11

Hallo ihr Lieben. Guten Morgen!

Wir essen heute Palak Kam der mit Gewürzreis, Naan und Lassi.
Da freue ich mich schon drauf.

Ich muss heute mit der zweitältesten zum Augenarzt. Ich denke, sie braucht eine Brille. Kein Wunder bei dem Blindfisch von Mutter. Die Kleinste kommt mit. Und wir werden dann gleich noch einkaufen.
Die Große geht zu einer Freundin und die beiden anderen dürfen mit der Babysitterin spielen und freuen sich schon drauf. Sie wollen unbedingt auch mit ihr backen heute.

Schönen Tag euch.
Yvi

15

Palak Paneer gibt's natürlich. Blödes Handy

12

Guten Morgen #winke

#koch selbstgemachtes "Kebap" #koch

Die Nacht war etwas unruhig. Der Kleine hat ab und an aufgeweint im Schlaf und mir hing der gestrige Abend noch nach. Mein Mann hast dich so dämlich dran gestellt während diesen zwei Stunden Elternabend, dass wir gestern dann noch einen dicken Streit hatten. Da das Thema auch noch nicht abschließend geklärt ist gehts dann heute bestimmt noch weiter :-(
Ich geh gleich ins Büro. Zu Hause dann Betten abziehen, die obere Etage wischen und wenigstens ein Bad putzen. Für den Nachmittag ist nichts geplant.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

13

Hallo Jazz, wie kann man sich denn bei einem Elternabend dämlich anstellen? Hat er die Erzieherin beleidigt? Ich hoffe, ihr findet heute wieder friedvoll zueinander 🌼🌺🌼

16

Nee, blöd ausgedrückt von mir...
er war mit den Kindern zu Hause und hat sich dann aufgeregt, dass der Elternabend sooooo lange ging und der ganze Abend für den Popo sei weil die Kinder ja noch wach wären... hätte er sie halt einfach ins Bett bringen müssen, nacheinander, wie ich das auch mache wenn er arbeitet oder einfach unterwegs ist. Wir haben diesbezüglich sehr unkomplizierte Kinder, aber offenbar ist das dann schon zu viel verlangt. Das hat mich einfach tierisch geärgert.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen allseits- leider bin ich früher zum aufstehen verdonnert gewesen, als mir lieb war. Hätte gern länger geschlafen, aber der Wecker kennt keine Gnade, Junior auch nicht, der war zuvor schon wach.
Kids also in Kiga und Schule, ich wollte heute einige Fenster in Angriff nehmen, aber da es nun 4 Tage regnen soll, spare ich mir den Aufwand.
Der Kleine darf heute mittag mit einer Freundin von mir heimfahren, da freut er sich total drauf und ich mich auch, da er ja sonst nie mit jemanden mit will. Werde meinen Großen dann mittags von der Schule holen und mit ihm allein in Ruhe zu mittag essen gehen. Er liebt den Italiener am Ort, das gönnen wir uns heute.
Nachm. steht Fußball an, sonst nix besonderes. Werde zwischendurch noch einkaufen fahren um auch abends noch was auf den Tisch zu bringen. Vermutlich Zwiebelsuppe, mit Käse-Toast für meinen Mann und den Kleinen.
Schönen Tag Euch

23

Guten Morgen!

Ich will auch mal mitschreiben :-) Es ist kalt geworden und regnerisch, da koche ich mir heute Mittag Blumenkohl, Möhren, Erbsen und Kartoffeln in Sauce Hollandaise. Hmmmm!

Da ich im Home Office arbeite, gibt es mittags eigentlich immer was aus dem Frost, weil das schnell geht - aber jetzt nach dem Sommer ist mein Suppenvorrat aufgebraucht ;-) Ich freu mich schon, dass jetzt wieder die Zeit für Kürbis-, Linsen- und Gemüsesuppen kommt. #mampf

Der Kleine isst in der Kita, ich glaube Nudeln mit Tomatensauce, und mein Mann bei der Arbeit. Abends gibt es bei uns Brot und Gemüse.

Euch allen einen schönen Tag!

31

Willkommen! 😃

25

Hallöchen!

Heute gibt es Reste. ***Reste vom Sauerkraut für meinen Mann, Reste vom Gulasch mit frischen Nudeln für die Kids und ich mach mir nur einen Salat und Spiegelei***

Heute läuft alles wie immer. Haushalt, Hausaufgaben, Kisten packen, Wäsche....

Das Wetter ist endlich herbstlich. Ich liebe diese Jahreszeit. 🍁🍂🍄

Wünsche euch einen schönen Tag! Muss jetzt hier los legen.

Liebe Grüße

27

Guten Morgen!

Meine Nacht war bescheiden, ich hab viel nachgedacht. Die Kinder haben gut geschlafen.

Die beiden Kleinen essen in der Kita, der Große ist auf Klassenfahrt, für meinen Mann und mich gibt es Linsendahl mit Joghurt und Naan.

Heute Nachmittag muss ich backen und durch den HH wirbeln, meine Tochter hat morgen Geburtstag!

Allen einen schönen Tag!

Anca

28

Hallo zusammen!

~ Gemüseeintopf ~

Die Nacht war so lala, die Kleine hat total unruhig geschlafen und sich ständig hin und her gewälzt.
Ich schnippel gerade das ganze Gemüse und setzte den Eintopf an, die Mädchen spielen im Wohnzimmer! Wir sind heute einfach mal Zuhause, es regnet auch total und es ist kühl geworden. Vielleicht kommt eine Freundin der Großen noch vorbei! Ansonsten wird gemalt, gebastelt, getanzt und Quatsch gemacht 😊

LG, Minou und Familie ❤️

29

Hallo!

Wir sind auf dem Heimweg.
Ich muss Mal fragen was die andern essen wollen und dann einkaufen fahren.

Aber davor müssen wir das Auto entladen und die Waschmaschine anstellen. In solchen Momenten denke ich über eine zweite Waschmaschine nach. Ihr auch???

Allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Susa

34

Ich habe tatsächlich eine zweite Waschmaschine. Für die Kids. Wir haben 4 Etagen, die Waschmaschine stand immer in der untersten Etage. Die Kids sind aber nun auf Etage 3 und 4 und ich hatte einfach keine Lust alles von oben nach unten zum Waschen zu sammeln. Also steht nun in der 4. Etage ebenfalls eine.

32

Heute gibt es Muscheln. #koch

35

🤨womöglich noch in Tomatensoße 😫😫😫😫

36

Magst du nicht?

Nein, ich mache sie meist in Pergamentpapier im Ofen - mit gestückelten Tomaten (aus dem Garten) und Paprika, ein paar Zweibel, Zitronensaft und Abrieb, Butter und etwas Weißwein.
Es war köstlich.

weitere Kommentare laden