Heute mal LAUT

    • (1) 05.10.15 - 10:46

      Liebe Gemeinde,

      ich schwelge in Erinnerungen an einen wirklich fulminanten Samstagabend und hier kommt die Musik dazu:

      https://www.youtube.com/watch?v=zf2aIVKp1OY

      #huepf

      Wer ist dabei?

      • (2) 07.10.15 - 21:45

        Ich versuche mich mal anstecken zu lassen, auch wenn ich mich nie traue eure Musiklinks zu öffnen. Ich krieg da Angst. Nur Mola hält Musik für die normalsterbliche Ottonormalverbraucherin bereit! #ole#ole#ole

        Passend zu meinen fulminanten Erfahrungen vom heutigen Abend schicke ich dir diesen Link und entscheide dann noch, ob ich mich traue deinen Link zu öffnen... :-D

        https://www.youtube.com/watch?v=ZnxxCg7okuA

        Grüße von der

        Luka #winke

        • (3) 08.10.15 - 00:20

          #schock

          #zitter

          ...die sind nackt...

          ...die haben alle Hunger...

          ...die singen gar nicht...

          #schrei

          MOOOOOOOOOOOLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

          :-D

          • #rofl

            Dabei wollte ich Dich gerade ermutigen, den Link anzuklicken. Immerhin nicht komplett atonal. Skandinavisch, das schon, aber kein Elektro, keine Björk, kein Efterklang. Das ist doch schonmal was, wenn ich den Tenor hier richtig verstehe.

            Und mal ehrlich - ich finde es gar nicht schlecht, wenn solche Leute, die mit derlei Instrumenten solche Musik machen, auch mal nackt sind dabei. #verliebt #schein

            #hicks

            Ich geh mal zum Sport jetzt. #cool

        Danke für diesen Beitrag! Elternabend - Schule - ich hab 'ne Ahnung, glaub ich. Auch wenn ich gerade nur die ersten 2 Minuten gucken konnte, weil ich auf dem Sprung bin.

        Dabei fällt mir ein, dass ich Dir schon seit Wochen 'ne PN schreiben/beantworten wollte...

        #schock

        Kommt noch.

        #winke

    Ja, da kommen wir uns doch schon näher #schein

Höre ich mir jetzt mal an.
So zum Einschlafen.

:-)

Top Diskussionen anzeigen