10

Guten Morgen!

Bratwurstgeschnetzeltes mit Kartoffelbrei.

Die Nacht war ganz gut, ich bin trotzdem müde.
Für meine Männer stehen Arbeit, Schule und Kindergarten auf dem Plan, ich muss den Wocheneinkauf erledigen und ansonsten halt Haushalt. Heute Abend treffe ich mich mit ein paar Frauen noch aus dem Geburtsvorbereitungskurs meines Jüngsten und wir gehen essen. ☺️

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Ich bin sogar einigermaßen ausgeschlafen.

Heute steht Kindergarten, Schule und Arbeit auf dem Plan. Am Nachmittag sind die Kids bei der Oma und ich gehe endlich zum Friseur.

Die Kinder werden bei Oma essen und am Abend gibt es Brotzeit.

Wünsche allen einen schönen Tag!

LG Angela

12

Guten Morgen!

~ Curry Nudeln & gebratenes Schweinefilet ~

Bis auf die Kleine sind alle schon putzmunter, geschlafen haben wir gut.
Die Große ist noch im Bad, mein Mann vor ein paar Minuten los zur Arbeit und ich habe Frühstück & Brotdose gerichtet 😉
Ich backe dann gleich noch einen Kuchen, nebenbei mache ich eine Gewürzpaste! Haushalt muss ich heute nur das nötigste machen denn der Rest ist auf Vordermann 😊 Ja und wenn die Große dann Zuhause ist, geht es zu meiner Nichte, den 18.! Geburtstag feiern 🥳

Habt einen schönen Tag und LG, Minou und Familie ❤️

13

Guten Morgen 🤗

Königinpastete mit Ragout fin, dazu Chicorée-Orangensalat.

Ich springe gleich unter die Dusche, mache die Frühstücksboxen fertig und werde hoffentlich sehr schnell den Arbeitstag hinter mich bringen, dass Wochenende wartet nämlich 😁

Gute Besserung für Deinen Kleinen 😔

Liebe Grüße, Nicki 🌺

14

Guten Morgen zusammen,

Bei uns gibt’s „keine Ahnung“.
Mal sehen auf was wir heute Lust haben. Uns fällt bestimmt was ein.

Die Jungs sind schon los zur Schule. Hier läuft schon die Spülmaschine und gelüftet ist. Betten sind auch gemacht. Mein geht gleich zur Arbeit und ich dann auch.
Ansonsten steht heute nicht so viel an...

LG
Nicole

15

Guten Morgen Mädels

Zum Mittag- Kroketten, Salat und Hähnchenschitzel

Die Nacht war gut
Mein Mann ist arbeiten und ich alleine mit unserer Maus
Mal schauen was wir gleich machen

Ansonsten Startet heute das Wochenende
Heute Nachmittag haben wir einen Termin und heute Abend muss ich lernen - wie jeden Abend

Schönen Freitag euch

16

Guten Morgen,

heute essen alle was anderes...

Die Kleine kriegt im KiGa Maultaschensuppe und Apfelstrudel mit Vanillesauce.

Die Mittlere isst bei ihrer Freundin.

Die Große geht nach der Schule mit ihrer Freundin zum Goldenen M.

Und mein Mann und ich machen uns ein Zucchini-Omelette #mampf

Nachmittags gehe ich mit der Kleinen in die Stadt und die Große plus Freundin fahre ich abends zum Handballtraining.

Sonst steht Haushalt und Einkaufen auf dem Plan.

Viele Grüße und kommt gut ins Wochenende
Ina

17

Guten Morgen in die Ruhe.
Bei mir läuft die 1. WM, die Bügelwäsche wartet geduldig drauf, daß ich mich ihr widme, die kann aber noch lange so dreinschauen, berührt mich nicht#schein
Muß noch etwas Büroarbeiten machen, im Thermi broddelt gerade ein Zitronen-Holunder-Ingwer-Sirup, ich muß die vielen Kräuter im Beet irgendwie verarbeiten, die Melisse wucherte am meisten.
Heute gibt es für mich zu mittag Topfenauflauf#verliebt, ich liebe es. Die Kids bekommen Spinatknödel mit zerlassener Butter.
Am Abend würde ich gern grillen, da der Große heute ausser viel Musikunterricht nachmittags nichts vor hat, da muß ich nicht hin/retour fahren.
Und die Sonne lacht so schön :-)
Euch allen einen schönen Tag und Hexle: gute Besserung weiters, die Bläschen im Mund sind sicher voll fies-wir hatten es nie, aber ich kann mir gut vorstellen, wie schmerzhaft das ist#klee

18

Hi Carina,

wie machst du den Topfenauflauf? Ich mag sowas auch total gerne und würde mich über dein Rezept freuen 😊

LG

25
Thumbnail

Hallo. Ich mache ihn mit dem Thermomix - aus dem Buch ist das Rezept auch - Maizena ist Stärke - heißt hier glaub ich anders als in Deutschland. Geht sicher auch mit einem Handrührgerät alternativ. Ich könnte mich rein setzen so lecker 😊

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen

Heute gibt es curryrahmgeschnetzeltes mit Reis

Einen schönen Tag

Lg Sunny

27

Hallo zusammen,
Jetzt schaffe ich es auch endlich.
Habe schon den Haushalt erledigt, geduscht und den kleinen bespaßt. 😊

Heute gibt es dann
*Milchreis mit Zimtzucker und heißen Kirschen*
Da es gestern spontan zum Italiener ging. 😋🍕

Heute Nachmittag gehen wir ne Runde spazieren, sonst steht nichts an.
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.