Krabbelgruppe/Mamis aus Lohmar/Rhein-Sieg-Kreis

    • (1) 04.08.16 - 15:39

      Hallo ihr Lieben,

      wir sind vor kurzem aus 700km Entfernung in den wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis nach Lohmar gezogen. Gibt es hier die ein oder andere Mama die Lust auf eine Krabbelgruppe oder einen Wald-Spaziergang an der Agger hat? #winke

      P.S.: Sohn Nummer 1 ist fast 13 Monate, Sohn Nummer 2 in Mamas Bauch #verliebt

      • Hey du, ich komme auch aus Lohmar und wir sind vor 4 Jahren zugezogen. Meine Tochter wird am 01.06. 16 Monate alt und ich bin in der 8. Woche schwanger. Würde auch sehr gerne in eine Krabbelgruppe gehen habe aber bis jetzt keine gefunden.

        Liebe Grüße

        • Hey Denise,

          irgendwie hat mir Urbia die Benachrichtigung verschwiegen, dass du geantwortet hast vor so langer Zeit :-( Wie geht es dir? Mein Baby Nummer 2 ist inzwischen auf der Welt. Wenn du magst, könnten wir ja tatsächlich mal einen Spaziergang machen? LG Francine

      Huhu,

      ich lebe zwar nicht mehr in Lohmar, bin dort aber aufgewachsen und ab und an noch da, weil meine Eltern und meine Oma dort immer wohnen (Wahlscheid). Wir sind mittlerweile in Rheinbach, also mein Mann, meine Tochter (6,5 Monate) und ich.

      Vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich wieder dort zu Besuch bin? ;-)

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen