Hilferuf von einem Hund

    • (1) 28.02.11 - 10:17

      Habe am WE diesen Hilferuf erhalten. Ich weiß es gibt Tausende davon, aber vielleicht gibt es ja da draußen vor dem Computer Jemanden, der die Möglichkeit hat, diesem armen Tier zu helfen.
      Ich würde es gerne tun, kann aber nicht da ich eine Katze habe und in Miete wohne....mir ging diese Geschichte das ganze WE nicht mehr aus dem Kopf.

      Bitte, Bitte fragt rum...schickt diesen Hilferuf weiter....

      vielleicht geschehen ja doch noch Wunder !!!

      Liebe Grüße und allen hier einen sonnigen Tag

      susi






          • Hallo Nale, habe ich garnicht gemerkt als ich den Link geöffnet habe...und nach dem Lesen habe ich nur noch geweint.......

            Ist aber leider auch nach 10 Monaten immernoch aktuell....
            Ich weiß nicht iwe es Euch geht aber mir geht der Artikel einfach nicht mehr aus dem Kopf.... #heul

            traurige Grüße

            Susi

Top Diskussionen anzeigen