Mittwoch , was gibt es bei Euch ?

Guten Morgen

So viel zu früh ins Bett... Nunja

- Spaghetti Bolognese -


Da ich Louis schon 11.25 von der Schule hole (Peronalversammlung ohne Betreuung für Schüler) hab ich frei. Den Vormittag verbringe ich auf der Couch, was wir am Nachmittag machen, steht noch nicht fest. Da das Wetter gut wird, bestimmt Fahrrad fahren.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen #winke

#koch in der Schule gibt es Fischstäbchen mit Püree und Kartoffelsalat, zu Hause Nudeln mit Thunfisch-Kapern-Soße #koch

Ich hör jetzt auf mit dem Schlafen... erst hat der Kleine aufgeweint, dann war der Alku vom Babyphone leer und dann hat sich meine Blase gemeldet #augen
Der Minimann und ich gehen heute wieder ins Büro. Am Nachmittag sind wir mit meiner Freundin und ihren Jungs verabredet, wissen aber noch nicht genau, was wir machen wollen. Warten wir mal ab, wie das Wetter wirklich wird.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen,

Pizzaschnecken.

Ich liege hier auch schon wieder lange wach. Aber gleich trinke ich (hoffentlich) in Ruhe Kaffee-immerhin.

Am Vormittag besucht uns eine Freundin. Dann möchte ich noch vorkochen für morgen und übermorgen.

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

Liebe Grüsse #winke

3

Guten Morgen!
Und schon ist die Hälfte der Woche rum #ole Eine unserer jüngsten hat heute ihren ersten Physiotherapie Termin. Mal schauen wie sie es findet.
Am Abend sind wir bei den Nachbarn eingeladen. Sie haben seit kurzem einen Pizzaofen im Garten :-D Mein Mann wird wohl seinen Lieblingssalat zu mitnehmen machen, ein kubanischer Salat, dessen Name ich mir nie merken kann #schwitz

LG

4

Hühnerbrühe mit Nudeln
Gulasch mit Spätzle

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war einfach zu kurz .

Heute machen wir Babysitter nach dem Büro. Pläne ging es keine .

LG

5

Guten Morgen,

ich trinke meinen Cappu noch in Ruhe aus, dann müssen die Mädels aufstehen. Die Nacht war gut, da ich gestern früher ins Bett bin. Irgendwie ist meine Nase zu aber nur abends und morgens #augen also werde ich nachher mal in die Apotheke gehen und meine Hausapotheke auffüllen. ;-)

Wenn die Kinder in der Schule sind, werde ich einen Nudelsalat ansetzt, für heute Abend, Frühstücken und dann noch in die Stadt. HH und Wäsche wie immer nebenbei.

Die Kinder bekommen in der Schule ...
Die Große #koch Hähnchencurry mit Gemüsereis #koch
Die Kleine #koch Cheesburger mit Pommes #koch
Abend #mampf Nudelsalat dazu Knacker und Brötchen #koch


LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen!

Hähnchen süß-sauer, dazu Kartoffeln.

Früh ins Bett gehen ist gerade auch nicht meine Stärke... Die Nacht war aber ganz gut. Heute stehen Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer an, mein Mittlerer hat auch lang Schule wegen einer AG. Ich habe gleich einen Zahnarzttermin, danach noch einen Termin und dazwischen muss ich noch kurz etwas einkaufen. Ansonsten der übliche Haushalt und mein Großer "darf" weiter für Klassenarbeiten lernen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen!
Tja... das war wohl die verrückteste Nacht, seit baby auf der welt ist... geschrei von 12-2 und seit 4 bis jetzt... ohne ersichtlichen Grund. Er liegt grad auch brüllend neben mir. Ins Tablet guckt er gern rein. Da ist dann auch das schreien vergessen 🤷🏼‍♀️Geht aber natürlich nicht.
Meinem Mann koche ich eins seiner Lieblingsessen: Kürbis-süß-sauer mit Hähnchen. Ich bin heute mit einer Freundin Sushi essen. Das hat sie mir zum Geburtstag geschenkt. So genervt, wie ich hier grad bin, ist das wohl ganz passend!
Einen schönen Tag 🍣🍱🍙🍤

15

Könnten es die Zähnchen sein? Ich kann Viburcolzäpfchen da sehr empfehlen bzw. Dentinox zum auftragen aufs Zahnfleisch.
VG

18

Danke! Könnte sein... dentinox hab ich. Sind die Zäpfchen verschreibungspflichtig?

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

~Pizza~.

Die Nacht war sehr gut. Ich bin zwar früh ins Bett, müde bin ich trotzdem noch.
Am Vormittag sind wir in Schule und Arbeit. Ich mache heute wieder lang und bin dann erst gegen 16:00 Uhr Zuhause. Die Kleine hat am Nachmittag Keyboard und der Mittlere Fußball. Der Große wird mit Sicherheit wieder genug für die Schule zu tun haben. Sonst ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

9

Guten Morgen.

Heute gibt's Maultaschen mit geschmelzten Zwiebeln und Kartoffel-Endivien-Salat. Yona bekommt die Suppe von gestern mit Maultaschen drin noch.

Schönen Tag euch Yvi