Suche besondere Geschenkverpackungen

    • (1) 19.12.15 - 15:01

      Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen bescheid.. Tralala lala la. Ei ich bin voll aufgeregt, und freue mich unglaublich. Den das erste Mal werde ich Weihnachten mit meiner Familie und Freunden zusammen verbringen. Wir haben uns ein feines Restaurant ausgesucht, und mochten eine Weihnachtsparty organisieren. Alles was ich jetzt noch brauche sind noch ein paar Geschenke, und dann noch Geschenkverpackungen die ein wenig ausgefallener sind, als die normalen. Und ich bin knapp bei der Zeit. Den ich arbeite ohne pause, wen nicht in der Firma dann im Fitness Center. Also hilft mir mit noch ein paar Ideen. Brauche noch Geschenke für meine zwei Tanten, einen Onkel, einen Freund und für meine BF. Mir sind die Ideen ausgegangen. Tnx guys :*

      • Wir alle hier kennen das Gefühl. Und am meisten Leute die Werte darauf legen das Weihnachtsfest mit der Familie zu verbringen. Denn das ist für mich der Sinn von Weihnachten. Leute die du liebst, und dich lieben, essen, wein, Bier, Musik, und los geht die Freude. Ich kann dir paar Tipps zu den Geschenken geben. Aber das Problem ist, ich weiß nicht was deine Tanten, freunde und andere so mögen? Das kannst nur du wissen. Ich habe meinem Vater zum Beispiel, ein komplett Bier Set mit Fass, zum selber brauen besorgt. Er ist ein Bier Fan, und es wird ihm eine Freude bereiten. Meiner Mutter habe ich das One Million Parfüm besorgt, den die mag dies Schnick-Schnack mehr als mich. :))) http://www.lochner-verpackung.de/de/verpackungsmaterial/geschenkverpackung, hier habe ich Geschenkverpackungen besorgt als ich die für meine Schwester und ihre Hochzeitsgeschenke brauchte.

Top Diskussionen anzeigen