Samstagabend

    • (1) 22.01.11 - 19:27

      http://www.youtube.com/watch?v=jXgilbcmeCg


      Da. Das mache ich heute.

      Ohhhjaaaaaa.

      Und ihr haltet hier die Stellung oder macht es mir nach.

      Auf sie mit Gebrüll. Auf wen? Auf die Nacht. Auf wen sonst?


      :-)

      Laut hören, aber das kennt ihr ja schon, oder?
      #huepf#huepf#huepf

      Bis morgen dann. Mit summenden Ohren.
      Wobei, ich geh ja gar nicht tanzen. Aber bei der Musik wäre mir danach.

      Ich gehe reden und trinken. Auch gut, und mit Musik und lustiger Gesellschaft.

      Und danach könnte man doch eigentlich tanzen gehen. Oder?;-)

      • ätsch

        ich geh reden, tanzen, trinken..alles aufeinmal#bla#fest#huepf#kratz
        ick muss mir nur noch wat anzihen

        Ach, ich dachte schon, es gibt gar keine Musik-Threads mehr. Da bin ich aber erleichtert.

        Mein Leit- (nein, nicht Leid-)thema heute:
        http://www.youtube.com/watch?v=0vaOgn716l4&feature=related

        Caribou ist geil. #cool Ich muss zu Dussmann, dringend.

        Trinken und reden geht heute nicht ... die Family hat geschlossen Influenza A (außer mir, mich haut nichts um), als ich gestern Nacht um 4 aufschlug, spuckten alle um die Wette. Die halbe Schule liegt flach, und im Prenzlauer Berg ist angeblich schon eine Schule geschlossen worden. Zerrt alles nicht an meiner Laune. #schein Ich habe gewischt, umgezogen, getröstet, Eimer gehalten, Kids geduscht, Wickel gemacht, Betten abgezogen, Tee und Hühnersuppe gekocht, Fiebermittel verabreicht ... trotzdem. MIR GEHTS GUT!

        Geh tanzen, Gunillina.
        Hab ich gestern auch gemacht. #verliebt

        Ähm .. ich seh gerade: 19:27. #kratz Biste schon zurück?

Top Diskussionen anzeigen