Guten Morgen!
Wie ihr seht, fällt man auf einer Großbaustelle () selbst im Urlaub schon seeeehr früh aus den Federn.
Ich stell euch mal ein typisches Baustellen-Frühstück hin (literweise Kaffee und Küchl oder Krapfen zum in-die-Hand-nehmen) und mach mich dann wieder "schick" für die Arbeit.
Könnt ihr euch vorstellen, wie toll ich mit Kopftuch á la Else Kling aussehe?!?!?!
Ganz liebe Grüße von hier!
Ich meld mich, sobald sich der Staub etwas gelegt hat...
Curly
Baustellen-Frühstück
Guten Morgen
Kaffee ist immer gut - und seit dem unser Würmchen Nr. 3 unterwegs ist, nehm ich auch noch so nen Krapfen
Baustelle ist immer übel. Wir wollen im Winter das Kinderzimmer komplett machen - Fußboden, Decke, Wände ... alles neu. Mal gucken, was uns über der abgehängten Decke erwartet
Kopftuch ist - Else Kling ist Kult
Ich hab ab heute mittag fast sturmfrei. Mein Männe fährt mit Sascha zu seinen Eltern. Haben Sarah und ich mal n bissl Männerfrei
#liebe Grüße Mona
Hi !
Klasseso lange de ein paar Löckchen rauskieken läßt, geht dat schon!
Kaffee und Krapfen schnapp...bestimmt danach wieder sämtliche Rechungen mit fettigen Tappern übersäht.
Wünsch dir viel Freude und Erfolg beim Werkeln!
LG Nix
Moin moin Hasi und an alle anderen))
Baustelle? wie jetzt? Ich hab ja nix mehr mitbekommen
Huaserweiterung?
Ich geniess den freien Tag. Es regnet eh und ich hab mal Zeit meine Schränke aufzuräumen und alten Mist wegzuwerfen.
Grüßlis an alle
Hallo
Na dann stelle ich mal das Baustellenmittag auf dem Tisch.Bulette und Würstchen.Bei uns ist auch Caos.Eine Wohnung die bewohnt wird wir renoviert.
lg Sandra von der Ganzjahresbaustelle
Hi Haserl,
falls du hier nochmal reinliest und du mein Mail nicht erhalten haben solltest ..... schönen Urlaub wünsch ich dir! Und stresst euch nicht zu sehr mit dem Umbau. Viel Spass dabei und das Ergebnis kann sich bestimmt sehen lassen. Auf alle Fälle wird es sich garantiert lohnen.
Und das mitm Kopftuch is doch wirklich cool.
Lg, das Biggilein mit Ben-Baby