.... und was gibt es zum Essen ?
Ihr Lieben, ich finde es auch schade, dass man nun verscheucht wurde, weil sich andere mit unserer Harmonie so schwer tun. Aber, das sollte uns nicht abhalten.
Und außerdem sind wir unseren treuen Anhängern eine weitere Fortsetzung schuldig. Fanartikel #topfgucker könnten also eigentlich in Produktion gehen....
Wir heißen alle herzlich willkommen, die Lust haben mitzulesen, zu schreiben oder was auch immer.
Und um zum Thema zurückzukehren.
Ich habe heute zum allerersten Mal verschlafen. Der Morgen war also grausig. Ich warte nun auf meine Große, hole nachher die Kleine und am Mittag geht es zu einer Einschulungsfeier.
Achja, wir essen Fischfilet mit Bandnudeln.
Schönen Tag euch !
Donnerstag, 29.8- was macht ihr heute....
.... seit Stunden zwischen Balkon , Terrasse und Waschküche wandern ... den Haushalt schmeißen nicht vergessen ..... damit pünktlich das Essen auf dem Tisch steht .. Familienmitglieder unterhalten und selber zu kurz kommen .*ironieoff*
Ich finde es auch schade so wie es nun ist . Lassen wir uns nicht ärgern und die ,die es vorher getan haben , sind nun vielleicht (!) zufrieden mit ihrem Werk .
Ich mag die Gruppe , auch wenn ich nur wenig von uns preis gebe. Den Austausch finde ich toll .
LG
Hallo Leute...
bei uns gab es heute Flammkuchen -neu interpretiert- mit Hokaido-Kürbis-Stückchen und getrockneten Tomaten auf Creme Fresh und mit 3erlei Sorten Käse...
war total lecker. Meinem Mann hats geschmeckt, obwohls komplett ohen Fleisch war.
Ja sehr gute Idee :) nach dem Umzug werde ich wieder regelmäßig mitschreiben.
LG ivy mit C 5j, J&S 9 Monate :)