Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kaiserschmarrn. Davor Suppe. Lt. Speiseplan.

Ich liege hier seit gestern mit dem Kleinen im KH. Er hat immer öfter erbrochen, schlief nur noch und reagierte nicht mehr auf Ansprache. Jetzt tankt er erstmal ordentlich Flüssigkeit.
Ich denke aber, dass wir mind. noch eine Nacht bleiben müssen.

Mein Mann löst mich später mal ab. Ich geh duschen und koche was für den Grossen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsch ich euch

Pfannenkuchen mit Apfelmus
Rest. Kartoffelsuppe

Guten Morgen zusammen ,

@ hexle was für ein Schreck. Mensch, du / ihr kommt im Moment auch nicht zur Ruhe #liebdrueck. Gute Besserung und dass ihr bald nach Hause dürft.

Hier ist ein langer Tag im Büro. Danach ein wichtiges Gespräch.

LG

Guten Morgen,

**Wirsinggemüse, Bratwurst **

ach du Schreck, Hexle, ich wünsche deinem Kleinen schnelle Besserung 🍀.

Hier geht es allen schon deutlich besser als noch am Wochenende! Ein bisschen Wäsche muss ich heute machen, ansonsten versuchen wir uns noch etwas auszuruhen .

Einen schönen Dienstag euch allen.
Sandra

Guten Morgen,

~Westernpfanne, dazu Salat~.

Die Nacht war wieder nicht so toll. Ich bin ständig wach geworden, wieder eingeschlafen und hab totalen Blödsinn geträumt. Ist gerade Vollmond?
Heute habe ich frei, da der Große einen Arzttermin wegen seinem ADHS hat und wir weiter weg zum Arzt müssen. Dementsprechend sind wir auch erst Spätnachmittags wieder da. Die anderen beiden müssen zur Schule und die Kleine geht anschließend zur Oma. Am Nachmittag ist noch Krippenspielprobe für die Kleine und auf die Großen warten sicherlich jede Menge Hausaufgaben.
Heute Abend freue ich mich aufs Sofa und mein Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

Euch bleibt auch nichts erspart. Gute Besserung für deinen Kleinen. Die Daumen sind gedrückt, dass ihr bald nach Hause dürft.

Guten Morgen #winke

#koch Schnitzel, Ofenkartoffeln und Gurkensalat #koch

@hexle: ich hoffe deinem Kleinen geht es schnell wieder besser und ihr könnt nach Hause. Alles Gute für euch!
Allen anderen Kranken wünsche ich ebenfalls gute Besserung!

Heute habe ich frei und wenn die Kinder in Schule und Krippe sind fahre ich erst mal zu DM und Rewe. Anschließend will ich zu Hause Schränke ausmisten und putzen.
Am Nachmittag will ich etwas raus, da heute der einzige regenfreie Tag der Woche sein soll.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Guten Morgen!

Oh hexle, ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung und dass Ihr schnell wieder nach Hause dürft!

Ich merke gerade, dass ich durch den Tag gestern so rausgekommen bin, dass ich mich nicht mehr erinnere, was ich für heute zum Essen geplant hatte. Muss ich gleich mal nachgucken.
Heute stehen Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer an. Der Mittlere geht mit seiner Klasse ins Theater. Ich hab ziemlich viel Haushalt zu erledigen und hoffe, dass ich das auch schaffe, ich bin doch ziemlich platt. Nachmittags muss mein Großer noch sehr viel für die Schule tun, da werde ich wohl auch wieder gefragt sein. Ich hoffe, er fängt irgendwann mal rechtzeitig an. 🙄😉 Klavier hat er später auch noch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Gemüseragout mit Pellkartoffeln und Ei

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Am Vormittag geht es wieder zur Schule und Arbeit, auch hier sind die Tage gezählt 😂.

Mittags esse ich den Rest Käse Lauch Suppe von gestern, Mausi bekommt in der Schule. Mein Mann ist auf Schulung und wird dort verköstigt.

Am Nachmittag liegt nichts an, wahrscheinlich backen wir ein paar Plätzchen.

@hexle: gute Besserung dem kleinen und das ihr bald wieder heim dürft.

Liebe Grüße 👋

Guten Morgen.

