einladungstext für pyjamaparty gesucht

hallo

da ich für meine 9jährige gerne eine pyjamaparty organisieren möchte wollte ich mal fragen ob ihr ideen für den text habt
ich wollte jetzt nicht unbedingt eine 0-8-15 einladung schreiben mit wann wo und wie sondern irgendwie was ausgefallenes
in netz hab ich bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden und wäre um jeden tip dankbar

lg
nadine

1

http://www.kikisweb.de/partys/einladungen/pyjamaparty.htm

http://blog.zwergenzone.de/pyjama-party/

#winke

2

ich danke dir
die beiden links hab ich schon durch
der ablauf der party steht auch schon fest nur fehlt mir noch ein text für die einladungen
den hier hab ich gefunden und fand ihn nicht schlecht aber es ist noch kein wow effekt dabei :-(

Schlafen muss man sowieso,

die Frage ist nur manchmal wo.

Und weil ich gerne Party mach,

halt ich euch die Nacht lang wach.

Komme bitte zu meiner Pyjamaparty

am: *Datum*

um: *Ohrzeit*

*Absender*