AWSM - kommt frühstücken - egal ob krank, gesund....

• (1) 22.02.11 - 10:03

Hi Mädels,
      für die kranken Hasen gibt es alles was zum gesund werden nötig ist und vertragen wird: Zwieback, Weißbrot, Tee, Honig, Nasentropfen, Hustensaft, Fiebersaft,....

Und für uns restlichen das mega super duper Frühstücksbuffette mit dem Zaubertisch! Heute bin ich faul.
      Nehmt Euch was Euch gefällt, ist ja alllles da...

So, meine Jungs sind alle 3 aus dem Haus und die Mädels alle zu Hause. Die Große hat noch bischen Temperatur, mal sehen obs Fieber mit 40 heute wieder kommt. Die Kleinste hat schon wieder heute früh mit 40 aufgewartet. Momentan schläft sie, aber in ein paar Minuten muss ich sie wecken und gehe mit ihr zum KiA, weil ich wieder Fieberzäpfchen brauche.

Nun, erzählt, was geht bei Euch so ab....

Ich habe bisher nur das 2 DG gesaugt und aufgeräumt und den Großen ihre Wäsche aufgeräumt, die Katzen haben ihr Örtchen frisch gemacht bekommen und zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Aber für 10 Uhr ist das schon mal ganz ok.
      Wenn ich vom KiA zurück bin, sammle ich den Kleinen auch gleich im KiTa ein - ihn habe ich heute schon um 7:30Uhr dort abgegeben, da ich von den Großen ja die Schulentschuldingung noch abgeben musste, habe ich das also alles in einem Aufwasch gemacht.

So, nu aber die Kleine geweckt, angezogen und los gehts.... bis nachher!

LG Nita

• Hallo Süße,

#danke für das Frühstück.

Mann, Deine Kiddies nehmen aber auch alles mit #liebdrueck und Mama muss dann das Krankenschwesternhäubchen aufsetzen....

Bei mir gehts mal wieder rund #augen. Wie sagte Reni so schön "einfach kann jeder?".

Nachdem ich nun einen genehmen Bauleiter habe (gegen einen kleinen Aufschlag von EUR 2000) habe ich gestern festgestellt, daß der Ring den ich an unseren Haus- und Hof-Juwelier zur Überarbeitung gesandt habe verschollen ist #augen, jetzt habe ich einen Nachforschungsantrag gestellt (gem. Sendungsverfolgung ist das Paket noch im Sendungszentrum, gem. telefonischer Auskunft in der "Nachverpackung" #schock), da es seit über 3 Wochen nicht angekommen ist. #aerger

Oh mann ich hab echt die Nase voll #augen, kann nicht mal etwas klappen #gruebel

Na ja noch 2,5 Wochen durchhalten, dannbinichim Urlaub #freu und dann kann ich das hoffentlich alles hinter mir lassen...

LG Wilma

• Hi Wilmalein
          boa, das ist ja ärgerlich, wegen der 2ooo Kröten - aber wenigstens hast Du nen Bauleiter. Hats auf Freitag noch geklappt ?
          Das Häubchen für KH-Schwester ist aufgesetzt - war gar nicht so einfach an den kurzen Haaren zu befestigen - die Kinder versorgt und die beiden Kleinen sind im Bett.
          Ich hoffe, meine Meckerzicke ist jetzt länger als 30min im Land der Schläfer! Die Große sieht immernoch zum Fürchten aus (wie die Kleine auch) total dunkle Augenringe, grau-käsige Gesichtsfarbe - die gäben beide einen prima Zombi zu Fashing ab!
          Aber das Fieber ist weiter runter und ich hoffe, daß es bei Marita jetzt vollends nachlässt.

Hey, den Ring hast Du nicht per Einschreiben geschickt? Und taucht das Ding nochmal auf? Hoffe die Post muss dann aber den Verlust ersetzen, falls nicht.... Wird wieder mal - wie kanns auch anders sein - ein mega Theater... Mädel, wie machst Du das nur, Du kannst ja echt Bücher über Chaos, Hickhack und Korintenkacker schreiben! Fang doch einfach mal an, so alla "Was den Tag garantiert verdirbt und für wochenlanges Gesprächsthema und graue Haare sorgt" bis "Hartnäckigkeit und Verhandlungsgeschick zahlen sich doch noch aus" - ich würde es mir echt gerne mal durchlesen, was Euch da schon alles passiert ist. Ich colorier und zeichne dann auch gerne die Karikaturen dazu.... LOL

Oh ja URLAUB - ich willl auuuuuch... aber bei mir sind es noch 3,5 Monate bis wir nach 2 Jahren endlich auch mal wieder wegfahren.

Halt die Ohren steif!

