AWSM - Arbeitsfrühstück ist gedeckt....

• (1) 31.01.11 - 09:07

guten Morgen Mädels

So, ich dachte ich darf mich nach der morgendlichen Hektik bei Euch an den gedeckten Tisch setzten - aber nein - dann kommt halt zu mir.
      Bitte sehr: Rührei, krossen Speck, Kaffee, Tee, Saure Gürkle - ich wurschtel so um Euch rum - Haushalt, bügeln, Wäsche spielen,....
      ARBEISTVERTRAG, Kerznzeitbetreuung muss ausgefüllt werden und ab MORGEN FRÜH UM 8Uhr bin ich bereits in der Arbeit!

Ja ihr lest richtig - ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch (kurzfristig) gehabt, am Freitag kam DER Anruf ich habe den Job und morgen früh gehts los.
      Es ist nix wildes oder besonderes: nur Bücher einräumen auf Minijob-Basis 2-4H vormittags, aber ich komme mal wieder raus und verdiene ein wenig dazu.
      Dana geht in der Zeit zu ihrer Patentante als Tageskind, Erik und die Großen gehen halt für 1,5H länger in den Kindi, bzw Kernzeitbetreuung und alles andere läuft "normal" wie bisher weiter.

So, nun muss ich durch die Wohnung pesen, damit ich morgen früh ganz entspannt aus dem Haus kann. Ich hasse es, wenn es so ein Chaos ist, das mich mittags begrüßt...

bis nachher

LG Nita

• Liebe Nita *knuddel*

das ist ja super! Herzlichen Glcükwunsch! Undvielen Dank für das Frühstück...

Ich habe ja momentan auch eine "kleine" Glückssträhne :-p Am Freitag habe ich bei Metro einen neuen Kartoffelschäler gekauft (und anderen diversen Kleinigkeiten). Als ich zu Hause das Auto ausgeladen habe war der Schäler nicht da #schock. Da dachte ich mir schon: "den kannste abschreiben - gerade bei meinem Glück". Aber was soll ich sagen, ich habe dann dort angerufen und konnte ihn dann heute früh auf dem Weg zur Arbeit abholen :-) Zur Feier des Tages habe ich mir 2 neue Wäschekörbe gekauft #schein. Ich komm mir schon ganz hausfraulich vor #rofl #rofl

Ansonsten der normale Wahnsinn im Büro....

Lasst Euch nicht stressen!

LG Wilma

• Huhu Wilmachen!

Mensch, du bist ja ein Glückskäferchen!#pro
          Aber ein guter Kartoffelschäler ist wirklich wichtig.;-)

Normaler Wahnsinn...ach wie ich mich darauf freue.:-p Lass du dich lieber mal nicht stressen.

#liebdrueckGrit

• Hihi,

dabei schäle ich gar keine Kartoffeln #schein das hat tiefschürfende psychologische Gründe aus meiner Jugend :-p

Ich habe einen super-duper Schäler von Rösle gekauft, der war bei Metro im Angebot (mit Rabattmarken und allem pipapo für nur 7 EUR) - mein Mann schält allerdings mit dem Messer #rofl aber ich stelle mir vor, daß ich damit auch Spargel schälen kann (da habe ich keine traumatische Sperre #schein)

Ich hoffe, daß der Baby #hase bald wieder auf den Beinen ist....

LG Wilma

• Einen Schäler für 7€#schock Na, nach dem hätte ich auch gefahndet.:-p
              Schält das Ding alleine? ;-)
              Wäre ja 'ne Alternative, auch bei Spargel.
              Ach der Zwerg ist schon wieder sehr gut drauf, muss nur bis Mittwoch noch sein Antibiotikum nehmen. Und eher ist nun mal nix mit Kita. Wie ich das mit den Krankheitstagen regel werde ich sehen.#gruebel

#liebdrueck

• #rofl bändigen...so isses! Zumnindest seit Freitag.#augen
                  Jetzt werde ich ihn erstmal an die frische Luft jagen, damit er mittags auch müde ist.;-)
                  Der Bengel schläft doch derzeit glatt bis 8:30 #schock

Jaja der Vorname vom Reh ...wenns schnell gehen muss.:-p

#winke#winke

Hi Wilmalein
        danke sehr ! Bin auch ganz Happy!
        Oh, das ist ja fein - daß der Schäler nicht unter die "Räder" gekommen ist sondern gefunden wurde. So was ist schon ärgerlich, aber Glück muss man einfach haben.

Hiihihi - hausfraulich. Ich weiß ja daß Du mit dem Ding namens Haushalt auf Kriegsfuß stehst - aber wer denn schon nicht? Macht ja auch keiner gerne, aber was muss, das muss. Ich muss heute auch noch diverse Dinge tun - vor allem bügeln. Aber erst müssen die Kids mit der Mittagsruhe und den Hausaufgaben fertig sein, vorher geh ich da nicht ran. Und dann nach dem Kochen und Küche aufräumen noch durchsaugen, dann bin ich für heute zufrieden.

Mein Pensum an SAUKALTER Frischluft habe ich heute schon erhalten. Heute geh ich keinen Meter mehr raus, außer mich ZWINGT jemand.... und das von mir!

