Fred für die Einschlafmusik

    • (1) 08.01.11 - 21:44

      Nachdem vor 20 MInuten mein Book abgestürzt ist #aerger
      Kommt hier der nächste Versuch, euch mein Einschlaf-Stück mit auf den Weg zu geben.
      Warnung an alle: Dies ist kein Mainstream, es ist isländisch. Haltet durch, wenn ihr könnt. Ich finde es göttlich, echt jetzt.
      Und ja, ich gehe jetzt schlafen. Seit ungefähr einer Stunde gehe ich schlafen:-)... Das dauert heute. Wahrscheinlich aus gutem Grund.
      Aber gut. Hier die Musik.
      http://www.youtube.com/watch?v=DNWJ7lbshzQ
      Am besten über Kopfhörer, kann ich nur empfehlen.
      Augen zu und lauschen.
      #kuss

            • Warum so traurig?
              #liebdrueck
              Ich WOLLTE und WILL schlafen.
              Aber es geht nicht.
              Seit Tagen.
              Seit Wochen.
              Irgendwas fehlt.:-(

              Und hier fehlt so ein Urbini mit Augenrändern. Das wär jetzt passend. Heute fragte mich meine Nachbarin, ob ich krank sei.
              Ich habe nur nicht geschlafen. Seit siehe oben.
              So ein graugesichtiger Urbini wäre auch klasse...

              Himmel.

              • Ich hab mich verklickt, sollte eigentlich der hier sein: --> :-)
                Joulins braucht bald ne Lesebrille, seufz.

                Aber traurig ... eine gewisse Grundmelancholie ist vorhanden, würde ich sagen. Aber es gibt dennoch viel Leichtigkeit. Man darf das Leben einfach nicht so schwer nehmen. So. Und wenn ich mir das jetzt jeden Tag sage, dann isses auch nicht so schwer. #schein

                Was fehlt dir denn seit Wochen für den Einschlafkick? Oder ist eher was zuviel? ;-)

                Probiers mal damit #glas. Ich lass das heute lieber, gestern gabs eindeutig zuviel GinTonic auf der Party. #cool Nicht, dass ich noch Falten kriege. Sowas will erfahrungsgemäß keiner sehen ...

      #danke

      Mein Lied des Tages...

      http://www.youtube.com/watch?v=Qn0CrLyeUaY

      Ich hab die sonst nicht so gerne, aber die Version find ich unglaublich toll.

      • (10) 09.01.11 - 08:05

        #huepf

        Aber das hier besser nicht, oder?

        http://www.youtube.com/watch?v=FVvTu1yKLWU

        Ich hör mir das jetzt mal an. Und eigentlich ist das ein Insider, aber gut. Vielleicht kommt es ja an? Wenn ja, dann, lieber Insider, höre mich: Ich lächle.

        Weisst du (jetzt wieder rmwib), ich habe jon bon jovi seit über 10 Jahren bewusst nicht gehört... (aus gutem Grund, wie ich meine) :-)

        Hey, guten Morgen! rmwib, icih mag die auch nicht.#liebdrueck

        "Baby, you're all that I need..." und jetzt alle: lalalalalalalaaaaaaa

        Oh, das ist hart.#schwitz

    Klasse. Vielen Dank für den Tipp!

    Zum Kaffee morgens, wenn man nicht mehr schlafen kann, der Mann nebenan noch schnarcht und das ganze Haus ebenfalls kann ich Deinen Tipp nun nur weiter empfehlen. :-)

    #danke

(15) 09.01.11 - 11:19

Hier ist mein "Guten Morgen".
Für die Begrüßung des Tages.

http://www.youtube.com/watch?v=xHPnC4e6Mq0

Und dabei schön rääääkeln.

Top Diskussionen anzeigen