Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kaiserschmarrn. Davor Suppe. Lt. Speiseplan.

Ich liege hier seit gestern mit dem Kleinen im KH. Er hat immer öfter erbrochen, schlief nur noch und reagierte nicht mehr auf Ansprache. Jetzt tankt er erstmal ordentlich Flüssigkeit.
Ich denke aber, dass wir mind. noch eine Nacht bleiben müssen.

Mein Mann löst mich später mal ab. Ich geh duschen und koche was für den Grossen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsch ich euch

1

Pfannenkuchen mit Apfelmus
Rest. Kartoffelsuppe

Guten Morgen zusammen ,

@ hexle was für ein Schreck. Mensch, du / ihr kommt im Moment auch nicht zur Ruhe #liebdrueck. Gute Besserung und dass ihr bald nach Hause dürft.

Hier ist ein langer Tag im Büro. Danach ein wichtiges Gespräch.

LG

2

Guten Morgen,

**Wirsinggemüse, Bratwurst **

ach du Schreck, Hexle, ich wünsche deinem Kleinen schnelle Besserung 🍀.

Hier geht es allen schon deutlich besser als noch am Wochenende! Ein bisschen Wäsche muss ich heute machen, ansonsten versuchen wir uns noch etwas auszuruhen .

Einen schönen Dienstag euch allen.
Sandra

3

Guten Morgen,

~Westernpfanne, dazu Salat~.

Die Nacht war wieder nicht so toll. Ich bin ständig wach geworden, wieder eingeschlafen und hab totalen Blödsinn geträumt. Ist gerade Vollmond?
Heute habe ich frei, da der Große einen Arzttermin wegen seinem ADHS hat und wir weiter weg zum Arzt müssen. Dementsprechend sind wir auch erst Spätnachmittags wieder da. Die anderen beiden müssen zur Schule und die Kleine geht anschließend zur Oma. Am Nachmittag ist noch Krippenspielprobe für die Kleine und auf die Großen warten sicherlich jede Menge Hausaufgaben.
Heute Abend freue ich mich aufs Sofa und mein Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

4

Euch bleibt auch nichts erspart. Gute Besserung für deinen Kleinen. Die Daumen sind gedrückt, dass ihr bald nach Hause dürft.

5

Guten Morgen #winke

#koch Schnitzel, Ofenkartoffeln und Gurkensalat #koch

@hexle: ich hoffe deinem Kleinen geht es schnell wieder besser und ihr könnt nach Hause. Alles Gute für euch!
Allen anderen Kranken wünsche ich ebenfalls gute Besserung!

Heute habe ich frei und wenn die Kinder in Schule und Krippe sind fahre ich erst mal zu DM und Rewe. Anschließend will ich zu Hause Schränke ausmisten und putzen.
Am Nachmittag will ich etwas raus, da heute der einzige regenfreie Tag der Woche sein soll.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen!

Oh hexle, ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung und dass Ihr schnell wieder nach Hause dürft!

Ich merke gerade, dass ich durch den Tag gestern so rausgekommen bin, dass ich mich nicht mehr erinnere, was ich für heute zum Essen geplant hatte. Muss ich gleich mal nachgucken.
Heute stehen Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer an. Der Mittlere geht mit seiner Klasse ins Theater. Ich hab ziemlich viel Haushalt zu erledigen und hoffe, dass ich das auch schaffe, ich bin doch ziemlich platt. Nachmittags muss mein Großer noch sehr viel für die Schule tun, da werde ich wohl auch wieder gefragt sein. Ich hoffe, er fängt irgendwann mal rechtzeitig an. 🙄😉 Klavier hat er später auch noch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

21

Gemüseragout mit Pellkartoffeln und Ei

7

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Am Vormittag geht es wieder zur Schule und Arbeit, auch hier sind die Tage gezählt 😂.

Mittags esse ich den Rest Käse Lauch Suppe von gestern, Mausi bekommt in der Schule. Mein Mann ist auf Schulung und wird dort verköstigt.

Am Nachmittag liegt nichts an, wahrscheinlich backen wir ein paar Plätzchen.

@hexle: gute Besserung dem kleinen und das ihr bald wieder heim dürft.

Liebe Grüße 👋

8

Guten Morgen.

Liebe hexle, deinem Kleinen schnelle und gute Genesung 🍀

Die Nacht war gut. Zwar wieder auf der Couch, da in unserem Schlafzimmer die Mädels geschlafen haben, aber okay.

Das Konzert war richtig mega gestern. Wir waren schon sehr begeistert.

Ich muss gleich zum Kinderarzt und dann nochmal zur psychologischen Praxis. Anschließend wirbel ich einmal durchs Haus.
Heute Mittag kann die große beim Workshop auf der weiterführenden Schule reinzuschauen. Es gibt 3 Profilklassen. Heute ist Latein plus. Ehrlich gesagt, sehe ich sie in keiner der Profilklassen, aber sie kann ja mal reinschnuppern.

Heute Nachmittag wird gespielt. Am Abend gehe ich mit einer Freundin über den Weihnachtsmarkt und 🍹 trinken.

Zum Essen heute: Gulasch mit Nudeln, dazu Salat.

Einen schönen Tag euch.

9

Guten Morgen,

@Hexle Gute Besserung #klee

Unsere Nacht war durchwachsen. Die Kleine kämpft mit ihren Backenzähnen und Alpträumen zur Zeit, sie träumt immer das ich nicht mehr da bin. #schmoll Zum Glück hat sie heute später Schule bzw. sie gehen zum Wandertag und sie kann bis 7.20 Uhr schlafen. Die Große sitzt frühstückend neben mir und ich trinke meinen Cappu.#tasse

Zum Mittag bekommen die Mädels ...
Die Große ... #koch Veg. Tortellini mit Spinatfüllung dazu Tomatensoße #koch
Die Kleine bekommt Kalt Verpflegung #koch
Heute Abend wird es dann eine Suppe oder Pizza oder sowas geben #mampf

Ansonsten steht Schule und Arbeit an. Nach der Arbeit muss ich aber noch etwas einkaufen daher wird die Große die Kleine abholen, etwas Wäsche und HH wie immer neben bei.

LG allen kranken Gute Besserung und allen einen schönen Tag #winke In 14 Tagen ist Heilig Abend #niko