I wish you...

    • (1) 23.12.17 - 19:59
      Inaktiv

      ...a merry chrismas! Die Weinbrandbohnen, Mon Cheri und Edlen Tropfen stehen auf dem Tisch. Greift zu!

      Ich leg jetzt die haarigen Beine hoch. Der Weihnachtsbraten wurde erjagt, der Baum geschlagen, Weihnachten kann kommen und auch für 2018 gilt:

      Pure Vernunft darf niemals siegen.
      https://youtu.be/rzA8CtbTXBA

      • Es ist schon wieder vorbei. So schnell kanns gehen.

        Und jetzt scheiden sich die Geister wegen Silvesterböller. Meinetwegen brauch das Zeug gar nicht erst in die Läden geliefert werden. Warum nicht mal ein Jahr ohne knallen?

        Ich habe Bohneneintopf gegessen, bei mir knallt´s momentan noch hinten raus. #rofl

        Nee mal im Ernst. Denkt bitte mal an die Menschen, die das nicht ab können und an die #katze und dem #hund und das süße #hasilein.

        Danke. #blume

Top Diskussionen anzeigen