Samstag- Was kocht ihr heute?

Guten Morgen

Wo seid ihr denn alle. ­čĄö

Meine Nacht war ok, bin nur etwas zu sp├Ąt in's Bett.

Bei uns gibt es heute selbstgemachte Hefekl├Â├če mit Kirschkompott und Vanilleso├če ­čśő und f├╝r Sohnemann Spaghetti Bolognese.

Heute Vormittag steht HH an und gegen Mittag kommt dann der Papa von Sohnemann zu Besuch. Am Nachmittag wollen wir drei in's Kino den neuen Star Wars Film schauen.

Ich w├╝nsche euch allen einen sch├Ânen Samstag.

LG
Sandra

1

Guten Morgen #winke

#koch Linsensuppe mit Wienern #koch

Die Nacht war gut, bin nur mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen #augen
Ich stell gleich die erste Ladung W├Ąsche an, au├čerdem m├╝ssen die Betten neu bezogen werden. Am sp├Ąten Vormittag hat die Gro├če Reiten, nachmittags darf sie zu einer Freundin zum Spielen und sp├Ąter fahren sie dann zusammen ins Schwimmbad. Ich werde mit dem Kleinen an die frische Luft, vielleicht in den Wildpark oder so. Und er br├Ąuchte noch ein paar Strumpfhosen und einen gr├Â├čeren Schlafsack... Mal schauen, wo ich hier was finde.

Einen sch├Ânen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

58

"Die Nacht war gut, bin nur mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen "
Das passiert mir in letzter Zeit so oft, aber es ist gerade auch so sch├Ân neben dem Weihnachtsbaum. Ich geh dann halt um 5, 6 oder 7 erst ins Bett.

60

Ich geh mittlerweile dann gar nicht mehr. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich und selbst wenn ich zum Beispiel wach werde wegen unm├Âglicher Liegeposition oder so dreh ich mich nur um und schlafe weiter. Morgens ├Ąrgere ich mich dann, weil alles weh tut #rofl Aber wenn ich dann ins Bett gehen w├╝rde brauche ich ewig, bis ich wieder einschlafe, also lass ich es.
Aber jetzt gehe ich brav ins Bett ;-)

2

Guten Morgen

Wir sind auch schon wach ­čśé.
Gleich werden die restlichen Sachen zusammen gepackt und dann fahren wir nach Hause.
Was es heute zu Essen gibt, keine Ahnung ­čĄö vermutlich etwas unterwegs, abends dann nur noch Joghurt f├╝r mich. Bin so voll gefuttert die letzten Tage und Wochen.

Am Nachmittag muss die Waschmaschine dann arbeiten und einkaufen sollte ich auch.

Liebe Gr├╝├če

3

Guten Morgen,

­čĹĘÔÇŹ­čŹ│ restliche H├╝hnerbr├╝he und Rote-Linsen-Curry mit Joghurtso├če ­čĹĘÔÇŹ­čŹ│

Heute wird ein ruhiger Tag, mein Mann ist gestern um 16:30 eingeschlafen, nur aufgestanden, um die H├╝hnerbr├╝he zu essen und sofort wieder eingeschlafen bis eben. Ich hoffe sehr, dass ihm das gut getan hat und die Erk├Ąltung sich dann nun so langsam zur├╝ckzieht... und dass wir alle am Nachmittag einen Spaziergang im Wald machen k├Ânnen. Wenn nicht, dann der Kleine und ich allein.

Einen sch├Ânen Samstag Euch allen!

32

Weiterhin gute Besserung #klee

49

Dankesch├Ân! ­čÖĆ

4

Guten Morgen,

#koch etwas Leckeres in Dresden#koch

Unsere Nacht war kurz. Ich bin erk├Ąltet. Zum Gl├╝ck nur Husten und schnupfen. Aber wieder passend zum Urlaub.
#augen

Wir machen uns gleich auf den Weg, hoffentlich ohne viel Stau.

Ein sch├Ânes Wochenende,
Verena

7

Gute Fahrt u Besserung ­čŹÇ

5

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Ich bin nur zu sp├Ąt eingeschlafen und dementsprechend noch m├╝de.

Mein Mann muss gleich zur Arbeit und nimmt mein Auto mit zum ersten ├ľlservice. Die M├Ądels und ich m├╝ssen Zuhause ein bisschen was tun. Die Zimmer der beiden w├╝nschen sich Zuneigung und ich m├╝sste Fenster putzen. Vor allem bei der Kleinen, da bl├Ąttert die Fingerfarbe immer mehr ab.

