Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Leberkäse. Dazu Kartoffeln und Gemüse.

Ich liege hier im Hotel wach. Hoffentlich kann ich bald noch ein bisschen dösen, schließlich sollte ich uns heute heim fahren.

Ansonsten steht Auspacken, Wäsche und Vorkochen auf dem Plan. Die Kinder wollen sicher noch eine Runde mit dem Fahrrad drehen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Hallo

Heute gibt es Leberkäse mit Püree

Ich liege auch wach mein Sohn will mal wieder nicht schlafen.er ist so ein unruhiger Schläfer wird dauernd wach und schläft schwer wieder ein 😏
Gibt es einen Tipp wie das besser wird?
Bei meinen anderen Kindern hatte ich das gar nicht

Am Vormittag werde ich bügeln und das Bad putzen

Am Nachmittag werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit ein nickerchen machen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen Sunny
Ein Tip- Augen zu und durch 😂
Ich glaube da kann man nichts machen
Wir hatten Phasen wo unsere Tochter 2-3 Stunden nachts wach war
Das war echt schlimm
Sie ist dann nur durchs stillen wieder eingeschlafen und das hat dann auch mal eine Stunde gedauert
Alles nur Phasen und vergeht wieder

2

Guten Morgen Mädels,

Zum Mittag- Nudelauflauf und Salat

Ich bin schon fertig für die Arbeit
Genieße jetzt noch die Ruhe

Ansonsten steht nicht viel auf dem Plan
Wenn ich nach Hause komme, geht mein Mann arbeiten
Werde dann was mit unserer Tochter Unternehmen
Wünsche müsste ich noch waschen

LG

4

Guten Morgen,

~Kartoffelgratin, Cordon Bleu und Salat~.

Die Nacht war nicht so toll. Ich lag 2 Stunden wach und bin kurz vorm Klingeln des Weckers eingeschlafen.
Heute Vormittag steht das Übliche an, Arbeit und Schule.
Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard und der Mittlere muss Bewerbungen fürs Schulpraktikum schreiben. Der Große hat sicherlich wieder genug Hausaufgaben. Am Abend habe ich dann Elternabend in der Grundschule.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

5

Guten Morgen #winke

#koch BigMac Rolle #koch

Ich habe ganz gut geschlafen, bin aber mit Halsschmerzen wach geworden #augen hoffentlich kommt da nichts.
Heute Vormittag will ich mich endlich um den Busch im Vorgarten kümmern, ich hoffe mein Mann ist fit genug mittlerweile. Ich komme oben alleine nicht ran, trotz Leiter.
Am Nachmittag bin ich mit einer Freundin am Spielplatz verabredet.
Abends ist der erste Elternabend in der Schule, ich bin gespannt.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

11

Gute Besserung, hoffentlich wirds nicht schlimmer!

23

Dankeschön :-)

6

Guten Morgen,

Wir essen heute

rote Linsen Dal mit Kräuterjoghurt und getoastetem Fladenbrot.

Liebe Grüße, Nicki 🌺

7

Guten Morgen.

Die Nacht war gut, ich konnte schlafen. Allerdings sind die Nasennebenhöhlen bei mir zu und auch die Ohren und die Stirn sind "dicht". Ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich hoffe, ich bekomme es ohne Arzt hin.

Heute hat die Große wieder um 9 und die Kleine eigentlich ihren LRS Test. Ich fühle mich gerade aber so gar nicht in der Lage dort zu sitzen. Leider sind Termine dort rar.... mal gleich meinen Mann fragen, wie seine Termine heute sind und ob er dann vielleicht fahren kann.

Ansonsten steht hier waschen auf dem Programm. Ich war gestern shoppen. Der übliche Hh muss heute mal ein wenig warten. Ich werde mich auskurieren.

Essen heute: Frikadellen mit Kartoffeln und Erbsen-Mais-Möhren.

Wünsche euch einen schönen Tag.

10

Guten Morgen Äpfelchen, auch Dir Gute Besserung 🌼

15

Vielleicht hilft Dir das:
gelomyrto Kapseln 3 x täglich schlucken, außerdem schneide ich sie auch gern auf, gebe Wasser dazu in einer Schüssel, und bedampfe mir damit das Gesicht, löst die Nebenhöhlen wunderbar, Du riechst dann halt ein bisschen wie ein Koalabär nach Eukalytus#liebdrueck

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen.

Eine doofe Nacht. Ich habe mir gestern ziemlich spät drei Finger in der Tür eingeklemmt. Ende vom Lied: zwei Finger gebrochen. Zum Glück wenigstens an der linken Hand.

Wir essen heute Pfirsich-Curry-hühnchen mit Reis und Salat.

Yvi

9

😲 Gute Besserung, Yvi! Das hat bestimmt wehgetan 😔

12

Oh weh, das sind Schmerzen 🙈. Gute Besserung 🍀.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen. Ja, auch ich bin heute schon hier, die Nacht war okay, den allnächtlichen Ruf meines Kleinen bin ich ja schon gewöhnt, haha.
Schulende ist heute schon gegen 10 Uhr, der Kleine hat heute Kiga-Frei da Mittwoch, wir werden meine Mama besuchen fahren und mittag gemeinsam essen. Was, weiß ich noch nicht. Abends sieht es dann vielleicht nochmal nach Grillen aus, je nach Wetter. Sonst wird es nur noch kalte Küche geben, Melone und Schinken, geräuchter Lachs und Merrettich, Tomaten-weiße Bohnen Salat, solche Sachen.
Schönen Tag allseits und gute Besserung apfelbirne und Yvi

16

#koch Leberkäse, Wachtelspiegelei & gem. Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich freu mich schon sehr, wenn endlich meine Männer übers Wochenende da sind. #hicks

Heute fahre ich endlich das Türschild in der Töpferei abholen und die Weihnachtsgeschenke bestellen und am Nachmittag treffe ich mich mit meiner Mama zum Kaffee trinken.

Ansonsten muss ich mal im Küchenstudio anrufen, ob der Liefertermin der Küche noch steht. #schwitz Ich will endlich wieder eine Küche haben. #heul Ein Mini-Backofen und 2 Herdplatten sind nicht das wahre für mich.

Wünsche euch einen wunderschönen Wochenteiler.

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt