Knäckebrot!

    • (1) 24.06.15 - 10:38

      Wo sind denn alle Bescheuerten und Patienten? Na?

      #fest#fest#fest

      • #kratz

        Ich nehm ein #glas das bringt meinen Kreislauf und die grauen Zellen hoffentlich in Schwung... Ich könnt nur schlafen:-(#gaehn

        • Liegt sicher am Wetter. Diese Tristesse in Grau haut einen richtig aus dem Senkel.

          Dicke Strickjacke ist bei mir grade Programm. Ich brech ins Essen.

          • Na super nicht mal der Router will heute arbeiten....
            Naja Mittagszeit- Ende Juni. und sage und schreibe knapp 12 Grad draußen....
            Die Hütte ist kalt und ich werde unten den Ofen anschmeißen, damit niemanden die Finger gefrieren. weder beim Hausaufgaben machen, noch beim Geige spielen...

            Man das wird eine Rechnung werden...heizen im Sommer#schock
            Aber es gibt Hoffnung ... in den nächsten Tagen sollen die Temperaturen steigen, wenn man die Differenz aus vorausgesagten Wert und tatsächlichem Wert nimmt , erwarten wir real Temperaturen von sage und schreibe 16/17 Grad#schock

            Ich werde wohl doch den Glühwein hochholen....
            Wie ist es bei die?

            • Wir haben auch täglich Abends den Kamin an. Ich noch zusätzlich mit Wolldecke auf der Couch.

              Mein Kollege meinte eben, nächste Woche bräche der Sommer durch... mit epischen Temperaturen bis 40 Grad ! .......Aber nicht direkt bei uns.

              Ah. In Spanien oder wo?! #aerger

              Also in irgendeiner Ecke Deutschlands soll es wohl warm werden. Es bleibt spannend.

              Temperaturen hier aktuell irgendwas um die 13 Grad und bedeckt. #heul

              • Das wohl ein kläglich gescheiterter Versuch deines Kollegen Hoffnung auf einen Sommer zu wecken.#kratz
                Es wird zwar Anfang Juli wärmer aber auch gleich mit Gewitteranzeige und danach passiert was?- Ja richtig es kühlt sich wieder ab#aerger

                Meine Freundin meinte Ende Juli seien 2 Wochen Sommerwetter zu erwarten, lt 100 jährigem Kalender....
                Ich glaube nur das was ich sehe und spüre und das was ich gerade draußen sehe und spüre gefällt mir gerade nicht wirklich#schmoll

                Ich erwarte ja keine 30 Grad...aber so ein bisschen wärmer...
                Na mal sehen vielleicht bekomme ich die Bande nacher motiviert, Holunderblüten zu sammeln, dann dürfen sie mit mir gleich Sirup einkochen :-)

                Ich glaube um es wärmer zu haben dieses Jahr wohnen wir am falschen Ort ...wir in NS und du?

      Fühle mich nicht angesprochen Du olle Rockerbraut.

      Bin hier doch einer der normalstesten überhauptlich !

      Hoch die Tassen...wo steht der grüne Tee?

      Wo hast Du sie denn zuletzt gesehen? :-D

      Da wo du sie hingebracht hast: Gummizelle

      Hier schien heute die Sonne und plötzlich wurde es warm. Die Wärmflasche brauche ich wohl heute Nacht nicht mehr. Gottseidankoderwerauchimmer.

      Ich heule, weil mein Kind heute Abschlussfeier an ihrer ollen Grundschule hatte. Das zeigt an, ich bin alt. Alte Frauen heulen nämlich immer auf Schulabschlussfeiern. Und bei der Abifeier des Patenkindes musste ich auch heulen, als der Chor gesungen hat. #heul

      ...geht heulend und alt, aber nicht mehr frierend, ins Bett jetzt,

      White

      Da du das ja erst morgen liest, also für dich ist mein Morgen ja heute, aber egal, kannst du natürlich heute nicht antworten, klar, smartphones hat ja keiner, aber was will man machen, nech?

      Die Sonne scheint, ich muss weg

Top Diskussionen anzeigen