Langweilig, langweilig

    • (1) 20.01.11 - 03:04

      Ich bin eher die stille Leserin, nachts, nach der Arbeit.
      Wie langweilig ist es hier geworden.
      Es gibt nur noch AWSM Frühstücke, alles gähnend langweilig.
      Biederer Tratsch.
      Wo sind all die interesssanten User hin?
      Sind die alle weggeekelt worden?
      (Stammuser-Diskussionen)
      Nur noch Selbstbeweihräucherung hier, ich werde es nicht mehr anklicken, so wie in den letzten Monaten kaum noch.
      Schade, um mitzumachen hatte ich nicht die Zeit, aber habe früher gerne gelesen.

      Hi,

      hier treffen sich nun mal Leute, die sich *miteinander* unterhalten, und nicht, um gelangweilte stille Leserinnen *zu unterhalten*#augen.

      Schreib doch selber was Interessantes, wenn Dir die Geschichten fremder Menschen nicht spannend genug sind#aha.

      Gruß,
      Ally#klee

      • Ich erwarte nicht, unterhalten zu werden, aber früher war es kurzweiliger hier und das habe ich angemerkt, weil ich enige User gar nicht mehr lese.
        Mir wurde gesagt, die schreiben nur in Clubs, ist eine Erklärung.
        Mir geht es nicht um Geschichten fremder Menschen, es war Geplänkel, was ich hier gelesen habe. Ich bin zu unregelmäßig online und auch nicht die Joke-Schreiberin.
        Ich wollte niemandem auf die Füße treten.

    Hallo,

    dann such dir doch ein anderes Forum um still weiter zu lesen.#augen

    Langeweile kannst dir auch anders vertreiben#augen

    Gruß bobberla

Top Diskussionen anzeigen