LG Ntia

• Liebe Ntia :-)

#liebdrueck

Einschreiben würde da nix nützen, denn da wird Dir nur der Empfang durch die Post bestätigt und wenn es verschwindet hast Du keine Haftung. Beim Paket sind immerhin 500 EUR versichert #augen....

Ja, wenn ich mal in Rente gehe werde ich so ein Buch anfangen - da ich nicht künstlerisch bewandert bin darfst Du gerne den Kreativ-Teil übernehmen ;-)

Halt die Ohren steif, morgen bin ich mal wieder geschäftlich unterwegs #augen

LG Wilma

guten morgen, oder fast schon mahlzeit...

danke für´s frühstück!

hier ist heute eine kälte, sibirische verhältnisse fast #zitter

allen kranken wünsche ich schnelle genesung und natürlich, wie auch den gesunden, einen genialen tag!!!

k.

• Hi Karamalz
        hey, stimmt - aber der ZAubertisch ist ja seeehr flexibel - also nimm ruhig was zu Mittag, statt Frühstück. Das mach ich jetzt auch gleich. Trotz der Nudelsuppe hab ich irgendwie noch Hunger. Aber egal, ich will ja bis September auf meinem Idealgewicht gelandet sein, also darfs ruhig noch ein bischen zwicken im Magen.

Jau, Saukalt, aber SUPER SONNIG. Und ich kann nicht raus! Wie in letzter Zeit schon öfter - das nervt echt. Mal sehen, ob ich vielleicht die Jungs auslagern kann zur Freundin, daß die die Jungs (ihre beiden Jungs vertragen sich super mit meinen) mit ihr ein bischen draußen rumtoben können, während ich hier Krankenschwester spiele...

Was liegt bei Dir heute denn noch schönes an? Mann ärgern, Kino, Frisör,....?

LG Nita

Moin Nita,
    moin Mädels,

ich nehme mir schnell eine #tasse Kaffee, bevor ich wieder zur Kita hetze. #schwitz

Ihr Armen #liebdrueck, hoffentlich lässt das Fieber bald nach. #gruebel So kranke #hasi tun einem immer Leid. #liebdrueck Und nach Faul sein hört sich Dein Morgen auch nicht an. Ich dagegen habe nur ein bisschen den Müll raus gebracht und die Spülmaschine eingeräumt. #hicks#schein
    Eigentlich wollte ich heute Morgen zum Kunden, Pläne abholen, aber mein Wagen hat nicht mal einen Mucks von sich gegeben, so leer ist die Batterie. #schock Den Termin habe ich auf morgen verlegt und statt dessen 1 1/2 Stunden lang mit meiner Mutter telefoniert. ;-)

So Ihr Lieben, ich muss los und wünsche Euch einen wunderschönen #sonne und nicht so kalten #zitter Tag. #liebdrueck #winke

#herzlich

Nicole

• Hi nicole
      weißt mit faul meinte ich den Zaubertisch, den bemühe ich ja seltenst....

Ach, weißt manchmal muss man sich einfach ein wenig Freie Schlamperzeit gönnen. Hast Du schon gut gemacht mit telefonieren und gemütlich zu Hause zu sein. Unser Diesel mag diese affenkälte auch nicht, aber da heute die Sonne drauf schien, ist er immer brav angesprungen.

Dir auch eine sonnigen supertollen Tag!

GLG Nita

Moin Nita!

manman....ihr habt echt lecker Fieberwerte.....#schwitz, dann hoff ich mal Danamaus hats schnell rum und die Große kommt auch schnell auf die Beine! aber schön dass das Männer-WE geklappt hat!;-)

Ich war mit Florine bei der U3 und abhorchen, die Minimaus hat sich leider auch hier angesteckt und leidet echt fies unter der verstopften Nase und dem Husten#schmoll.....klingt aber alles locker auf den Bronchien.....und U-technisch war auch alles o.k.#pro....
leider trinkt sie total schlecht jetzt und ich leide unter dem Milchstau#schwitz....das ist fies.....

naja, ich hoffe wir sind dann auchmal langsam alle wieder gesund hier, so langsam nervts.....

Ich schick ne Runde Gute Besserung an A#schwitzlle los;-) und Wilma#pro#proecht wieder perfekte Story#klatsch;-)

wo hats denn den Kaffee#tasse#gaehn

#herzlichMarion

• Hi Marion
    jaaaa, das sind echt lecker Fieberwerte. So hohe hatten wir noch NIE! So mit gut 39+ ja, immer wieder, aber das ist nun doch das erste Mal, daß die 40 geknackt wurde. Und das auch noch von 3 Kindern. Saublöder Infekt, aber naja, DEN kriegen wir dann schon nicht mehr. Hoffentlich!

