Latte....

    • (1) 10.01.11 - 15:34

      ....bringts auch nich so recht.Die "miese" Laune bleibt irgendwie *seufz*

      Hach Kinners,wieso sind Montage so blöde,ich will Dienstag haben #rofl

      Heut morgen fast verpennt,Leon probt Machtkämpfe,Essen war fast angekokelt,BIO Eier bei denen mir der Preis die Schuhe auszieht,depremierendes Wetter......... #augen

      Ich hoff bei euch läuft es besser.

      #tasse#fest#glas Prost


      ne nörgelige Mone #schein

      Mein Tag ist heute auch nicht-
      Aus meinem Geldbeutel sind 50 Euro verschwunden, bis ich sie nachmittags in meiner Handtasche wieder fand, hab ich schon 1900 Mordtheorien entwickelt, für wenn der Freund von der Arbeit kommt nachher.
      Ich hab mir den Fuß am Türrahmen gestoßen
      Mein Kind hat bei DM einen Tobsuchtsanfall deluxe geschmissen, weil er den Tee in seiner Hand nicht an der Kasse zum Scannen abgeben wollte--- hinter mir eine gefühlte Busladung voll kopfschüttelnder Rentner... hab kurz überlegt, mich einfach auch schreiend daneben zu setzen--- mich dann aber doch dazu entschieden, erwachsen zu sein.
      Ich wollte eBay Zeug zu Hermes bringen, will Versandscheine drucken--- mein Drucker macht keinen Mucks mehr.
      Ich wollte arbeiten, externe Festplatte kaputt--- muss ich morgen früh erstmal schnell ins Büro, die Daten neu ziehen.

      Wenn der Freund nachher kommt, geh ich baden, trink ein großes Glas Wein und streich diesen Tag.

      • Willkommen beim "was ein scheiß Tag" #rofl ABER...Alkohol löst doch keine Probleme











        ***pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust***

        #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

        Ich glaub ich hab auch noch wo ne Pulle hege aber den fürchterlichen Verdacht,das ich so schnell nicht zum leeren dieser komm.Nina jault rum,sie hat Bauchweh...wundert mich auch nicht nachdem sie ne ganze Tüte Esspapier mit Brausefüllung verputzt hat OBWOHL ich ausdrücklich sagte "lass das und pack es weg" #augen Isa ist mehr als maulig,weil ihre beste Freundin mal wieder nicht mehr ihre beste Freundin ist und Leon geht mir mit einer schrill tutenden Eisenbahn auf den Keks die eigentlich schon seit ewigkeiten im Keller liegen müsste.......

        #glas

        • OK, hast gewonnen, ich glaub noch ein Kind mehr hier und ich wäre heute definitiv zum Suizid entschlossen #rofl aber ich bewunder ja eh jeden, der mehr als 1 ertragen kann, ich bin dafür irgendwie nicht gemacht--- oder liegt es doch an meinem Kind #kratz#rofl

          Schnaps... ich brauch Schnaps. #rofl

    ... ne Latte käme mir schon ganz recht... #schein

Top Diskussionen anzeigen