Hallo in die Runde!

Hallo ihr Lieben!

ich wollte mich kurz vorstellen und euch ein Kompliment aussprechen, denn ich finde eure tägliche Stammtisch Runde jeden Tag sehr schön und ich lese schon länger mit und hole mir bei euch Inspirationen. Mein Name ist Juliane, ich bin 36 Jahre alt und ich bin Mama von 4 Kinder im Alter zwischen 4 Jahren und 17 Jahren und ich erwarte zur Zeit mein 5. Kind, einen Nachzügler. Ich werde versuchen ab jetzt auch täglich bei eurer Runde mitzuschreiben.
Liebe Grüße
Juliane

1

Hallo Juliane, herzlich Willkommen :-) freu mich künftig auch von Dir zu lesen. LG

2

Hallo Juliane!
Herzlich Willkommen!

Mit Kindern zwischen 4-17 hast du ja einiges abzudecken und zu tun.

Meine 3 Kinder sind zwischen 3-14.

Liebe Grüße
Susa

3

Ja, es wird nie langweilig, wobei die beiden Großen schon sehr selbstständig sind und ihr eigenes Ding machen. Essenstechnisch ist es bei uns immer eine Herausforderung, da eigentlich jeder seine eigene Macke hat bei dem was er gerne isst oder nicht isst. Aber bisher klappt es ganz gut und es ist noch jeder satt geworden.

4

Jaaaa, das kenne ich! Jeder für sich geht einigermaßen, aber alle drei zusammen ist manchmal gar nicht so einfach. 😅

5

Hallo Juliane.
Schön, dass du bei uns mitschreibst.
Liebe Grüße Yvi

6

Hallo Juliane.
Willkommen in der Runde 😊

7

Hallo und herzlich willkommen ☺️.