Bei was aus diesem Forum denkt ihr.... Seite: 3

• (51) 11.09.17 - 23:25

Am schlimmsten finde ich "Ich bin SS"
        Bauchmaus
        Bauchzwerg
        Hebi
        ich kugele (ich bin schwanger)
        Tuuutuuut hier kommt der Oktoberbus (und da sitzen dann die Schwangis drin, die im Oktober entbinden werden)
        WIR sind schwanger (also Frau UND Mann)

ich frage mich da manchmal, ob unter Hormoneinfluss das Gehirn völlig austrocknet.

Hallo,
        mich nerven die ständigen Verallgemeinerungen und diese:
        entweder/ oder Haltung.
        Wenn schon ein Satz beginnt mit: die Urbiamütter,.......
        #augen.
        Was die nicht alles sind.

In jedem Forum gibt es 1, 2 Spezialisten, die gerne diese oberflächlichen Statements von sich geben.
        Da vergeht mir sofort die Lust weiter zu schreiben bzw. zu diskutieren.

Weil diese User auch gerne grundsätzlich alles falsch verstehen "wollen", oder sich so zurecht legen, dass es wie Erbsen zählen müßig wird.

Auch finde ich es schade, dass es vielen Usern schwer fällt zu schreiben:
        "Danke für den Hinweis, dass war mir nicht bekannt." oder
        "Du hast mich überzeugt, ich überdenke meine Haltung/Meinung/Ansicht." (Wenn es so ist.)

Eine Sache die ich auch nicht verstehen kann, wenn geschrieben wird:
        "Hier ist doch nicht das "wahre Leben".
        Ja was denn sonst?

Hier schreiben Menschen über ihre Erfahrungen, mit ihren Emotionen und ihrem Wissen.

Vielleicht würde die eine oder andere verletzende Antwort weniger fallen, wenn jeder zugeben würde, wie gekränkend manche Antwort sein kann.
        Gruß

(53) 01.10.17 - 08:25

Hallo

Das XZ an der Hand und XZ im Herzen finde ich auch ganz schlimm, ebenso die ganzen Ausdrücke und Abkürzungen im Schwangerschaftsforum (SS, Kizi, Bauchzwerg, ganz schlimm ist auch der Hibbelbus #augen) - aber da sind wohl unter anderem die Hormone schuld, es sei den Schwangeren verziehen....

Was gar nicht geht für mich sind solche Sachen:
        "meiner Schwester ihr Mann" oder "meinem Mann sein Chef", da könnt ich kotzen.

#winke

(54) 05.10.17 - 21:16

"Wir üben seit xy Monaten für unser x-tes Wunder."
        "Meint ihr wir haben genug Bienchen gesetzt oder sollen wir lieber gestern nochmal herzeln?"

Man möchte antworten: "Ihr wundert euch?" und "Genug geübt. Vögelt euch mal gepflegt das Hirn raus!"

Schlimm sind die, die Ausscheidungen verniedlichen müssen.

Schlimm finde ich, dass es immer mehr User gibt, die Verben nach völlig eigenen Regeln konjugieren (oder was auch immer das werden soll). Aktuell: er tretete, er lügte...

(57) 14.11.17 - 09:34

Wenn Ich lese: Ich bin SS.., oder Skull Theorie fragen, stehen mir die Haare zu Berge..

Top Diskussionen anzeigen