Suche ein 10 Minuten Lied für ein Video

    • (1) 16.08.15 - 10:46

      Meine Mama wird 60 und ich mache ihr ein Video über sie, wo sie ein Baby war, über die Schule, Hochzeit, Kinder bekommen, lustiges, schönes, etc. Mit allen wichtigen Eregmissen bis zum heutigen Tag.
      Es soll ja kein Kurzfilm werden, soll fröhlich sein, und dauert, nachdem ich kürze und ändere, etwa 10 Minuten.

      Nur ich finde einfach kein passendes Lied.
      Hattr jetzt die lange Version von Justin Timberlakes "Mirrors" , aber iwie passt das nicht.

      Könnt ihr mir helfen?!
      Vielen Dank!

      • Hallöchen,

        ein Lied in der Länge zu finden ist an sich schon nicht einfach, muss ja auch immer den Geschmack treffen.
        Aber dann auch noch eins, das verschiene Lebensphasen begleitet?? #kratz
        Heieiei, auch wenn es ein bissl mehr Arbeit ist, ich finde es bei sowas schöner ein Medley zu machen, das die jeweiligen Abschnitte untermalt. Vllt zb das Lieblingslied Deiner Mama einfließen lassen oder eins, mit dem sie etwas bestimmtes Verbindet, Hochzeit oder ähnliches.

        Das bringt auch etwas mehr "Leben" in so ein Video, denn 10 Min können für Zuschauer seeeeehr lang werden ;-)
        Da gibt es zb Apps für's Tablett die man nutzen kann, oder kostenlose Programme zum Downladen am PC.

        Ich wünsche Dir viel Spaß beim Video basteln und hoffe das es Deiner Mama auch gefällt :-)

        LG

Top Diskussionen anzeigen