197

Herrlich! #ole

Wenn doch schon Abend wäre. Dann würde ich mir Chips und ein leckeres Getränk holen und gespannt weiter lesen.

Wenn ich mir dann auch noch vorstelle, wie das alles mit knappen Outfits und Öl oder Schlamm aussehen würde...

#rofl

199

Da lobe ich mir doch mein Dasein als Freiberufler. Kann hier mitten am Tag sitzen und staunen.

*popcornmampf*

:-)

205

Oh, die Halbzeitpause ist vorbei - wie steht's denn?! Bin leider zu spät gekommen, aber mit dem von dir erwähnten imaginären Outfit steigt der Unterhaltungswert noch...

Andererseits: Da verursacht Ariane bei allen eine Schrecksekunde, dann regen sich einige Damen darüber auf, dann regen sich andere Damen darüber auf, dass die sich aufregen, dann regt Ariane sich darüber auf, dass alle anderen sich aufregen, was wiederum die anderen aufregt - ich blick nicht mehr durch, ist mir alles zu meta #schwitz

Und dann werden auch noch zwei Schwiegermütter beleidigt, und Witze über jüdische Kinder angedroht - wo soll das noch hinführen!?

weitere Kommentare laden
234

Wenn du *manavgat* gewesen wärest und noch dabei geschrieben hättest, du hättest dich mit einem Macho-Latino-Lover eingelassen, DAS wäre witzig!:-)

Aber so?:-(

268

ariane. Ich glaube, NOCH NIEMALS JE ZUVOR war am Stammtisch so viel los!

Danke für den Thread und danke an das Team, diesen Thread an den Stammtisch verschoben zu haben. Grauschreiber können jetzt nicht mehr grau schreiben und der Stammtisch ist ungemein belebt.

Finde ich im Grossen und Ganzen "win-win"-mäßig gut.

#freu

Ich habe in diesem Thread schon einen Musiklink eingestellt, das spare ich mir dann jetzt. Wobei es mich ja in den Fingern juckt...

Dir ein paar schöne Feiertage,

White

270

"Danke für den Thread und danke an das Team, diesen Thread an den Stammtisch verschoben zu haben. Grauschreiber können jetzt nicht mehr grau schreiben und der Stammtisch ist ungemein belebt.

Finde ich im Grossen und Ganzen "win-win"-mäßig gut."

ja, finde ich auch:-)

272

White, ich freue mich dass ich helfen konnte :-)

weitere Kommentare laden
275

Leck mich am Mokka.

Wenn ich mir so durchlese, was alles über das "Phänomen ariane" philosophiert wird...

Irgendwann schreibt noch jemand eine Doktorarbeit über dich! ;-)

LG

277

Freu mich immer von neuen Schwangerschaften zu hören. ;-)