Abstecher

    • (1) 30.01.11 - 17:37

      Ich lebe noch.

      Hier ein wenig Musik, zum Geniessen.

      http://www.youtube.com/watch?v=BnSwUmlcUq4&feature=related

      Gebt dem Stück ein wenig Zeit.
      Die Version kenne ich auch noch nicht.
      Aber "meine" Version finde ich mal wieder nicht. Ich hab es eigentlich von der "Stolen Moments". Da ist es ein wenig anders. Aber das hier ist live und somit viel Impro.#verliebt

      Also geniesst das ruhig. Tolles Sax, klasse Piano.

      Und schon bin ich wieder weg.#kuss

      Wer meine Version findet, bitte einstellen. Danke.

      • Huch..

        Ich war geduldig, du hast es ja gewünscht. Am Anfang klang es wie bei den Ureinwohnern Australiens, nach 1 min wurde es noch schlechter...meine Güte, davon soll es noch "DEINE" Version geben??? Wer, bitte, hört sich denn so etwas an?

        Trotz allem,
        liebe Grüße an Dich,

        Libi Pian(a)
        +
        Partner(Saxe)

      waaaaahhhhhhhhhhh#schwitz genau soetwas macht mich aggresiv. Ich darf solche Musik max. 1 min. hören, ansonsten werde ich bösartig.
      #schein

Top Diskussionen anzeigen