In schwarz schreiben

    • (1) 11.09.13 - 13:43

      Hallo,

      bin noch nicht so lange dabei und wundere mich desöfteren darüber, wie man hier in schwarz schreiben kann?

      Man ist also schon mit seinem Nicknamen angemeldet ... oder?

      Dann muss es doch irgendwo einen Button geben, wo man anonym schreiben kann oder?

      Bitte antworten #gruebel

      Geht automatisch, wenn Du im Text besonders böse über jemanden herziehst....dann erscheint der Beitrag immer anonym in schwarz ! *versucht ernst zu gucken*

      Aber Du muss natürlich SO RICHTIG vom Leder ziehen....keine halben Sachen....sonst funktioniert das nicht.

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      PS: Hör lieber auf Medina26 ;-)

      • Ja, so in etwa habe ich mir das auch gedacht.

        Ich will ja niemandem was unterstellen, aber die Leute, die dann plötzlich in schwarz schreiben, wollen ihre Meinung auf jeden Fall loswerden ... bloß würden die sich dann evtl. mit vorherigen Beiträgen und deren aufgebautes Images alles "kaputt" machen, also wird in schwarz geschrieben.

        Hat mich nur mal interessiert. :-)

    Hallo

    Geht nur in Partnerschaft und Liebesleben.
    Andere Nutzen es gerne aus um ihre Probleme dort zu Schreiben.
    Obwohl es nicht in die Rubrik gehört. Und wenn es auf Antrag in die Richtige Rubrik verschoben wird , bleibt der Nick Grau

    Vor Jahren konnte man in jeder Rubrik in Grau Schreiben. Das wurde aber Ausgenutzt und daher Abgeschafft.

    Daher bin ich der Meinung gehört eine Frage nicht in Partnerschaft oder Liebesleben. Sollte man es nicht Verschieben sondern Löschen.
    Sonst könnte man das Schreiben in Grau auch wieder in jeder Rubrik erlauben / Freigeschaltet werden

    LG

    • Huhu,

      also generell find ich es ja nicht verkehrt, wenn man als Thread-Ersteller in schwarz schreiben kann.

      Man nehme an nach außen hin ist man immer glücklich und plötzlich passiert was im Leben, womit man nicht parat kommt.

      Obwohl es eine Internet-Community ist, sollte man doch denken, dass man sich seinen "Status" den man sich irgendwann mal hier aufgebaut hat, ruiniert, wenn man plötzlich vom Ehemann schreibt, der die Hand erhoben hat, betrogen hat usw oder man selbst sogar untreu war und Rat braucht.

      Passt dann natürlich nicht zum letzten Post, indem noch erzählt wurde, wie ach so toll denn deren eigene Ehe ist.

      Nunja, vielleicht könnte man das ja einrichten, dass man keine Antworten mehr in schwarz verfassen kann ... nur der Thread-Ersteller.

      ???

Top Diskussionen anzeigen