merkwürdiger Traum

• (1) 22.03.16 - 20:24

Hallo ihr lieben,

ich habe seit einiger Zeit immer wieder den gleichen merkwürdigen Traum und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll!? :-( Der Verlauf ist immer recht neutral, doch bevor es "entscheidend" wird wache ich immer auf und das macht mich irgendwie nervös...vor allem weil ich den Traum immer wieder habe. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich das Problem lösen kann? Sollte ich Beruhigungstees vorm Schlafengehen trinken? Ich danke euch!

LG

• Hi cabaletta, warum versuchst du nicht, gleich wenn du aufwachst, aufzuschreiben, was du geträumt hat!? Oft vergisst man das ja sofort wieder. Da der Traum dauernd wiederkehrt, hat er vermutlich wirklich eine Bedeutung. Vielleicht stehst du vor einer wichtigen Entscheidung? Das müsstest du ja wissen. Träume sind manchmal schon eine komische Sache. ;) Vielleicht kannst du in der Bücherei nach einem Buch schauen, dass sich mit Traumdeutung befasst und gucken, ob du rausfindest, was der Traum bedeuten kann. Naja, und du könntest dich bei einer Traumdeuterin melden (z. B. http://www.vidonia.de/traumdeutung.html), allerdings weiß ich nicht, wie seriös solche Angebote über das Internet sind. ;)

ERZÄHL MAL DEN tRAUM

Top Diskussionen anzeigen