AWSM Kaffee ist fertig

    • (1) 19.01.11 - 09:43

      Moin Mädels,

      #herzlich - na alle noch in den Federn?

      Dann stelle ich mal Hallo-Wach-Kaffee auf den Tisch und noch eine Kanne heisses Wasser für Tee :-)

      Alles andere ist Kühlschrank....

      Ich war gestern einen Tag auf Dienstreise und heute #schock bricht mein Schreibtisch wieder zusammen #kratz. D.h. ich bin den ganzen Tag an den Rechner gefesselt und freue mich über Ablenkung :-)

      Morgen bin ich den ganzen Tag in Besprechungen daher lade ich Euch heute mal zu mir ein ....

      LG Wilma

      • Guten Mor#gaehn Wilmachen!
        Hallo Mädels!#winke
        Ein #putz Kaffee ist nicht schlecht.;-)
        Hast du Gürkchen übrig gelassen? Und ein Schinkenbrötchen?#schein
        Ich bin gestern 20:30 ins Bett#schock, es glaube aber bitte keiner, dass ich heute putz und munter wäre.#augen
        So so, ein sich biegender Schreibtisch.#kratz Ich sehe langsam Land und bin da gar nicht böse drüber.:-p Aber ich nehme dir nichts ab!#nananaNenene#rofl

        Bei uns gibt es nichts neues. Der Mini-#hasi schlief gestern um 19:00#huepf War das eine Erholung.:-p Das braucht er im Moment. Da er in der letzten Woche wenig gegessen hat, wiegt er nicht mal mehr 12 kg.#schockAber jetzt schmeckt das Essen wieder.#verliebtNur mein Magen rebelliert noch ab und an und versucht seinen Inhalt loszuwerden. Aber nicht mit mir!:-p

        So, werden wir mal genießen, wa der heutige Tag noch bringt.#rofl
        #liebdrueck Grit

        • Hallo Süße,

          hier hat's doch immer jede Menge Gürkchen :-p Im Keller sind noch 10 Gläser #hicks.... #schock muss ich mir jetzt Gedanken machen, daß Du die Nachfolge von Schnecki und Sonja antreten willst #schein???

          Ich war gestern auch früh im Bett, da ich bereits um 1/2 6 #schock zum Flughafen musste. Bin dann um viertel nach 8 wieder zu hause gewesen #gaehn und konnte beim Abendessen gerade noch so die Augen aufhalten :-p

          LG Wilma

          • #schock Da sei doch die pharmazeutische Industrie davor! #schock
            Aber so Schinkenbrötchen mit Gürkchen ist doch was feines.#mampf

            Da hattest du ja auch einen Monstertag gestern. #schwitz Nur gut, dass es nicht der tägliche Wahnsinn ist.;-)

            #winke

            • Liebe Grit,

              na dann ein Becher Schachtelhalmextrakt auf die pharmazeutische Industrie ;-)

              Ich wusste gar nicht, daß Du auch auf die Gürkchen stehst, dann können wir ja eine Untergruppe gründen #rofl

              Aber mal ganz im Ernst - wir brauchen AWSM-Nachwuchs, wenn Flo da ist haben wir glaube ich gar keine #schwanger mehr #schwitz... wenn ich es recht im Blick habe...

              LG Wilma

                • #rofl Gurkentruppe.... das ich da nicht drauf gekommen bin #klatsch

                  Ja, wir brauchen dringend Nachwuchs ... von den jüngeren Semestern ;-) ran an den Mann Mädels!

                  #herzlich

                  • Eben, muss ich Alte da ran...#schock Wer will das verantworten?#schein
                    Und ehrlich? So langsam geht mir auch der Elan dafür ab.;-)

                    #liebdrueck

                    • Hihi,

                      genau, wir beschränken uns jetzt darauf gute Ratschläge zu geben #rofl (und natürlich Daumen zu drücken und mitzuhecheln #schwitz)

                      Nachdem ich gestern mal wieder einen echten Saubalg im Flieger neben mir hatte, fehlt mir auch der Elan :-p. Das Kind schlug doch tatsächlich mutwillig seinen Kopf an die Scheibe und schrie daraufhin wir am Spiess #aerger. Natürlich liegt das vor allem an der Mutter.... (die sich null kümmerte) aber ehrlich? Als ich ausgestiegen war, war ich heilfroh, daß ich nach Huase zu Mann und #katze -Kindern kann #schein

                      LG Wilma

        (11) 19.01.11 - 12:41

        Hu Hu Grit,

        ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe, dass Ihr beide schnell wieder zu Kräften kommt#liebdrueck. Rebellierender Magen ist ja doof#schmoll...

        Dir noch einen schönen Tag#liebdrueck.

        LG Ally#klee

    Moin Wilma,

    auch ich bin heute einen ganzen Tag lang an den Rechner gefesselt und nehme deine Einladung zum Kaffee sehr gerne an#danke.

    Die Nacht war kurz und turbulent, weil unsere Tochter einen hartnäckigen Infekt ausbrütet. Seit letzter Woche Dienstag ist sie erkältet und seit Freitag ist noch eine Magengrippe hinzugekommen. Heute ist mein Mann bei ihr, ich habe meinen langen Bürotag, kann mich aber sehr schlecht auf die Arbeit konzentrieren.

    Ich hoffe, es geht Euch allen gut, hier im Büro kränkeln fast alle, mich hats Gott sei Dank noch nicht erwischt!

    GLG Birgit#blume

Top Diskussionen anzeigen