OHHHHHHHHH MEIN GOTT !!!

    • (1) 01.04.15 - 19:31

      Ich stehe grad neben mir #schwitz Ich habe gerade erfahren dass ich schwanger bin!!!! #schock
      Ahhhhhhhhhhhhhh #schrei

      • (7) 01.04.15 - 20:13

        Von wem willst du denn schwanger sein?

        Schwacher Aprilscherz.

        Dein Beitrag/Aprilscherz ist zwar im Partnerschaftsteil dieses Forums gepostet...dennoch empfinde ich deinen Scherz als unbedacht und gelinde gesagt auch geschmacklos.
        Viele User(innen) dieses Forums wollen schwanger werden, haben unerfüllten Kiwu und du kommst mit sowas daher....
        Vielleicht beim nächsten Scherz ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen!
        Nichts für ungut....

        • (9) 01.04.15 - 21:01

          Warum so moralinsauer?

          >>>Viele User(innen) dieses Forums wollen schwanger werden, haben unerfüllten Kiwu und du kommst mit sowas daher....<<<

          Ebenso viele posten aber auch in "Ungeplant schwanger", weil sie kein Kind mehr oder noch nicht woll(t)en.

          • (10) 01.04.15 - 21:14

            weil ungewollt schwanger auch ein Problem ist und der Scherz dort auch nicht ankommt.
            Ich denke nur, dass man mit einem so heiklen Thema in einem Forum wie diesem den Bogen etwas überspannt!

            • (11) 01.04.15 - 21:33

              Und weil es ungewollt Schwangere und ungewollt Nicht-Schwangere gibt, müssen alle anderen mit dem Kopf unter dem Arm rumlaufen?

              Wie du selbt bemerkt hast, steht das im Partnerschaftsforum und in keinem Schwangerschafts-Forum.

              • (12) 01.04.15 - 21:40

                Jo eh!
                Ich geh auch nicht in den Keller lachen!
                Trotzdem - und so auch die Mehrheit der Antworten - finde ich es geschmacklos!
                That´s it - that´s fact!
                Ich poste auch nicht in einem Gehörlosen Forum, dass mich das Schnarchen meines Mannes stört....

                • (13) 01.04.15 - 21:44

                  >>>That´s it - that´s fact!<<<

                  Das ist ja mal eine arrogante Aussage!

                  Urbia ist kein Schwangerenforum, sondern ein Familienforum. DAS ist Fakt.

                  • (14) 01.04.15 - 23:22

                    "finde ich es geschmacklos" - das ist tatsächlich ein Fakt. Das ist weder arrogant noch sonstwas, sondern schlicht und ergreifend die Faktenlage. Sie beschreibt ja, dass SIE es geschmacklos findet. Das ist ihr gutes Recht und steht nicht zur Diskussion.

        (15) 01.04.15 - 23:08

        Diese Frau besitzt weder Geschmack noch Einfühlungsvermögen. Die ist voll auf dem "ach wie bin ich frei"-Trip, egal, wem sie damit alles wehtut. Ich weiß nicht, was sie kompensieren muss, aber irgendwas Schlimmes muss es sein.

        Ach, hier im Partnerschaftsforum wollen viele schwanger werden und es klappt nicht?

        Hier herrschen doch wohl überwiegend Probleme in der Partnerschaft. Worüber darf man Scherze machen, worüber nicht, wenn es IMMER irgendwo jemanden geben wird, der genau in dem Bereich Probleme hat?

        Und gerade WEIL ariane jung Mutter wurde, gerade WEIL ihre Tochter derzeit bei Oma lebt, gerade WEIL ariane nie ein Blatt vor den Mund nimmt, darf sie diesen Scherz machen, finde ich.

        Und mit Verlaub, bei keiner anderen Userin würde man hier so auf diesen Zug aufspringen. mateo hat recht, sie hat sich mit diesem Posting bewusst den Löwinnen hier zum Fressen vorgeworfen. Und die Löwinnen sind mal wieder ausgehungert und weiden sich darin.

        Wunderbar. Der Spiegel wird vorgehalten, und der Betrachter merkt es nicht. DAS ist lustig. Aber natürlich nicht für jeden.

        (17) 02.04.15 - 08:04

        Man kanns auch etwas übertreiben

        lg von einer die 6 Jahre Kinderwunsch hatte und auch so einen Scherz gemacht hat #winke

    (18) 01.04.15 - 20:34

    Macht ja nix.....kannst es ja auch deiner Mutter geben, so wie dein erstes Kind

    Wenn man sich deine Thread zu deiner Tochter anschaut, deine Aussagen und Einstellung dazu... Dann war das geschmacklos.

    Nächstes Mal ein bisschen subtiler und glaubwürdiger... Hast ja wieder ein Jahr Zeit daran zu arbeiten.

    Sehr geschmacklos...

    Absolut geschmacklos, dass ausgerechnet du einen Scherz zum Thema Schwangerschaft machst.
    Und du musst dich in keiner Weise wundern, dass dann solche Reaktionen kommen, die auf den Verbleib deiner Tochter hinweisen..
    Ich verurteile das, aber durch diese Selbstinszenierung forderst du das massiv heraus.

    Ich kann nur mit dem Kopf schuetteln.

    • Weißt du, was ich geschmacklos und peinlich finde?

      Dein penetrantes Kommentieren bei bestimmten Usern. Du bist so durchschaubar, dass man schon im Voraus sicher sein kann, welche Diskussion du jetzt wieder kommentieren wirst.

      Brauchst du dass, um deine Komplexe in den Griff zu bekommen?

      Vor allem Ariane scheint bei dir, ein sehr großes Interesse geweckt zu haben.

      Auf der einen Seite schreist du immer ganz laut, wenn eine Diskussion von alteingesessenen Usern geschreddert wird..... auf der anderen Seite bist du die erste, die mitmischt, wenn es darum geht, Ariane mal so richtig zu maßregeln.

      Bist du privat, so klein mit Hut, das du es so nötig hast?

      Armselig!

Nicht sehr glaubhaft aber mutig und dadruch wieder irgendwie witzig.#cool

Top Diskussionen anzeigen