Seniorenheim und Rentnerstift - wer macht mit?

    • (1) 20.12.17 - 11:48

      Ach Schade. Da wird's mal spannend bis hin zum fremdschämen und Zack! ist wieder überall ein Schlösschen drauf. GÄHN. Dat mutiert hier zum Seniorenheim.
      Ob der Stammtisch auch so reglementiert wird? #schein

      Wohlsein.

          • (5) 20.12.17 - 13:40

            Zuckerbrot und Peitsche in der Zeitrafferversion kann einen schon mal leicht irritieren. ;-)
            Aber wenn das letzte Posting des Teams auf das künftige Miteinander im Forum verweist, sehe ich das durchaus positiv.

      (7) 20.12.17 - 12:32

      Laut Beschreibung ist das hier eine freie Zone ;-)
      Ich fand das vom Team jetzt aber auch oke. Der Kuschelkurs is immer schöner als die harte Hand. Da fühlt man sich so geborgen

      (15) 20.12.17 - 12:49

      Sind sie zu hart, bist Du zu weich. :-)

      Kommt ja auch immer drauf an, ob man in Rauflaune ist.

      Ich mag schon ab und zu schöne harte Tacklings mit den Richtigen. Nur brav, nur zahm, nur lieb, nur kuscheliger Milcheinschuss, das macht auf Dauer schlaff und dekadent.

      Früher, damals, vor ganz ganz langer Zeit, z.B. mit "hedda-gabler", da konnte man sich wie beim Work-Out richtig bis zur totalen Erschöpfung aneinander abarbeiten. Und wenn dann beide komplett ermattet da lagen, alles gegeben haben und der Schweiß auf der Haut langsam erkaltet, habe ich sie immer gefragt: "Na, wie war ich Schatz?" :-)

    (18) 20.12.17 - 13:38

    Ja! So "zuhause"....wie an der Mutterbrust....

(20) 20.12.17 - 12:50

Ich hatte eigentlich ein anderes Video in Sachen Depeche Mode und Senioren gesucht, aber das hier ist auch geil...:

https://www.youtube.com/watch?v=vHiHLaRd_Zo

#rofl

(24) 20.12.17 - 12:59

Meine Lieblingsband hat sich jüngst im gesetzten Alter wiedervereinigt und gibt ohne neue Veröffentlichungen Pre-pre-Abschiedstourneen zum Abkassieren.

Kommt mir schon vor wie bei Chris de Burgh und Konsorten#zitter

Top Diskussionen anzeigen