junge Mütter aus Ennepetal/Schwelm/Hagen gesucht

    • (1) 18.04.16 - 12:28

      Hallo,

      Ich bin 23 Jahre, meine Tochter ist im Sept. 15 geboren (7 Monate).
      Leider fehlt uns bisher ein wenig der Anschluss zu anderen Eltern/Kindern.
      Daher suchen wir junge Mamis im Umkreis Ennepetal/Schwelm/Hagen die Lust auf eine kleine private Krabbelgruppe haben.

      Würde mich über viele neue Bekanntschaften freuen.

      LG blue_angel

      • Ich passe nicht in dein Schema, aber ich kann dir raten, beim Jugendamt und bei der Kirche nachzufragen, die bieten eigentlich immer tolle Krabbelgruppen an.
        Da lernt man viele andere Mütter kennen, manchmal werden auch Vorträge gehalten, ein wenig niederschwellig Erziehungsberatung gemacht etc.
        Also, wenn das mit der privaten Gruppe nichts wird, dann versuch es mal da.

        Viel Erfolg!

        White

Top Diskussionen anzeigen