Aufforderung zum Tanz

Moin auch!

Hach, watt isset schön!

Da les' ich nach langer Zeit mal wieder son bisschen hier, querbeet und so, und schon finde ich doch tatsächlich die gleichen alten Querelen über gelöschte User, unfaires Team, ein Troll, der sich als urbiateam ausgibt, ist auch gleich am Start!
Mann, hatte ich gleich wieder Gute Laune und dachte mir: Pompadil, dachte ich mir, da musste einfach mal die Gestrandeten und die Ignorierten, die gerade neu angemeldeten und die frustrierten, all die, dachte ich mir, die musste mal zum Tanz einladen!

Also lasst uns den Fandango zelebrieren wie in alten Zeiten!
Nachts sind alle Katzen grau und alle Publizisten träumen von elektrischen Umsätzen ohne Arbeit!
Nur treibt es nicht ohne Masken, denn dann kommt der große orange Vogel und zieht den Stecker aus der Jukebox und dann stehen wir alle wieder da, im leeren Saal ohne Meinung, ohne Kritik und ohne Profil...

ja, tanzen. Musik dazu gefällig?
https://www.youtube.com/watch?v=AWtCittJyr0

:-)

"Pompadil, dachte ich mir, da musste einfach mal die Gestrandeten und die Ignorierten, die gerade neu angemeldeten und die frustrierten, all die, dachte ich mir, die musste mal zum Tanz einladen!"

scheisse..da bin ick dann wohl raus

schmollend abzih

pf

Naaa juuut, colle, für Dir machma dann ma ne Ausnahme, wa!?

;-)

Und ich und iiiich? *hibbelhüpfwink*

weitere 6 Kommentare laden

Auf meine alten Tage noch tanzen? Im Sitzen vielleicht... aber die Musik ist schön #winke

Das gute alte Sitztanzen also, ok.

Nee, mach ma nen Anglizismus, klingt dann toller: sitdancing ;)

Ich zähle zur Gruppe der Bewegungslegastheniker und kann nicht tanzen, aber ich würde so einen gläsernen Urinbecher mit Kölsch trinken und dazu musiktechnisch mal das Abstellgleis bemühen... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=7k1TEIWQ704

Sieh an, Cerberus, wie passend zum momentanen Mummenschanz ;-)

Aber wie das mit Kölschtrinkern halt so ist:
Da simmer dabei, datt is prihiimaaa, viva.... urbia #ole

Genau und Karneval ist irgendwie auch immer #rofl

#ole

weitere 4 Kommentare laden

Ich kann aber nur Polonaise oder Head Banging!

Egal. Schnapp ich mir die dicke Colle und schubs sie durch's Lokal!

Polonaise MIT Head Banging wäre auch mal was Neues, fällt mir grad auf.

Hat jeder ne Beule am Hinterkopf. So als Erkennungszeichen.....

Jo, und falls man die Beule mal nicht sieht, erkennt man sie immer noch an ihren komischen Namen und daran, dass sie die anderen und deren Leben einfach nicht verstehen :-)

"Verstehe euch nicht..." oder "Was wollt ihr eigentlich.." werden da gern geäußert, liegt aber eindeutig (!) immer an den anderen!

Party on!

weitere 5 Kommentare laden

Ich tanze nie wieder - schuldige Füße haben keinen Rhythmus...

https://www.google.de/search?q=guilty+feet+have+got+no+rhythm&oq=guilty+Feet+&aqs=chrome.1.69i57j0l3.4639j0j7&client

Guilty Feet have got no rhythm

Schuldige Füße, gnihii
Haben keinen Rhythmus gnihihHIHIHIHIIIIII

Schön gesagt, um unsere ehemalige Bundestagspräsidentin oder deren Imitatoren zu zitieren!

Du hast absolut recht, aber sagt's jetzt denen mit den schuldigen Füßen?
Jemand genug Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit zu bieten?

Vielleicht sollten wir die Nachtigall befragen...

Ich finde nicht dass George Michael wir Rita Süßmuth aussieht. Dann frisurentechnisch schon eher wie die Frau Renger.

Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit?

Geht jetzt nicht, habe Refrains mitzugröhlen

Tonight the music seems so loud
I wish that we could lose this crowd
Maybe it's better this way
We'd hurt each other with the things we'd want to say

Ich bin wieder am Thema vorbei, nä. Egal, das ist jetzt geschrieben, das bleibt da jetzt.

weitere 8 Kommentare laden

Tanzen ist gut gegen Schrumpelfüße. Da morgens ist, nehm ich jetzt Milch mit Bier - Baileys erst ab mittags. So hart kann ich früh noch nicht.

frühs, es heißt frühs!
;-)#winke

Nicht im Rheinland:-p

weitere 2 Kommentare laden

Übrigens trink ich jetzt Ex auf die neue Nutzerfreundlichkeit und den tollen Service der einen hier bald erwartet.

zB der bereits vor Jahren zugesicherte Poolboy. (sry for the Sexismus)

Na denn Prösterchen!