Am Nachmittag fahren wir die Cousine meines Mannes und ihre Familie besuchen. Am Abend geht es dann f├╝r die M├Ądels so langsam Richtung Schulrhythmus und wieder zeitiger ins Bett.

Gegessen wird heute unterwegs.

Allen Kranken gute Besserung.

6

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute Currywurst mit Pommes und Coleslaw.

Vormittags mach ich klar Schiff hier und backe noch Kuchen. Die gro├če muss lernen. Die Zwillinge m├╝ssen ihre Zimmer aufr├Ąumen.
Am Nachmittag bekommen wir Besuch von guten Freunden.

Drau├čen regnet es.
Sch├Ânen Tag euch Yvi

8

Guten Morgen allseits. Sitz grad mit Handtuch Turban beim Fr├╝hst├╝ck. Mein Mann ist schon arbeiten. Der Gro├če schl├Ąft u tr├Ąumt wohl noch vom gestrigen Turniersieg ­čĹî.
Heute Nachmittag bekommt er Besuch zum Musik proben. Werd deshalb gleich noch Muffins backen. Da es regnet steht heute nicht viel an. Im K├╝hlschrank wartet ein Suppenhuhn drauf, verkocht zu werden. Gibts dann wohl Mittag mit Presskn├Âdel. Abends h├Ątte ich Lust auf saltimbocca mit Erbsenreis und gebratenen Kartoffelspalten. W├╝nsche allen einem sch├Ânen Tag Ôś║´ŞĆ

18

Guten Morgen!

Herzlichen Gl├╝ckwunsch deinem Sohn zum Turniersieg!

Wie machst du die Saltimbocca?

Einen sch├Ânen Tag euch!

Anca

24

Danke Anca - er hat sich sehr gefreut gestern.
Das Saltimbocca mache ich mich sehr d├╝nnen Kalbsschnitzel. Parmaschinken drauf pieksen, frischen Salbei dazu, die R├╝ckseite etwas salzen u pfeffern. Zuerst brate ich es auf der Seite mit Salbei an, dann umdrehen. Nicht allzu lang sonst wird es z├Ąh. Dann das Fleisch warm stellen, Wei├čwein angie├čen, dann Butter den ich zuvor in St├╝cken ins tk Fach lege, einr├╝hren. Wichtig ist r├╝hren bis er sich aufgel├Âst hat. Das Fleisch dann mit der So├če ├╝bergie├čen evtl. noch etwas salzen. Wir lieben es ­čśŐ
Lg

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

die Nacht war gut, die Gro├če schl├Ąft noch, die Kleine sitzte Tee trinkend hinter mir und ich haben meinen Cappu. #tasse

Nach dem Fr├╝hst├╝ck werden wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen und zur Apotheke m├╝ssen wir auch noch. Ansonsten werden wir den Tag zu Hause verbringen, es ist Sturm und Regen gemeldet, da machen wir es uns zu Hause gem├╝tlich aber erst wenn wir die Kinderzimmer einmal Grundgereinigt haben und die Mappen f├╝r Montag gepackt haben. ;-)

Zum Mittag #koch Nudeln mit Tomatenso├če #koch
Am Abend dann den Rest davon und ich werden den Rest vom Bauerntopf essen dazu Salat f├╝r alle #mampf

LG und allen einen entspannten Samstag #winke

10

Guten Morgen,

**Hamburger, Pommes, Eisbergsalat**

der Opa meines Mannes ist gestern gestorben, er ist an den Folgen einer Infektion gestorben, ist aber friedlich eingeschlafen, ohne Schmerzen.
Mein Mann ist quasi bei seinen Gro├čeltern gro├č geworden. Und mein Mann geht anders mit Trauer um als ich und ich wei├č irgendwie nicht, wie ich ihm helfen kann. Versuche ihm eine St├╝tze zu sein und habe es auch so gesagt, das ich da bin f├╝r ihn.

Wir werden gleich zu unserem Bauern laufen und frische Eier holen, sonst steht hier nichts an

Allen einen sch├Ânen Samstag!
Lg Sandra

11

Das tut mir leid.
Mein herzliches Beileid. ­čÖĆÔşÉ

12

Mein aufrichtiges Beileid...

weitere Kommentare laden