Liebe hexle, deinem Kleinen schnelle und gute Genesung 🍀

Die Nacht war gut. Zwar wieder auf der Couch, da in unserem Schlafzimmer die Mädels geschlafen haben, aber okay.

Das Konzert war richtig mega gestern. Wir waren schon sehr begeistert.

Ich muss gleich zum Kinderarzt und dann nochmal zur psychologischen Praxis. Anschließend wirbel ich einmal durchs Haus.
Heute Mittag kann die große beim Workshop auf der weiterführenden Schule reinzuschauen. Es gibt 3 Profilklassen. Heute ist Latein plus. Ehrlich gesagt, sehe ich sie in keiner der Profilklassen, aber sie kann ja mal reinschnuppern.

Heute Nachmittag wird gespielt. Am Abend gehe ich mit einer Freundin über den Weihnachtsmarkt und 🍹 trinken.

Zum Essen heute: Gulasch mit Nudeln, dazu Salat.

Einen schönen Tag euch.

Guten Morgen,

@Hexle Gute Besserung #klee

Unsere Nacht war durchwachsen. Die Kleine kämpft mit ihren Backenzähnen und Alpträumen zur Zeit, sie träumt immer das ich nicht mehr da bin. #schmoll Zum Glück hat sie heute später Schule bzw. sie gehen zum Wandertag und sie kann bis 7.20 Uhr schlafen. Die Große sitzt frühstückend neben mir und ich trinke meinen Cappu.#tasse

Zum Mittag bekommen die Mädels ...
Die Große ... #koch Veg. Tortellini mit Spinatfüllung dazu Tomatensoße #koch
Die Kleine bekommt Kalt Verpflegung #koch
Heute Abend wird es dann eine Suppe oder Pizza oder sowas geben #mampf

Ansonsten steht Schule und Arbeit an. Nach der Arbeit muss ich aber noch etwas einkaufen daher wird die Große die Kleine abholen, etwas Wäsche und HH wie immer neben bei.

LG allen kranken Gute Besserung und allen einen schönen Tag #winke In 14 Tagen ist Heilig Abend #niko

Guten Morgen

Allen kranken gute Besserung!

Louis isst bei meinen Eltern, da schläft er. Was ich esse, keine Ahnung. Bin appetitlos.

Heute und Morgen hab ich eine Schulung, im Moment bin ich einfach nur noch geschlaucht...

Liebe Grüße

Oh je, gute Besserung!

Guten Morgen!

Hier gibt es auch Käsesuppe, die ich gestern schon gekocht habe.

Gestern war ein Tag zum Abgewöhnen. Von 5 Kollegen in der Schulstufe sind noch 2 gesund🙈

Dann rief die Schule des Kleinen an, er kann den Daumen nicht bewegen. Somit war ich dann gestern Nachmittag beim Arzt. Der Daumen ist zum Glück nur geprellt.

Nach dem Unterricht Fahrsicherheitstraining schnell zum schwedischen Möbelhaus und hole dann den Kleinen ab.

Heute Abend ist dann der zweite Chorauftritt.

Habt einen guten Tag
Basket

Guten Morgen!

@hexle: Oh je, gute Besserung und dass ihr schnell wieder nach Hause dürft.

Meine Nacht war irgendwie komisch...
Ich gebe heute Kaffee und Kuchen aus #tasse #torte denn ich habe heute Geburtstag. Meine Jungs haben mir tolle Geschenke gemacht und später gehe ich mit meiner Mama und Schwester lecker frühstücken. Wenn die Jungs von der Schule zuhause sind gibt es Spekulatius-Käsekuchen und abends geht's evtl. zum Griechen - der kann doch besser kochen als ich #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Alles Gute zum Geburtstag 🍀🎉🎁

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #torte

weitere 9 Kommentare laden

Guten Morgen!
Was ein Tag. Einen Austauschschüler aufnehmen ist ja echt eine interessante Erfahrung. Allerdings bringt es auch einige Schwierigkeiten mit sich, die ich so nicht habe kommen sehen. Einiges liegt sicher auch daran, dass die Eltern unserer Austauschschülerin die Entscheidung für sie getroffen haben #zitter
Wie dem auch sei. Ich begleite heute auf dem Weg nachhause unsere Große zum Arzt und dann kommt sie mit zu uns. Sie hat ein neues Pizza Rezept, dass sie und zeigen will. Brokkoli, Tomaten, Mais sind der Belag und dazu Cashew Creme. Hört sich gut an!