Service ist doch schon lange toll, auf meinem Notebook z.B. ist die Breite des Inhaltsteils des Forums ungefähr ein bisschen kleiner als die Breite der Werbung.
Da bleibt man immer gut informiert!

Darauf einen Dujardings!

Ich weiss auch nicht. Seit Jahren wieder mal hier und nach zwei Tagen schliessen sie Intern. Sollte mir das was sagen?

Ich saufe übrigens nur Freitags. Seit ich das Nikotin aufgegeben hatte, versucht mein Körper verzweifelt, mich mit anderen Drogen zu überlisten, muss mich etwas zügeln. Und düschahdeng schon mal gar nicht, pfui!

weitere 3 Kommentare laden

Huch, es rührt sich was am Stammtisch? Das hab ich Zeit meiner Urbia-Existenz (und die dauert nun auch schon ein paar Tage an) auch noch nicht erlebt.

Und wenn ich dem Erdbeben mit Epizentrum im "Internen" auch mal was Gutes abgewinnen darf, dann dass doch einige Urbia-Fossile wieder an die Oberfläche gebracht hat und euch kannte ich ja nur vom Hören-Sagen. Ihr seid wie legendäre Pokemons. Und nun sitze ich hier, in Ehrfurcht erstarrt und staune.

Ich hab mal eine Flasche Cuarenta y Tres mitgebracht, die könnt ihr mixen mit was ihr wollt: Bier, Milch, Ingwertee....und Musik hab ich auch dabei. Das Lied geht mir seit Tagen im Kopf rum, wenn ich mich mit schreckgeweiteten Augen durchs intern lese:

Die Sterne: Mein Sonnenschirm
https://youtu.be/CuosIDE2Ad0

Und das passt auch, Sterne passen sowieso immer:

Ihr wollt mich töten
https://youtu.be/JGWGzMK_t1w

Prost und hoch die Tassen
#winke Die Alltagsprinzessin

>>>.. könnt mixen mit... Ingwertee...<<<

Lecker!
Ingwertee mit Cuarenta y Tres, wunderbare Idee und so gesund!

Aber ich bleib dann doch lieber bei meinem bewährten Leberwurstnektar mit Fruchtstückchen.
Wobei mir rechts gerade innocent vorgeschlagen wird, aber ich glaube nicht, dass es den in Leberwurst-Vanille gibt.
HA!
Schon wieder 'ne Marktlücke entdeckt ;-)

Zu spät erst entdeckt, aber:

"Ich hab mal eine Flasche Cuarenta y Tres mitgebracht, die könnt ihr mixen mit was ihr wollt: Bier, Milch, Ingwertee....und Musik hab ich auch dabei"

Mit Milch oder Cola (und dazu auch noch ein ganz kleines bisschen Cointreau). Sehr lecker!! Dabei trinke ich so gut wie kein Alkohol, aber bei Cuarenta y Tres kann ich nicht nein sagen.

LG,
Natalia

Hab gehört, hier gibts Freibier?

Ab wir haben keine Gläser. Du musst mit dem Mund direkt unter den Zapfhahn.

Ready?

Nee, das gibt Sauerei, ich zuck bestimmt weg.

Es is Winter, ich nehm meinen Stiefel.

weitere 90 Kommentare laden

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Dass gerade Du uns hier auch die Ehre gibst, freut mich besonders!

Ach nee, darf ich ja nicht sagen, dann unterstellt mir gleich wieder ne Marke für Haushaltgeräte, dass ich nich wüsste, wo mein Kopf gerade ist, nur weil ich versuche, Harmonie auf diesen Planeten zu bringen....
Is aber auch kompliziert, da stoß ich lieber einfach mit Dir an und gebe mich dem Wahn hin, die Natur des Menschen sei, miteinander gut zu sein :-)

Gibts hier auch Kaffee und Streichhölzer?

weitere 9 Kommentare laden

Jetzt ist sonnen.kinder auch gesperrt worden.
Sie hatte gegen 17:40 hier einen Thread eröffnet, der keine 10 Minuten später gelöscht wurde.

Auch die sassi33 wurde gesperrt. Weil die es wagte, urbia zu kritisieren ("Ein Schelm...") und es nicht wortlos hin nahm. Ist aber wieder da. Als sassi2.0.

Also auch wenn wir uns nicht immer grün waren - das ist echt die Härte.

weiteren Kommentar laden

nicht direkt zum Tanzen
https://www.youtube.com/watch?v=t0BPONgX9Tw