Samstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Schnitzel paniert, Salat.

Die Nacht war kurz. Ich bin spät ins Bett und der Grosse hat mich um kurz vor 5 geweckt. Ich bin dann gleich mit ihm runter, er weckt mir ansonsten das ganze Haus. Ich würde sagen, wir haben eine Terrorherrschaft hier im Haus :-(.

Heute Vormittag geh ich zur Fusspflege. Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Wir gehen bestimmt an die frische Luft.

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen!

Hähnchen mit Kokoscurry, dazu Reis/ Naan und Rohkost.

Ich melde mich auch mal wieder, war 2 Tage ohne Handy aber nun bin ich endlich wieder mobil!

Die Nacht war ok. Dafür ist das Wetter schlecht. Mein Freund geht mit unserem älteren Sohn, einem Freund und dessen Vater ins Kino. Ich besuche mit dem Kleinen eine Freundin und deren Tochter. Vielleicht gehen wir dann noch auf einen japanischen Flohmarkt.

Ansonsten wollte ich gleich noch ein Bananenbrot backen, wir haben gerade ein paar überreife Bananen hier, was nicht so oft vorkommt.

Euch allen einen schönen Samstag!

Lisa