Och je, die arme kleine Hasenlmaus! Hast schon mit Inhalieren und Nasensauger nach Mumispülung versucht bevor Du sie anlegst? Das half bei Erik und Dana als sie sooooo klein erkältet waren am Besten. Aber Du bist ja erfahrene Mama, hast Du sicher schon selbst versucht...
    Hm - Milch ausstreichen oder abpumpen und dann per Löffel füttern? Muss sie nicht so kämpfen und bei Dir drückts nicht so...

Ja, aber an Euch auch: GUTE BESSERUNG!

Hey, Kaffee hergezaubert Du Zaubertisch.... BITTE ! Wuppdich - hier ist er, bitte sehr.....

GLG Nita

• na Nita?was machen die aktuellen Temperaturen???

Du ja, alles probiert....und leider gehör ich zu denen die nicht ausstreichen oder pumpen können.....hmpf....#aerger

Sie hustet zwar noch deftig, aber ich meine die Nase wird langsam besser und letzte Nacht hat sie auch 6 Stunden geschafft zu schlafen#pro

So, hats neuen Kaffee?;-)

#liebdrueckMarion

• hach ja, ausstreichen ging bei mir anfangs auch nur unter der heißen Dusche. versuch mal da anzufangen und dann weiter, wenn du wieder draußen bist, wenn nötig.

Oh toll, ist ja supi, wenns jetzt bergauf geht. Bei uns ist alles fieberfrei, nur die Kleinste hat Halsschmerzen und isst kaum, trinkt auch nicht soooo gut und ist NUR AM JAMMERN.... Boa, ich bin grade SOOOOOO alle und müde und überhaupt nicht geduldig.... Und der größere Zwerg meint, er muss ständig grade gegen die Mauer Mama anrennen. Ergebnis - und es ist kalt - er ist OHNE angezogene Schuhe aus dem Kindergarten (ins Auto) gegangen. Boa, hat der getobt. Und vom Auto dann auch ohne ins Haus - jujujuiiiii hat der GEBRÜLLT und GEWÜTET! Wow.
        Zum Essen kam er nach 3 mal auffordern auch nicht - also hab ich ihn ohne Essen auf Toi und ab ins Bett. Mal sehen, ob er heute mittag weiter so rebelliert....

So nu muss ich den Großen in die Ergo bringen, die Kleinste nehm ich auch mit, die schläft irgendwie gar nicht obwohl sie echt müde ist. Ah obwohl, es wird ruhiger...

Ach ich gönn Dir die 6H so was von, da fühlt man sich doch gleich wie neu geboren, gellle!

LG Nita, die BÖSE Mama

• Ach ja Nita mein Hase,

Von den 6 hatte ich nur 4 Stunden;-) aber das war ja auch mal was#pro
          Bin aber heute müder wie die Tage zuvor#klatsch

das kenn ich ja auch alles, soooiifffzzzz, böse Mama;-) bei mir ist das grad Kimi der echt an allen Ecken und Enden tobt und wütet....das ist auch manchmal zum heulen:-(......

dann bin ich auch megaungeduldig mit den anderen wenn ich mir stundenlang das Gebrüll hab anhören dürfen, und das tut mir dann auch leid, aber ich bin ja auch nur ein Mensch....

und Du auch#liebdrueck

Ich weck meinen "Tyrannen"#verliebt jetzt mal und dann gehen wir bissle an die Luft obwohl ich noch soooo viel zu tun hätte....#augenaber läuft ja alles nicht weg....

ich hoffe dein Mittag geht auch rum und Dana gehts hoffentlich auch schnell besser.....diese kleinen Motten können einem ganz schön an die Substanz gehen, gell#liebdrueck

Mach es gut#herzlichMarion

• ja, das stimmt, die können einen ganz schön fertig machen, die lieben kranken wütenden Kleinen... wie das mit den RICHTIG pupertierenden Zicken noch wird... naja, ich werds ja erleben....

Wir sind fieberfrei, das ist ja schon was. Und die Großen hab ich alle 3 in den sonnigen Hof geschickt, ich hoffe, die lüften ein wenig ihr Mütchen aus und Marita kommt Kreislauftechnisch ein wenig in Schwung, Luis und Erik hoffe ich toben sich ein wenig aus, dann wird hoffentlich der restliche Mittag / Abend nicht so bääääh....

Ich hab ja heute NULL Motivation was zu tun. Ich sitze und liege heute auch nur rum, lese, surfe im Net und lass nur die Waschefine was tun. Wenn das Abendessen vorbei ist, werde ich aber noch ganz zackig den unteren Stock durchsaugen und die Küche blitzen lassen und morgen früh alles noch aufräumen, dann kann der restliche Tag kommen.
            Und nein, der "Dreck" und das Chaos läuft nicht weg.. das wartet, bis Du auch Dich, die Kinder und die Hunde ausgelüftet hast. Genies die Sonne!!!!

LG Nita

Top Diskussionen anzeigen