Drück Dich
        Nita

Hallo Nitachen!#winke
    Du warst einfach einen Tick schneller als ich.#schmoll Nun werde ich mal sehen, was ich aus meinem Beitrag rüberholen kann.;-)
    Du sollst doch entspannt an deine Aufgaben gehen.#nanana
    So...hier isses:

Guten Morgen, meine lieben Mädels!
    Gruschel, kram und such...#kratzDer Zaubertisch war so lange nicht gedeckt, wo ist er nur?#schock#schock
    Okay, gefunden,#putz und #torte#tasse#fest#glas
    Und für S_unshine #blume#blume und#paket zum Geburtstag. Alles Gute nachträglich!#herzlich#liebdrueck
    So, lasst uns ein richtig schönes spießiges und langweiliges AWSM-Frühstück haben!#schein#rofl

Bei uns gibt es nicht Neues. Der Mini-#hasi ist noch bis einschließlich Mittwoch krank und wir somit zu Hause. Dann noch Do./ Fr. arbeiten und dann sind 2 Wochen Winterferien und ich habe Urlaub.#freu
    Gestern abend waren meine Kollegen und ich zu einer Veranstaltung "Polnisch für Auswanderer" mit Steffen Möller. Einfach#rofl#rofl. Unser Chef stellt uns einen Weiterbildungsnachweis dafür aus.:-p

Nun muss ich erstmal mit den Kuscheltieren frühstücken...#verliebt
    Ich wünsche dir und allen Mädels einen tollen Tag.

#herzlich#liebdrueck
    Grit

• hi mädel
      na, hats den Kuscheltieren auch geschmeckt? Also Finlay hat da wohl grade eines der Kuscheltiere zum spielen weggeschnappt.... HALT Du Katze... grins
      aber mal ich echt: er klaut echt Spielzeugtiere (wenn sie wuschelig sind) und schleppt die dann rum und bespielt die. Echt zum kringeln.
      Na ist ja gut, daß du den Zaubertisch noch dazugeholt hast, so können wir jetzt ganz fein noch zum Mittagstisch aufrufen. Brokoli-Blumenkohl-Gemüse mit Schinkengulasch und Fussili. Laßt Euch schmecken....

Gute Besserung Deinem Minihase!

LG Nita

• Jouuu, den Kuscheltieren hats super geschmeckt. Das Kind war dann satt. Nur die Maus hat ihre Kekse selbst gefuttet. Dani fands seeehr verwunderlich..#rofl Unsere Winni zieht auch gern mit unbeaufsichtigten Tieren o.ä. rum.#augen Und kämpft mit ihnen. forni ist da zum Glück ruhiger., sonst müsste nachgerüstet werden...#schock
        So noch schnell Küche #putz und dann Sofa ich komme...#gaehn Der Mini-#hasi hat klein beigegeben.:-p

#liebdrueck

Hallo Nita, hallo Mädels,

Speck und Eier nehme ich gern und für Deinen Job freue ich mich sehr. Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich Dir. :-)

Jobmäßig geht's bei Armin heute neu los. Er hat heute seinen ersten Tag in der Waldorfschule! #freu Ich freue mich total, daß er jetzt endlich das macht, was er schon immer machen wollte.

Luzia hat am Freitag ein super Zeugnis nach Hause gebracht. Drei Zweien, sonst alles Einsen. Und da ich ab morgen Urlaub habe, gehe ich als Belohung mit ihr shoppen. ;-)

Unser Wochenende war auch prima. Wir waren auf dem Flohmarkt und haben Baby- und Kinderkram verkauft. Insgesamt haben wir 130 Euro eingenommen. Jule hat zwar geheult, als ihr Kinderwagen verkauft wurde, aber ansonsten ging alles gut. Von den 130 Euro waren 30 von Luzia, die Bücher, CDs und Barbie-Kram verscherbelt hat. Sie freut sich natürlich auch. Und da man restliche Kleidung und Spielzeug als Spende für ein Kinder-Hospiz dalassen konnte, sind wir lediglich mit zwei halbvollen Kisten (davon eine mit Müll) wieder nach Hause gefahren. :-) Ich freue mich.

Ansonsten ist alles prima bei mir. Die Flohmarkt-Aktion hat mich toll abgelenkt und mir auch in der Seele richtig gut getan. :-D

Euch allen einen wunderbaren Tag.

Fröhliche Grüße von Swetlana

• (13) 31.01.11 - 09:56

Hallo Sweety!
    Die Waldorfschule hat also das Rennen gemacht!#pro Dann wünsche ich Armin viel Erfolg und Spaß an seiner neuen Schule.#klee
    Mensch so ein Flohmarkt kann ja richtig ergiebig sein.;-) Bei uns inder Gegend ... Fehlanzeige.#augen
    Ich schaffe viel in den An- und Verkauf oder verticker über ebay.

Luzia, meine Liebe, das hast du super gemacht.#verliebt Da wird das Gymnasium für dich kein Problem. Abe rnun genieße erstmal deine Ferien.:-p

Liebe Grüße an Mama.
    #liebdrueck

• (14) 31.01.11 - 11:19

Hallo Grit,

ja, die Waldorfschule ist es geworden. Das wollte Armin schon immer machen. Ich bin gespannt, was er nachher erzählt.

Auf Ebay hab ich in letzter Zeit gar keine Lust mehr, jedenfalls als Verkäufer. Das ist immer so mühselig und dauert so lange.

Die Grüße an Luzia richte ich aus. Da freut sie sich bestimmt drüber.

Liebe Grüße von Swetlana

• (15) 31.01.11 - 11:34

Ja das stimmt, bei ebay dauert schon die Einstellerei ewig.#augen Aber bei manchen Sachen lohnt sichs mehr als im A&V. Das muss man halt abwägen. Aber Kinderklamotten brauchste nicht mehr einstellen, da ist der Markt aus meiner Sicht übersättigt.

Hat Walddorf nicht auch Ferien? #gruebel

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen