß bin, fahre ich mit.

        Euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag.

        Liebe Grüße von Swetlana

        • Huhu#winke
          Ich stoß mit aufs Geburtstagskind an#festLass dich feiern und es dir gut gehen.

          Hier ist es gar nicht glatt, wir haben 6 Grad aber es regnet wie aus Kübeln. Nur gut dass ich heut nicht arbeiten muss, ich seh meinen Mann in seinem fußlangen Regenmantel durch die nicht gesäuberten Straßen watschen und vor sich hin grummeln und die Stunden zählen bis zu seinem Urlaub nächste Woche.
          Ich hab mir ganz anderes vorgenommen heute, ich hab noch ne Menge Näharbeit hier liegen und hab mir vorgenommen wenigstens mein Tshirt fertig zu nähen und meine Jogginghose zu kürzen.
          Ausserdem hätte ich Lust auf einen Keks-Schoko Kuchen, mal sehen was die Backstube hergibt.
          Aaaber vornehmen und realisieren ist momentan so ne Sache. Meine Kleine ist nur am Schreien, nee nicht weinen sondern einfach so zum Spaß und dann immer solch hohe Töne dass es durch jede Körperfaser geht. Irrks mir stehn jetzt schon die Haare zu Berge wenn ich dran denke. Momentan schläft die Gute die seit 05.40 wach war#augen
          Die HUnde drehen momentan auch total ab, der eine meint der könne seit neuestem sein geschäft auf Herrchen in der Nacht verrichten, ich hab mich fast totgelacht heute morgen, mein mann fands nicht witzig.
          Die andere ist nur am grummeln und beissen...#augen, die olle Zicke.

          Zudem kommt dass ich ne fette Erkältung hab, fast kein Wort herausbekomme und wahnsinns Schmerzen in Richtung Kehlkopf hab.

          Naja..einfach sich die Sachen schön reden und tief Luft holen;-)

          LG

        (5) 06.01.11 - 11:21

        Huhu Swetlana,
        du musstest bei dem Wetter raus? #zitter Ich sitze gemütlich im Warmen und freue mich, dass ich heute morgen noch auf trockener Straße heier angelangt bin. Im Moment schneits.
        Na schon wieder ein MRT, nun wollen sie es aber wissen, was?;-)
        Was macht Jule denn bei deinen Eltern, hast du sturmfrei?
        Pass nur gut auf dich auf bei den glatten Wegen, hörst du!#nanana

        #liebdrueck

        • (6) 06.01.11 - 11:28

          Liebe Grit,

          ich mußte nicht nur, ich wollte sogar. Immerhin will ich ja mit der Behandlung vorankommen und wenn ich heute nicht hingegangen wäre, hätte ich vermutlich nächste Woche von vorn anfangen müssen und dat wolln wa ja nich!

          Jaaaahaaa, sturmfrei! Jule bis Sonntag bei meinen Eltern (die wollten das so) und Luzia übers Wochenende bei ihrem Vater. Wenn's mir also einigermaßen gut geht, können wir sogar ins KINO!!!!!

          Klar paß ich auf mich auf. Schnell gehen kann ich im Moment ohnehin nicht, ob mit oder ohne glatte Wege. Ist also auch egal. #rofl

          Kommst Du denn nachher auch gut nach Hause? Wie weit hast Du es denn?

          #liebdrueck

          Swetlana

          • (7) 06.01.11 - 11:43

            #aha Na, ist ja auch klar.#pro
            "Nachher" ist ein weiter Begriff ;-). Ich arbeite bis 16:00 und bis dahin hat sich das ja wohl hoffentlich alles beruhigt.#klee Und dann sind es 26 km. Eigentlich wolrte ich noch in der Kreisverwaltung vorbei fahren, aber da erreiche ich ständig niemanden.#aerger

            #winke

            • (8) 06.01.11 - 12:01

              Ich drück Dir die Daumen. Zum Wochenende hin soll's ja milder werden. Vielleicht taut's dann mal richtig, das wäre doch schon was.

              #liebdrueck

              • (9) 06.01.11 - 13:34

                Jaaa bitte!
                Ich bin zwar ein Schneefan, aber dieses vereiste Zeug, besonders auf den Wegen muss endlich erstmal weg, eh neuer Schnee fallen darf.;-)

                #winke

                • (10) 06.01.11 - 14:10

                  So sieht's aus. Ich finde ja die Schneehaufen zwischen Straße und Gehweg besonders ätzend. Da kommt man kaum drüber. Aber inzwischen hat's hier immerhin aufgehört zu schneien. Es liegt zwar ordentlich was auf den Straßen, aber auf Schnee fährt's sich immer noch besser als auf Eis.

      (11) 06.01.11 - 12:28

      Liebe Swetlana,

      vielen Dank für die Glückwünsche. Das mit dem Schmerz wird wohl noch ne Weile dauern..., aber irgendwann...

      Wie doof, dass Du schon wieder nen fiesen Schub hattest#schmoll, ich drück die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht#liebdrueck. Musste Silvester viel an Dich denken, da wir Besuch von einem Mädel mit der gleichen Kranheit hatten. Sie hatte gerade "10-jähriges", lässt sich aber auch echt nicht unterkriegen#pro#pro.

      Hier war heute morgen auch Glatteis, wobei Autofahren besser ging als laufen#kratz. Bin jedenfalls heil angekommen im Büro#schwitz.

      LG Ally#klee

(12) 06.01.11 - 11:12

Liebe Grit, liebe Ally und liebe Mädels,

ich schliesse mich Grit an und #liebdrueck dich mal ganz fest, liebe Ally - ich wünsche dir ein neues Lebensjahr mit vielen kleinen und grösseren Glücksmomenten, Kraft, Optimismus, #sonne....alles was das Leben eben schön macht.
Ich hab viel an dich gedacht die letzten Tage, gerade auch in der Sorge um meine Eltern, wo man wirklich nicht weiss, wie das noch ausgeht...:-(

Lieber Kimi, dir gratuliere ich auch ganz #herzlich, ich wünsch dir einen ganz tollen Tag mit Mama, Papa, deinen grossen Geschwistern - bald bist du ja selber ein grosser Bruder!! - Opa, Oma, vielen Päckle#paket#paket#paket und viel viel Spass!! Bleib gesund und fröhlich!

Ganz liebe Grüsse an alle!

Marion#winke

(15) 06.01.11 - 11:44

Hallo Grit, hallo Mädels,
liebe Ally, auch ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an#liebdrueck und wünsche Dir alles Gute, möge das neue Lebensjahr positiver für Dich verlaufen und vielleicht sogar ein paar schöne Überraschungen bereithalten#klee#klee#klee, die den Schmerz etwas in den Hintergrund rücken lassen!Daraufstoßen wir jetzt an#glas#fest

LG Antje & Paul

Top Diskussionen anzeigen