LG

Guten Morgen.

Hier gibt es heute Toast Hawaii mit frischer Ananas und dazu Salat.

Schönen Tag euch Yvi

Hawaii klingt gut, könnte mir gerade auch gefallen#winke

Da hab ich so Lust drauf und das ist vereinbar mit den Kochkünsten 😉

weiteren Kommentar laden

Gute Besserung euch, Hexle. Ich hoffe, ihr dürft schnell heim und könnt den Schreck schnell verarbeiten.

Guten Morgen!

Hexle, gute Besserung deinem Kleinen!

Bei uns gibt's Couscous mit Gemüse und paniertem Kabeljau.

Heute morgen waren wir in der zukünftigen Schule des Grossen, um ihn dort einzuschreiben.

Jetzt sind die Kids im Kiga und wir arbeiten.

Habe gestern abend die Weihnachtskarten aus der Druckerei erhalten, die ich mit meinem Sohn «designt» habe. Die werden heute fertig geschrieben und rausgeschickt.
Damit werde ich wohl den Abend lang beschäftigt sein.

Euch noch einen schönen Tag!

Lisa

Hallo zusammen!

*Nudeln mit Hackbällchen-Sauce*

Unsere Nacht war okay.
Mein Freund ist arbeiten. Ich werde heute wieder die Breivorräte für den kleinen auffüllen, ein wenig Haushalt steht auch an. Ansonsten werde ich später noch ne Runde spazieren gehen und die Fahrkarte für meinen Freund kaufen. Wir hsheb entschieden,dass ich mit dem kleinen schon am 22.12 zu meinen Eltern fahre und er am 24.12 nach der Arbeit mit dem Zug nachkommt. So kann ich meiner Mutter bei den Vorbereitungen für das Weihnachtsessen helfen und es muss keiner von uns im dunkeln fahren.
Der Termin bei der Tagesmutter war super. Jetzt hoffen wir, dass wir den Zuschlag for dem Platz ab Juli 2020 bekommen. Ende der Woche fällt die Entscheidung. ✊🏻
Lg Steffi

gute Besserung Hexle, das auch noch #schock in der hektischen Adventszeit. Aber gut, daß der Kleine so optimal versorgt wird. Alles Gute!

Guten Morgen -etwas spät aber noch eindeutig vor mittag. War gerade Porridge frühstücken mit einer Freundin, das ist so mega lecker, da mußte ich heute wieder hin.
Zu essen plane ich heute eine Süsskartoffel Kurkuma Cremesuppe mit Nudeleinlage und Spinat. Mal sehen, wird vermutlich wieder ein Topf für mich, den ich drei Tage lang allein auslöffle. Der Große hat Schule bis 3, den holen wir dann ab. Es schneit hier ....aber eher so ein Matscheschnee, hoffe, es bleibt endlich mal auch was liegen davon.
Schönen Tag allseits :-)

Oh nein, gute Besserung!#blume

Liebe Hexle,
ich hoffe dem Sohn geht es besser. Das sind so Sachen, die man nicht gebrauchen kann.

Meinem alten Hund geht es schlecht. Ich hoffe so sehr, dass er noch ein paar gute Monate hat - an Jahre glaube ich nicht mehr. Es ist mein Seelenhund, der mich durch die Chemo begleitet hat und das nimmt mich alles sehr mit.

Ansonsten muss ich heute noch Weihnachtspäckchen packen - es sind alles Geschenke aus der Küche und ich muss noch Anleitungen dazu schreiben und ausdrucken. Aber morgen muss das in die Post.

Heute gab es Steinbutt, gebratene Drillinge, Spinat und Erbsen.

LG

Luna

Oh je 😫ein Hund ist schon wirklich ein sehr enges Familienmitglied. Ich wünsche ihm gute Besserung und dass es wieder bergauf geht für ihn.

Er wird dreizehn. Das ist wohl jetzt sein letztes Jahr, schätze ich. Aber ich würde mir einen schnellen Tod wünschen, ohne Qual.
Und jetzt vor Weihnachten schon mal gar nicht. Zumal wir am Freitag auf eine Beerdigung gehen, die mich echt fertig macht. Noch mehr Leid möchte ich nicht.

weiteren Kommentar laden