Montag - was gibts bei euch?

Guten Morgen

- Kartoffelpüree und Fischstäbchen -

Die Nächte werden langsam besser.
Außer Arbeit und Schule steht nichts an. Wenn Louis Hausaufgaben macht, wisch ich unten.

Liebe Grüße
Julia

1

Guten Morgen,

~Westernpfanne, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut und ich bin sogar halbwegs ausgeschlafen, obwohl sie kurz war. Ich habe gestern noch ewig die Wahlergebnisse in Thüringen verfolgt. Das Ergebnis ist echt erschreckend und zum schämen.
Heute steht am Vormittag erst mal Arbeit und Schule auf dem Plan.
Für den Nachmittag ist bisher noch nichts geplant. Die beiden Großen haben sicherlich wieder genug für die Schule zu tun und die Kleine wird sich wahrscheinlich mit einer Freundin treffen. Wie ich mir die Zeit vertreiben, muss ich sehen.

Ich würde euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela